Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2018, 13:03
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball WM 2018 Russland

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich bin für Spanien.
Auch - aber nicht nur - wegen Sergio Ramos.
Mein absoluter Lieblingsspieler seit dem CL-Finale
Ich bin für CR7
Alt 06.06.2018, 13:03
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn... aber offensichtlich sind die Leute schon vor etlichen Jahren deinem Weltbild gefolgt und haben staatlich-autoritäre Institutionen wie die Grundschule (Unverschämtheit, da gibt es Regeln!) gemieden.
Alt 06.06.2018, 13:05
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Dabei fehlt nur 1 Wort. Nämlich gibt. War gar nicht einmal so schwer .
Danke für die Hilfestellung bei heiteren Wörterraten. Ich dachte schon, statt "Herrschaft" könnte auch "herschafft" oder "Heer schafft" gemeint sein ...
Alt 06.06.2018, 13:08
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
stocksauer AW: Fußball WM 2018 Russland

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Dabei fehlt nur 1 Wort. Nämlich gibt. War gar nicht einmal so schwer .
Danke für die Hilfestellung beim heiteren Wörterraten. Ich dachte schon, statt "Herrschaft" könnte auch "herschafft" oder "Heer schafft" gemeint sein ...
Alt 06.06.2018, 13:11
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich rate bei Dir dann auch mal und vermute, dass Du "beim heiteren Wörter raten" meinst.

Ich gebe Dir nicht ganz unrecht mit dem was Du geschrieben hast. Aber wenn man so etwas kritisiert dann sollte man doch selber genauer aufpassen. Ansonsten macht man sich angreifbar.

Ich habe da auch immer wieder Fehler drin und vergesse Wörter weil ich gedanklich schon weiter bin. Passiert. Bei manchen mehr, bei anderen weniger.

Und dann gibt es noch Turbo. Und selbst den versteht man wenn man will.
Alt 06.06.2018, 13:58
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Man helfe mir mal. Das ist ja auch verwirrend, vermutlich auch verwirrt: ...
Würde ich gerne - ich würde aber für jede der möglichen Erklärung gesperrt, daher ...
Alt 06.06.2018, 15:23
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Klar wünsche ich mir, dass es keine Herrschaft gibt, das wird nur so schnell nicht passieren. Man muss unterscheiden zwischen dem Status Quo mit dem man klarkommen muss und dem was man gerne hätte. Eigentlich ganz einfach. Ich halte wenn man schon nen Nationalstaat hat einen gesunden Patriotismus für angemessen, aber nichtmal dazu sind die meisten in diesem Land in der Lage, so wird man schon schief angeschaut wenn man außerhalb der WM oder EM ne Deutsche Fahne auf dem Dach hat, etc. In anderen Ländern ist es genau andersrum etc. Völlig absurd eigentlich...

Fußball sollte eigentlich ne reine Privatveranstaltung sein, war es aber noch nie. Wenn man also den Anspruch erhebt für ein Land zu spielen dann sollte eine entsprechende Identifikation auch vorhanden sein, ansonsten sollte man es lassen und es nicht als reine Plattform nutzen um sich persönlich zur Schau zu stellen oder, weil man eben mit dem Land mit dem man sich indentifiziert eben keine Chance hat Europameister oder Weltmeister zu werden.

So what, ich hoffe wir sehn guten Fußball bei der WM. Die Zeiten wo ich mich aber mit einer Mannschaft identfiziert haben die dieses Land vertritt, was es ja in der Form nicht mehr gibt, sind halt vorbei. Gibt ansich Wichtigeres im Leben, aber schade finde ich es schon, dass man den Fußball als politischen Spielball missbraucht.
Was erwartest du nach 50 Jahren "68er" und linksgrüner Indoktrination der Medien und Künstler?

Sämtliche Probleme wurden totgeschwiegen oder auf die lange Bank geschoben.

Wundert sich jemand tatsächlich über die Einstellungen von Özil und Gündogan?

Da braucht doch niemand überrascht zu tun.

In fast jedem anderen Land der Welt wären die beiden Vögel hochkantig aus der NATIONALmannschaft geflogen.

Bei "die Mannschaft" natürlich nicht.
Alt 06.06.2018, 15:30
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Was erwartest du nach 50 Jahren "68er" und linksgrüner Indoktrination der Medien und Künstler?

Sämtliche Probleme wurden totgeschwiegen oder auf die lange Bank geschoben.

Genau, nur noch blonde, blauäugige Hünen ins Nationalteam !
So geil, ein "Konservativer" beim Verschwörungstheorien basteln !

Mal dran gedacht, dass das ganze "Linksgrünversiffte* der 68er mittlerweile Lebenswirklichkeit geworden ist für die absolute Mehrheit ?

Oder willst 175 und 218 zurück, oder gleich das Ermächtigunsggesetz ?
Alt 06.06.2018, 15:44
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Oder willst 175 und 218 zurück, oder gleich das Ermächtigunsggesetz ?
Die 68er waren auch nie tolerant wenn man nicht mit ihnen einer Meinung wahr. So richtig die Kritik an der Elterngeneration war, desto falsch es sämtliche bürgerlichen Werte abzulehnen und sich gegen die Menschen im eigenen Land zu stellen. Sie haben quasi den Hass der Nazis auf andere auf das eigene Volk projeziert und das ist schlicht falsch. Mal davon abgesehn sieht man ja jetzt und auch schon damals dass es in erster Linie um deren Ideologie geht, teilt man die ist man deren Freund tut man das nicht sieht man wie tolerant die sind nämlich garnicht. Mal davon abgesehn dass die Klientel spätestens mit der Massenmigration aber auch schon davor verraten wurde. Aber ansich gehts um Fußball aber leider wird der ja missbraucht, schon wenn die Führerin meint sie müsste Werbung für sich machen wenn sie das Quartier von "Die Mannschaft" besucht...
Alt 06.06.2018, 15:50
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Führerin"? Führung im weiblichen Sinne wäre sicher charmanter aber nicht weniger verheerend letzten Endes? Wo führt sie denn? Sie dirigiert, lenkt und managt doch ein ganz gewaltiges Gremium, und der Besuch bei den Ballern ist sicher nur eine kleine nette Geste am Rande.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »