|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2018 Russland
Ich bin für CR7
|
|
||||
|
||||
Wenn... aber offensichtlich sind die Leute schon vor etlichen Jahren deinem Weltbild gefolgt und haben staatlich-autoritäre Institutionen wie die Grundschule (Unverschämtheit, da gibt es Regeln!) gemieden.
|
|||
|
|||
Danke für die Hilfestellung bei heiteren Wörterraten. Ich dachte schon, statt "Herrschaft" könnte auch "herschafft" oder "Heer schafft" gemeint sein ...
|
|||
|
|||
Danke für die Hilfestellung beim heiteren Wörterraten. Ich dachte schon, statt "Herrschaft" könnte auch "herschafft" oder "Heer schafft" gemeint sein ...
|
|||
|
|||
Ich rate bei Dir dann auch mal und vermute, dass Du "beim heiteren Wörter raten" meinst.
Ich gebe Dir nicht ganz unrecht mit dem was Du geschrieben hast. Aber wenn man so etwas kritisiert dann sollte man doch selber genauer aufpassen. Ansonsten macht man sich angreifbar. Ich habe da auch immer wieder Fehler drin und vergesse Wörter weil ich gedanklich schon weiter bin. Passiert. Bei manchen mehr, bei anderen weniger. Und dann gibt es noch Turbo. Und selbst den versteht man wenn man will.
|
||||
|
||||
Würde ich gerne - ich würde aber für jede der möglichen Erklärung gesperrt, daher ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Sämtliche Probleme wurden totgeschwiegen oder auf die lange Bank geschoben. Wundert sich jemand tatsächlich über die Einstellungen von Özil und Gündogan? Da braucht doch niemand überrascht zu tun. In fast jedem anderen Land der Welt wären die beiden Vögel hochkantig aus der NATIONALmannschaft geflogen. Bei "die Mannschaft" natürlich nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau, nur noch blonde, blauäugige Hünen ins Nationalteam ! So geil, ein "Konservativer" beim Verschwörungstheorien basteln ! Mal dran gedacht, dass das ganze "Linksgrünversiffte* der 68er mittlerweile Lebenswirklichkeit geworden ist für die absolute Mehrheit ? Oder willst 175 und 218 zurück, oder gleich das Ermächtigunsggesetz ?
|
|||
|
|||
Die 68er waren auch nie tolerant wenn man nicht mit ihnen einer Meinung wahr. So richtig die Kritik an der Elterngeneration war, desto falsch es sämtliche bürgerlichen Werte abzulehnen und sich gegen die Menschen im eigenen Land zu stellen. Sie haben quasi den Hass der Nazis auf andere auf das eigene Volk projeziert und das ist schlicht falsch. Mal davon abgesehn sieht man ja jetzt und auch schon damals dass es in erster Linie um deren Ideologie geht, teilt man die ist man deren Freund tut man das nicht sieht man wie tolerant die sind nämlich garnicht. Mal davon abgesehn dass die Klientel spätestens mit der Massenmigration aber auch schon davor verraten wurde. Aber ansich gehts um Fußball aber leider wird der ja missbraucht, schon wenn die Führerin meint sie müsste Werbung für sich machen wenn sie das Quartier von "Die Mannschaft" besucht...
|
|
|||
|
|||
"Führerin"? Führung im weiblichen Sinne wäre sicher charmanter aber nicht weniger verheerend letzten Endes? Wo führt sie denn? Sie dirigiert, lenkt und managt doch ein ganz gewaltiges Gremium, und der Besuch bei den Ballern ist sicher nur eine kleine nette Geste am Rande.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.