|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Grenzland
hi,
tja am wochenende war nichts zu holen für uns .... der sieg war verdient für waldniel. aufgrund der umstellung ist waldniel um einiges stärker geworden. meine wird haben nicht so gut gespielt wie gegen jahn - aber destotrotz ist waldniel wieder brand gefährlich ... |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=markus1982
aber destotrotz ist waldniel wieder brand gefährlich ...[/QUOTE] wir wurden auch umgestellt und sich glaube ich dardurch auch bischen stärker geworden |
|
|
||||
|
||||
|
ja micha
nur die doppel... die happern *g*
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kommen auch noch steht ja kein doppel negativ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kreisliga Aufsteiger : 1 Mannschaft, uz Sieger aus Entscheidungsspiel der beiden Gruppenersten, evtl. Verlierer über Relegationsspiele Absteiger : Platz 9 und 10 beider Gruppen; vermehrter Absteiger aus Bezirk werden durch Ausdehnungder beiden Gruppen auf je maximal 12 Mannschaften abgefangen. Reicht dies nicht aus, erhöht sich die Abstiegsquote 1.Kreisklasse Aufsteiger : Plätze 1 + 2 beider Gruppen Absteiger : Plätze 9 +10 beider Gruppen. Weitere Absteiger, wenn Gruppelstärke von max. 12 Mannschaften pro Gruppe überstiegen würde 2.Kreisklasse Aufsteiger : Platz 1 aller 3 Gruppen und Gruppenzweiter aufgrund Entscheidungsspiele Absteiger : Platz 9 +10 aller 3 Gruppen. Weitere Absteiger, wenn Gruppenstärke von max. 12 Mannschaften pro Gruppe überstiegen würde 3.Kreisklasse A Aufsteiger : Platz 1 + 2 beider Gruppen 3.Kreisklasse B Aufsteiger : Platz 1+2 Gruss aus Kaldenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. vielleicht noch etwas unerfahren aber wissbegierig. Überlege, ob ich in euren Verein eintrete, aber wahrscheinlich bin ich euch zu alt. Aber das mit der Wahl der Miss Tischtennis finde ich gut. Toller Einfall Kroate. Alles Gute LadyM |
|
|
|||
|
|||
|
Tolle Ergebniss, mach bitte weiter so.
Gruß Lady M |
|
|
||||
|
||||
|
@ladyM
welchen verein meinst du???in den meisten vereinen ist der altersdurchschnitt in den unteren klaaen sehr hoch bei uns in kaldenkirchen liegt er über 40 |
|
|
||||
|
||||
|
über 40
?*g* vor Allem wer is Miss Tischtennis ![]() *wuha* =D vg allen am Entscheidenen Wochenende....
|
|
|
|||
|
|||
|
das stimmt nicht, ich kenne auch einen jüngeren
|
![]() |
| Lesezeichen |