Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2005, 20:13
Time-out Time-out ist offline
TV Sundwig
Forenmitglied

Time-out ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse(n) 2005/06

Sundwig 1 spielt gegen Lendringsen 5 8 : 8
Der Sachliche hatte also recht.
Lendringsen 5 spielten mit den ersten 6 Mann.
Bei uns fehlte Born, dafür spielte Falk, M

Doppel 2 : 2
Schmidt 1 : 1
Kramer 1 : 1
Krüger 2 : 0
Cords 2 : 0
Noga 0 : 2
Falk, M 0 : 2

Das war ein super Spiel und die 3. Halbzeit war schön gesellig

Bis denn

Euer Time-out
Alt 26.11.2005, 20:54
Murphy7 Murphy7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Murphy7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Sachliche
Das siehst du richtig, ich würde liebend gerne mit diesen Problemen tauschen. Bitte vergiß aber nicht, dass du das Thema Aufstellung begonnen hast (ich kann dir übrigens gerne persönlich die Gründe für das Fehlen der Spieler mitteilen, wenn es für dich so wichtig ist, fürs Forum ist das jedoch wirklich nichts; aber glaub mir: das konnten wir vor der Saison nicht wissen).
Ich möchte aber nochmal eins klarstellen (zum dritten Mal?):
Mich stört nicht, dass ihr nicht verlegen konntet, sondern lediglich, dass niemand erreichbar ist und es auch keiner für nötig hielt, zurückzurufen (trotz der Zusage des Rückrufs). Wenn wir nicht komplett spielen können ist das unser Problem, über mangelnde Verlegungs-Bereitschaft habe ich in keinem Beitrag geklagt!!! Ich habe deutlich geschrieben, dass ihr selbstverständlich nicht verlegen müsst, lediglich eine Information darüber hätte es doch wohl gut geben können, oder? Stell mich also nicht als beleidigte Leberwurst hin, eine wirkliche Siegchance rechnen wir uns eh in keiner Aufstellung aus. Mir geht es einzig und allein um die Art der Kommunikation, die bei euch in diesem Fall deutlich zu Wünschen übrich lässt...

Ersteinmal Glückwunsch zum Tipp Platteheide! Aber Kollege, jetzt mal ehrlich hast du ein sitzen gehabt, oder standest du erheblich unter Drogen bei deinen Äußerungen über unsern Verein So einfach strukturiert kann doch keiner sein, dass er so einen Mist von sich gebeben kann Diese ganzen Unterstellungen, basieren doch nur auf persönlichem Frust, bitte stell das klar, keiner aber wirklich KEINER in unserem Verein hat so ein Scheiß gedacht!!!!!!! Und das Ende vom Lied ist auch noch, dass die Spiele abgesagt worden sind!!!!!!!! Man, da ist ja unsere Taktik gar nicht aufgegangen Für Emery und M.Schmidt leg ich alles für ins Feuer, wie kann man nur auf solche Gedanken kommen Es hat halt nicht jeder seinen Lebensinhalt auf TT ausgerichtet
Alt 27.11.2005, 00:12
Benutzerbild von WUZ
WUZ WUZ ist offline
...nur WUZ
Junior-Forenmitglied

WUZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
...So aber könnte man, dass ist meine persönliche Meinung, den Eindruck haben, wider besseren Wissens die unteren Mannschaften stark zu halten, so nach dem Motto "wird schon irgendwie hinhauen"...
[IRONIE]Ich fühle mich total ertappt von Dir!
Natürlich gehöre ich in unsere Zweite!
Ich finde es auch unmöglich, dass ich von unseren Vereinsmaffiosi gezwungen werde, 4 Spiele pro Serie zu verlieren, nur damit der Schein meiner Bezwingbarkeit gewahrt bleibt.[/IRONIE]

Letmathe 4 - Letmathe 5 1:9!

Glück auf!
WUZ

Geändert von WUZ (27.11.2005 um 00:19 Uhr)
Alt 27.11.2005, 00:35
Benutzerbild von WUZ
WUZ WUZ ist offline
...nur WUZ
Junior-Forenmitglied

WUZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Murphy7
Ersteinmal Glückwunsch zum Tipp Platteheide! Aber Kollege, jetzt mal ehrlich hast du ein sitzen gehabt, oder standest du erheblich unter Drogen bei deinen Äußerungen über unsern Verein So einfach strukturiert kann doch keiner sein, dass er so einen Mist von sich gebeben kann Diese ganzen Unterstellungen, basieren doch nur auf persönlichem Frust, bitte stell das klar, keiner aber wirklich KEINER in unserem Verein hat so ein Scheiß gedacht!!!!!!! Und das Ende vom Lied ist auch noch, dass die Spiele abgesagt worden sind!!!!!!!! Man, da ist ja unsere Taktik gar nicht aufgegangen Für Emery und M.Schmidt leg ich alles für ins Feuer, wie kann man nur auf solche Gedanken kommen Es hat halt nicht jeder seinen Lebensinhalt auf TT ausgerichtet
*lol*

Dein Beitrag führt die Kommentare zu den Beiträgen des Sachlichen (und deinen gleich mit) ad absurdum und ist gleichzeitig ein rekursiver Beweis für die wahrscheinliche Richtigkeit seiner nachträglichen Äusserungen zu der Konversations- und Kommunikationsstärke einiger Beteiligter seines Anliegens!

Glück auf!
WUZ
Alt 27.11.2005, 08:54
Benutzerbild von Der Interessierte
Der Interessierte Der Interessierte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Interessierte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WUZ
*lol*

Dein Beitrag führt die Kommentare zu den Beiträgen des Sachlichen (und deinen gleich mit) ad absurdum und ist gleichzeitig ein rekursiver Beweis für die wahrscheinliche Richtigkeit seiner nachträglichen Äusserungen zu der Konversations- und Kommunikationsstärke einiger Beteiligter seines Anliegens!

Glück auf!
WUZ
Da stimme ich dir vollkommen zu, lieber WUZ!
Ein Hinweis noch: es gibt zwei Schmidts, wenn ich mich nicht recht interessiere, und der Michael hat damit nichts zu tun, also... genau Thomas Schmidt!!!

Ich bleibe gerne interessiert bei so tollen Themen.
Da wird einem nie langweilig!

Der Interessierte
Alt 27.11.2005, 12:37
Spaßfaktor Spaßfaktor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Spaßfaktor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Interessierte

Ich bleibe gerne interessiert bei so tollen Themen.
Da wird einem nie langweilig!

Der Interessierte

Göttlich

Spaßfaktor ist der geilste User der Welt

Es war wirklich mehr drin...

Ich bleibe interessiert

Lieben Gruß
Alt 27.11.2005, 18:35
Einbein-Spieler Einbein-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Einbein-Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Letmathe 4 - Fröndenberg 3 = 8:8

Ein für uns enttäuschendes Unentschieden musste sich der GSV am Sonntag morgen in Letmathe 4 einfangen und hatte dabei noch Glück, das Spiel nicht zu verlieren. Letmathe 4 mit zwei Ersatzleuten aus der 2.Kreisklasse, was unserem unteren Paarkreuz aber dennoch keinen Punktgewinn bescherte. Der Aufstiegszug scheint damit im winterlichen Schneesturm zu verschwinden, was eigentlich nur noch ein Sieg gegen Iserlohn verhindern könnte.

Fröndenberg mit:

Röllke 2-0
Fobbe 2-0
Schneider 1-1
Gabriel 1-1
Ladwig, J. 0-2
Schweda 0-2

Röllke/Ladwig 1:1
Schneider/Gabriel 1:0
Fobbe/Schweda 0:1

Gruß
Einbein-Spieler
Alt 27.11.2005, 18:42
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Einbein-Spieler
Letmathe 4 - Fröndenberg 3 = 8:8

Ein für uns enttäuschendes Unentschieden musste sich der GSV am Sonntag morgen in Letmathe 4 einfangen und hatte dabei noch Glück, das Spiel nicht zu verlieren. Letmathe 4 mit zwei Ersatzleuten aus der 2.Kreisklasse, was unserem unteren Paarkreuz aber dennoch keinen Punktgewinn bescherte. Der Aufstiegszug scheint damit im winterlichen Schneesturm zu verschwinden, was eigentlich nur noch ein Sieg gegen Iserlohn verhindern könnte.

Fröndenberg mit:

Röllke 2-0
Fobbe 2-0
Schneider 1-1
Gabriel 1-1
Ladwig, J. 0-2
Schweda 0-2

Röllke/Ladwig 1:1
Schneider/Gabriel 1:0
Fobbe/Schweda 0:1

Gruß
Einbein-Spieler
Ist ja echt der Hammer!!! Bin ja nicht dagegen, ist nur gut für uns, aber dennoch total unverständlich! Wer hat denn bei Letmathe gespielt?
Alt 27.11.2005, 18:59
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallomat
Ist ja echt der Hammer!!! Bin ja nicht dagegen, ist nur gut für uns, aber dennoch total unverständlich! Wer hat denn bei Letmathe gespielt?
Tja, das würde ich auch mal gerne wissen. Unten kein Punkt ist schon schwach. Auch das Gabriel und Schneider in der Mitte je ein Spiel verlieren ist doch mehr als überraschend. So gut ist Letmathe ja nun nicht besetzt, dass da ein Spieler in der Mitte gegen die beiden gewinnen kann. Da hattet ihr wohl eher einen unterirdischen Tag oder bei Letmathe einer einen Außnahmetag.
Alt 27.11.2005, 19:02
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppe_Badman
Tja, das würde ich auch mal gerne wissen. Unten kein Punkt ist schon schwach. Auch das Gabriel und Schneider in der Mitte je ein Spiel verlieren ist doch mehr als überraschend. So gut ist Letmathe ja nun nicht besetzt, dass da ein Spieler in der Mitte gegen die beiden gewinnen kann. Da hattet ihr wohl eher einen unterirdischen Tag oder bei Letmathe einer einen Außnahmetag.
Kann mir nur vorstellen, daß Tillmann und Spieß oder Kroll Aushilfe waren und Neumeyer und Lehnert in die Mitte gerutscht sind. Oder hast du eine andere Idee?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »