|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Saison BZK Süd 3
Zitat:
Oberursel - Niederhofheim 9:1 Niederhöchstadt - Kelkheim 9:3 Sulzbach - Obersteden 8:8 Ober-Eschbach - Neuenhain 8:8 Anspach - Hattersheim 9:<5
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wo Du recht hast, hast Du recht. Deshalb werde ich mich mal anschließen. And here are the Results of the Bosnian Jury: Steinbach - Grävenwiesbach 6-9 Oberursel - Niederhofheim 9-2 Niederhöchstadt - Kelkheim 9-5 Sulzbach - Obersteden 4-9 Ober-Eschbach - Neuenhain 9-2 Anspach - Hattersheim 8-8 (Holger, ich halte zu dir ) Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
meine Tips :
Steinbach - Grävenwiesbach 9:7 Oberursel - Niederhofheim 9-3 Niederhöchstadt - Kelkheim 9-6 Sulzbach - Obersteden 8:8 Ober-Eschbach - Neuenhain 6:9 Anspach - Hattersheim 9:5 |
|
|||
|
|||
Holger A. hat als einziger richtig getippt: Grävenwiesbach gewinnt in Steinbach 9:7 und sind jetzt endgültig ein heisser Titelkandidat...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wurde des Weiteren unter Gewaltandrohung dringlichst gebeten meinen Tipp zu überdenken....also Anspach-Hattersheim 8:8
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (25.01.2006 um 11:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich glaube realistischer ist, dass Hattersheim so 9:2 verliert. Anspach ist im Prinzip schon ziemlich stark. Der Holger macht einen und ein Doppel kommt, das wars.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
hi holger, WETTEN !?!? stell schomma den kasten kalt, an dem sich alle bis auf oemmes & du bereichern dürfen * imaginäres flens schlürf
|