|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006
Also...
Mein Tipp für dieses äußerst brisante Spiel lautet wie folgt: Doppel: 2:1 Oben 2:2 (Der Steffen hat einen zu starken Lauf )Mitte 1:3 (Erwin wird seine Peiteschen zum Einsatz bringen, die ihm sicherlich die Siege einfahren werden. Sandro wird ein 5 Satzmatch gegen Branse zu seinem Gunsten entscheiden.) Unten 1:3 (Horuz holt das spiel gegen Mally. Mit dem heißen Steinkamp dürfte unten für Warendorf nichts anbrennen) Ein glattes 6:9 Für Warendorf ! Schade Hill - troopers
|
|||
|
|||
|
Folgendes Ergebnis gab es gestern: Selm - TTV Hervest 7:9 (33:34) !!!
Spannendes Match bis zum bitteren Ende (Schlußdoppel zu 9 im 5. Satz) mit dem besseren Ende für Dorsten ! Ergebnisse aus Hervester Sicht: Doppel 2:1 Winkel 1:1 Hemmerling 1:1 Strothoff 1:1 Knappe 1:1 Schmidt 0:2 Hülder 2:0 Doppel 1: 0 |
|
|
|||
|
|||
|
Schönen Gruß nach Hervest Dorsten !!!!
Schön das jeder jeden schlagen kann in der Liga ! Gibt uns ein Stück weit mehr Motivation für das Spiel heute in Hiltrup. Bis denn, Rohrkripierer |
|
|
|||
|
|||
|
tja, da muss ich tt-forever`s nachricht leider bestätigen.
selm verliert gegen dorsten 7:9, allerdings mit 34:34 Sätzen. selm tritt ohne nummer 4 (kozlowski) an, dorsten mit der warendorf-taktik, sprich mit ersatzrakete aus dem mittleren paarkreuz der anderen bezirksliga gruppe. dorsten gut drauf, gewinnt alles was knapp war, bei selm kam nicht allzu viel. wen`s interessiert, hier auch nochmal die ergebnisse aus selmer sicht: doppel 1 verliert beide male/doppel 2 verliert/doppel 3 gewinnt engelhardt spielt 2:0 pick 0:2, aber beide knapp im 5. langhans verletzt, holt auch im einzel leider keinen punkt, 0:2 meier, ins mittlere paarkreuz aufgerückt, 2:0 arndt und merten spielen jeweils 1:1, verlieren beide gegen den starken hülder. so, jetzt wissen wir wenigstens, dass wir heute abend hiltrup die daumen drücken müssen um oben dran zu bleiben. trotzdem beiden mannschaften viel spaß heut abend! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Glückwunsch an Dorsten für den knappen Sieg...ich denke mal,dass da niemand mit gerechnet hat!!! Oben bleibst also spannend...durch den Sieg sind wir auch wieder ein bisschen im Rennen Gruß an alle... Ach ja ich glaube,dass Warendorf 9:5 gegen Hiltrup gewinnt Muss ja mal einer mutig tippen(kann auch voll in die Hose gehen) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
und hier nun die echten Zahlen zum Spiel... TuS Hiltrup II - WSU 9:5 War ein schöner Abend mit vielen Fans und echt ansehnlichen Matches! Aus unserer Sicht: Doppel: 3:0 Eine echte Topleistung unserer Doppel! 1 und 2 gewinnen klar mit 3:0 und Doppel 3 knapp mit 3:2 Oben: 1:3 Seppi verliert beide 0:3, ich verliere gegen Brinkmann 1:3 und gewinne gegen Offinger 3:1 Mitte: 4:0 !! Fröhling gewinnt beide 3:1 und Branse mit Superleistung gewinnt beide 3:2! Unten: 1:2 Föckeler verliert gegen den Ersatzmann Steinkamp und gewinnt klar gegen Mally, Horuz verliert gegen Mally (sein vorgezogener Sieg gegen Steinkamp zählte nicht mehr) Das wars dann für die Hinserie. Mal schauen, wie die Mannschaften in der Rückserie aufstellen und wie es dann läuft. Schönen Abend noch! SPonge |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TuS Hiltrup II wird in die Landesliga aufsteigen. Für Selm, Warendorf und Emsdetten geht es jetzt wohl nur noch um Platz 2. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Zusammen,
Was war denn da mit Stadtlohn in Rheine los Sind die nicht angetreten oder waren die beiden Oben nicht da? 0:9!!!! ![]() PS:@Sponge Würden gerne das Spiel vorverlegen. Habt ihr da was gegen?
Der nachfolgende Satz ist falsch. Der vorausgehende Satz ist richtig. Geändert von Maks (13.12.2005 um 01:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da kann ich dir im Moment so nichts zu sagen... wohin möchtet ihr denn verlegen? Damit die Absprache nicht über 3 Ecken läuft, solltet ihr bitte mit den Verantwortlichen bei uns direkt sprechen. Bin dann selber bei dem Spiel auch nicht mehr dabei. Werde in der Rückserie mein Glück im mittleren Paarkreuz unserer 1. Mannschaft versuchen. Werde aber - soweit möglich - die Ergebnisse der 2. hier weiter posten. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! SPonge |
|
|
|||
|
|||
|
@Sponge
Na dann viel Erfolg in der Ersten. Wer ersetzt dich denn in der Zweiten?? @all Stellt noch irgendwer um zur Rückrunde?? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|