|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BL Gruppe 2
Kriftel gegen Burgholzhausen 9:2
Doppel 2:1 (Doppel 3 verliert) Vorne 4:0 Mitte 1:1 (ich verliere im 5. Satz gegen Krämer) Hinten 2:0 |
|
|||
|
|||
Kriftel - Königsstein 9:2
Doppel 3:0 Vorne 3:1 (Brunnhölzl verliert im 5. Satz) Mitte 2:0 Hinten 1:1 (Hahn verliert im 5. Satz) |
|
||||
|
||||
Ober-Erlenbach - Kriftel 2:9
Brunnhölzl (2) Schäfer (1) verliert gegen Kim Brunnhölzl (1) Feuser (1) Krupp (1) Nitschke (1) Schäfer/Feuser (1) Brunnhölzl/Brunnhölzl (-1) verlieren zu 9 im 5. gegen Kim/Schubert Krupp/Nitschke (1) Das motiviertere und an diesem Tag bessere Team setzt sich klar durch. Mit diesem Sieg ist uns der 2. Platz nicht mehr zu nehmen. Hat irgendjemand eine Ahnung wann die Relegationsspiele stattfinden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine super Leistung und ein Ergebnis, dass in dieser Höhe wohl niemend erwartet hätte. Beste gRüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Wenn es überhaupt eine Relegation gibt. Naurod würde wohl auf ein Spiel verzichten und ich glaube nicht, dass dann der Dritte spielen dürfte.
Und so wie es aussieht dürfte Biebrich 3 am Samstag Probleme bekommen auf den Relegationsrang vorzurutschen da sie ohne Müller, Klee und Wick in Erbenheim antreten müssen. Das wird richtig richtig schwer und vielleicht extrem einfach für Kriftel 4. Aber auch meine Glückwünsche zum sicheren 2.Platz. |
|
||||
|
||||
Zitat:
vG SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heike Habrich hat mal bei mir nachgefragt, ob sie die Damen-Bezirksoberliga-Zweiten in Wallau zum Relegationsspiel antreten lassen kann. Ich habe ihr zugesagt und würde auch die anderen Relegationsspiele in Wallau stattfinden lassen. Freitags abends sollte das kein Problem sein, falls da Interesse besteht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr habt eine schöne Tribüne und definitv genug Platz. Beste grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
Zunächst einmal glückwunsch an Kriftel zum zweiten Platz,allerdings waren wir genauso motiviert wie ihr,doch wenn man quasi nur zu fünft antritt (Ersatzmann aus der 3.Kreisklasse) und dann auch noch 1:2 Doppel rausgeht war es schon fast gelaufen,erst recht als auch noch die Mitte 0:2 gespielt hat und ich auch noch hinten gegen nitschke verloren habe..... Dann war die Luft schon ein wenig raus,bei einem bin ich mir auf jedenfall ganz sicher,dass Kim nie gegen Brunnhölzl verliert,wenns noch um was gegangen wäre.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|