|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Damen-Meister 2002? | |||
Langweid | 14 | 35,90% | |
Kroppach | 4 | 10,26% | |
Berlin | 1 | 2,56% | |
Betzingen | 3 | 7,69% | |
Bad Driburg | 4 | 10,26% | |
Coesfeld | 0 | 0% | |
Uerdingen | 1 | 2,56% | |
Burgwedel | 3 | 7,69% | |
Busenbach | 7 | 17,95% | |
Tostedt | 2 | 5,13% | |
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Burgwedel - Busenbach 6:4
3B Berlin - Uerdingen 6:1 Coesfeld - Driburg 3:6 Betzingen - Kroppach 5:5 (ohne Hongi: 2:6) So, jetzt müssen aber die Diskussionen hier endlich mal (wieder) losgehen. Ich glaub, ab jetzt zieh ich für jeden Tipp, dem kein Kommentar "beiliegt", 1 Punkt ab. Wie wär das? Ich mein, hier ist doch ein Diskussions-Forum und kein Wettbüro! Außerdem hab ich wirklich ne Menge Arbeit mit den Auswertungen. Da will ich auch zwischendurch mal was Nettes lesen! Also - an alle Tipper außer ppp! Zeigt Euch mal dankbar, daß der Rahul hier so mitmacht und tut's selbst auch!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
werde am Donnerstag nach dem Spiel Driburg-Kroppach wie üblich meine Eindrücke schildern.
|
|
|||
|
|||
Burgwedel- Busenbach 2:6
Busenbach ist besser als viele denken 3B Berlin - Uerdingen 5:5 Berlin hat gerade eine -Serie Uerdingen 2v+2h+1d Coesfeld - Driburg 1:6 Mehr als einer ist kaum drinn Betzingen - Kroppach 3:6 Es wird auf alle Fälle eng, doch gegen Betzingen läufts "meistens" Mehr nach dem Spiel |
|
|||
|
|||
Hallo Karl,
wann findet das Spiel in Betzingen statt? Viele Grüße auch an Jie,Torben |
|
|||
|
|||
@Torben - Betzingen/Kroppach
Bin zwar nicht Karl Schöpp, aber trotzdem die gewünschte Info:
Spielbeginn ist am Sonntag um 14 Uhr in der Kemmlerhalle in Betzingen! Lt. Presse spielen hinten wohl auf jeden Fall beide Rohrs. Gruss Struuunz |
|
|||
|
|||
Schneller
Hi Torben,
Du siehst, es gibt schnellere. Die Grüße von Jie zurück, auch an Elke. Auch wenn ich beim Tippen nicht so viel vertrauen habe, dürfen Sie auch gewinnen. !! |
|
|||
|
|||
Ich hoffe, dass wenigstens in der Damenbundesliga noch niemand am Freitag gespielt hat:
Burgwedel-Busenbach 4:6 3B Berlin-Uerdingen 6:3 Coesfeld-Driburg 3:6 Betzingen-Kroppach 3:6 |
|
|||
|
|||
@Hansi Teille
Also Sportsfreund , wie kann man 4 Std nach Spielende noch für die falsche MAnnschaft tippen . @alle Burgwedel-Tv Busenbach 6:3 Ich denke der TTFC ist besser , als alle gedacht haben *g* |
|
|||
|
|||
:boing:
Jaaa wiiiiiiiiiiiiiieeee ham denn nu alle Damenteams gespielt??? glaub net dass Rohrs sooooooooooooooooo der Hit werden diese Saison, sorry!!! Setz alles auf Busenbach! *g*! Gruesse aus den USA, Misses soniczzz! |
|
|||
|
|||
TTFC - TV Busenbach
@Hansi Teille ??????????????????
|
Lesezeichen |
|
|