|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gruppe 1
Hallo zusammen !
Weiter geht es im neuen Jahr ! Ich denke wir sollten für die Rückrunde neu starten, da einige neue Tipper dazu gekommen sind und eventuell auch der eine oder andere nicht mehr mitmacht. Hier die erste Auswertung für die Rückrunde: Platz | Name | Punkte | Punkte gesamt 1.| ah800 | 8 | 8 2.| Großmeister B | 7 | 7 2.| Michi88 | 7 | 7 4.| Kristian | 6 | 6 5.| Thomas Christians | 5 | 5 5.| Affunzo | 5 | 5 5.| Witom | 5 | 5 5.| RedDevil | 5 | 5 9.| TT-Joker | 4 | 4 9.| OpdeHipt | 4 | 4 11.| Kleve81 | 3 | 3 11.| Schanky | 3 | 3 Tagessieger ist ah800 mit 8 Punkten. Auch an dieser Stelle sollten wir an den verstorbenen Sportkameraden Hoppe aus Weeze denken. Nochmals herzliches Beileid an alle Verwandten und Bekannten. Gruß, Schanky |
|
|
|||
|
|||
|
Tipp 13.Spieltag
TTC BW Geldern-Veert - Weseler TV II 3:9
TuS Borth II - Post SV Kamp-Lintfort III 9:5 TTC Arminia Kapellen - TTV Rees-Groin II 5:9 SV Walbeck III - SV Millingen 9:6 TTVg WRW Kleve II - TTV Falken Rheinkamp 7:9 TSV Weeze - BSV GW Wesel-Flüren III 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
TTC BW Geldern-Veert - Weseler TV II 8:8
TuS Borth II - Post SV Kamp-Lintfort III 9:5 TTC Arminia Kapellen - TTV Rees-Groin II 8:8 (denke mal, wenn Kapellen komplett spielt, ein unentschieden drin ist) SV Walbeck III - SV Millingen 9:5 TTVg WRW Kleve II - TTV Falken Rheinkamp 6:9 TSV Weeze - BSV GW Wesel-Flüren III 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
TTC BW Geldern-Veert - Weseler TV II 4:9 (nachdem Geldern so hoch gegen Borth verloren hat, klare Sache für Wesel)
TuS Borth II - Post SV Kamp-Lintfort III 9:3 (Borth scheint sich sehr gut verstärkt zu haben) TTC Arminia Kapellen - TTV Rees-Groin II 6:9 (glaube nicht das Kapellen noch Punkte holt) SV Walbeck III - SV Millingen 9:6 (Walbeck denke ich einen Tick zu stark für Millingen) TTVg WRW Kleve II - TTV Falken Rheinkamp 9:7 (Kleve braucht die Punkte) TSV Weeze - BSV GW Wesel-Flüren III 9:6 (Spiel findet schon um 16 Uhr statt, wenn wir spielen)
|
|||
|
|||
|
TTC BW Geldern-Veert - Weseler TV II 5:9
TuS Borth II - Post SV Kamp-Lintfort III 9:6 TTC Arminia Kapellen - TTV Rees-Groin II 5:9 SV Walbeck III - SV Millingen 6:9 TTVg WRW Kleve II - TTV Falken Rheinkamp 9:6 TSV Weeze - BSV GW Wesel-Flüren III 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen !
Auf in die nächste Runde: TTC BW Geldern-Veert - Weseler TV II 4:9 (Reicht für Wesel, auch wenn Geldern komplett ist) TuS Borth II - Post SV Kamp-Lintfort III 9:3 (Borth stärker, Linfort bisher ohne Verstärkungen) TTC Arminia Kapellen - TTV Rees-Groin II 6:9 (Vorteil wahrscheinlich bei Rees) SV Walbeck III - SV Millingen 8:8 (Hinspielergebnis ?) TTVg WRW Kleve II - TTV Falken Rheinkamp 8:8 (mit oder ohne Kaiser ???) TSV Weeze - BSV GW Wesel-Flüren III 9:7 (In welcher Verfassung ist Weeze ? Spielt Flüren komplett ?) Ich glaube diese Woche gibt es viele !!!Gruß, Schanky |
|
|
|||
|
|||
|
So dann wollen wir mal .In dieser Woche sind einige sehr interessante Spiele dabei:
TTC BW Geldern-Veert - Weseler TV II 6:9 (jetzt können se mal zeigen,was Sie drauf haben) ![]() TuS Borth II - Post SV Kamp-Lintfort III 7:9( Duell der verstärkten Mannschaften ) TTC Arminia Kapellen - TTV Rees-Groin II 9:7 ( Wenn Kapellen verlieren sollte,siehts ziemlich duster aus) SV Walbeck III - SV Millingen 6:9 (Das ist ein Wunschkonzert,aber wir gewinnen trotzdem) TTVg WRW Kleve II - TTV Falken Rheinkamp 9:7(In der Hoffnung das Schalke Samstag nicht spielt.Ich setze auf Euch) TSV Weeze - BSV GW Wesel-Flüren III 7:9(Abwarten und Tee trinken)
|
||||
|
||||
|
TTC BW Geldern-Veert - Weseler TV II 7:9
TuS Borth II - Post SV Kamp-Lintfort III 8:8 TTC Arminia Kapellen - TTV Rees-Groin II 4:9 SV Walbeck III - SV Millingen 7:9 TTVg WRW Kleve II - TTV Falken Rheinkamp 9:6 TSV Weeze - BSV GW Wesel-Flüren III 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
So, versuch ich's auch mal wieder ...
TTC BW Geldern-Veert - Weseler TV II 4:9 (souverän für WTV) TuS Borth II - Post SV Kamp-Lintfort III 9:5 (Borther scheinen gut verstärkt) TTC Arminia Kapellen - TTV Rees-Groin II 4:9 (dumm gelaufen für Kapellen .. ) SV Walbeck III - SV Millingen 6:9 (auch wenn ich's mir anders wünsche .. ) TTVg WRW Kleve II - TTV Falken Rheinkamp 9:7 (Beginn 17.30h .. also denke ich mit Kaiser .. werden unser Bestes geben) TSV Weeze - BSV GW Wesel-Flüren III 9:5 (denke Weeze etwas im Vorteil) Viel Erfolg allen
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC BW Geldern-Veert - Weseler TV II 5:9
TuS Borth II - Post SV Kamp-Lintfort III 9:4 TTC Arminia Kapellen - TTV Rees-Groin II 5:9 SV Walbeck III - SV Millingen 6:9 TTVg WRW Kleve II - TTV Falken Rheinkamp 7:9 TSV Weeze - BSV GW Wesel-Flüren III 9:3 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|