|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 3
Hi Stefan
bist in meinem Dreamteam |
|
|
|||
|
|||
|
Re. Dreamteam
Jau, hab ich gelesen. Sehr schön!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dreamteam schön und gut (bin sogar weitgehend einverstanden), aber was ist denn mit dem letzten Spieltag. Ich wage mal einfach die ersten Tipps.
Vorw. Ahlen - Hiltrup 4-9 (wenn wir spielen wie vergangenes WE dann verlieren wir wahrscheinlich sogar noch höher) Mettingen - Noki 9-3 (Mettingen wird stärker und stärker) Walstedde - Lengerich 9-4 (könnte auch knapper werden, also haut rein) Ostbevern - Neubeckum 9-5 (meine gute Meinung über NB scheint ja wohl falsch zu sein) TG Münster - Bor. Münster 8-8 (friedliches Unentschieden zum Jahresausklang) Und allen die es nicht glauben wollen: In der Rückrunde machen wir mehr als einen Punkt. Also im Zweifel schon mal ein frohes Fest und nen guten Rutsch. K |
|
|
|||
|
|||
|
Gegen Walst gibts aber diesmal keinen Punkt- versprochen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
fehlt dann nur noch das allstar-game gegen bk1 oder 2, vielleicht ja zum 30. fortuna-jubiläum 2006. viel spass beim slam-dunken am wochenende. fester!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viel Erfolg weiterhin bei der Mission "Aufstieg" Noppenfreak |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
), aber es gibt ja noch zehn andere Spiele. Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Das wichtigste ist aber erst mal dass Ihr am WE Lengerich schlagt. Viel Erfolg dabei. Gruß K |
|
|
|||
|
|||
|
Dann werde ich auch zum letzten Mal im Jahr 2005 nochmal tippen.
Vorw. Ahlen - Hiltrup 2-9 ( Ahlen, aber mehr ist wohl nicht drin für euch )Mettingen - Noki 7-9 (Mit einem etwas überraschendem Sieg schaffen wir es noch die Abstiegsplätze zu verlassen , wir haben die schnauze voll von niederlagen )Walstedde - Lengerich 9-7 (Doppel entscheiden zu Gunsten von Walstedde )Ostbevern - Neubeckum 7-9 TG Münster - Bor. Münster 9-5 Sind sie nicht lustig...
|
|
|
|||
|
|||
|
kehr, die Schilder-Smilies haben es dir aber angetan oder
|
|
|
|||
|
|||
|
Vorw. Ahlen - Hiltrup 3_9
Mettingen - Noki 9-4 Walstedde - Lengerich 9-4 Ostbevern - Neubeckum 9-6 TG Münster - Bor. Münster 9:6 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|