|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spieljahr 2005/2006
Zitat:
Ehrlich gesagt bin ich mir da gar nicht so sicher, war mehr etwas provokatorisch. Denke die beiden Teams sind in etwa gleich stark einzuschätzen. Ob nun die tscheschiche Ranglistenplatzierung recht viel Aussagekraft besitzt, um zu sagen die beiden Zeulenrodaer Tschechen sind stärker als Lev... Man hätte vielleicht mal ein Freundschaftsspiel zwischen Rb und Zr vereinbaren sollen. Leider geht das jetzt nicht mehr, da unsere Erste jetzt doch ganz anders aussieht. Wie sieht es eigentlich diesbezüglich bei Zeulenroda aus? Der Quieck könnte doch da mal was verraten.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hier einmal ein paar sichtweisen von mir dazu: ...ist doch müßig ob reichenbach oder zeulenroda stärker waren in der vergangenen saison...entscheidend ist der aufstieg der beiden vereine in die regionalliga... ...lev ist sicher etwa auf gleichem niveau wie die beiden zeulenrodaer tschechen...entscheidend wird sein, dass er sich den allerwertesten aufreisst, sodas die altenburger drin bleiben! hilft sicher dem gesamten thüringer tt... ...viel wichtiger jedoch ist jetzt, dass die beiden neuregionalligisten, die 20km auseinander liegen, in zukunft enger zusammenrücken und die kräfte gebündelt werden, um vielleicht sogar noch eine klasse höher anzugehen. hierzu bedarf es allerdings insbesondere auf zeulenrodser seite einer etwas grösseren offenheit ob solcher themen (in rb definitiv vorhanden!)...reichenbach ist nächstes jahr in einer wesentlich stärkeren regionalliga bärenstark aufgestellt und es wird vehement an einem gesamtkonzept geschmiedet (trainer, trainingsgruppe, kontinuität...)...sollte mit vier deutschen in zukunft in einer regionalligatruppe auch machbar sein... ...die aufstellung der zeulenrodaer buben wird sich wohl an nr.1 (ein weiterer tscheche) verändern...alle anderen rutschen dann eins durch und es bleibt zu hoffen, dass die truppe den klassenerhalt schafft...wird allerdings sehr sehr schwer! Geändert von tt-molch (06.05.2006 um 21:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ehrlich gesagt hätte mich die Meinung von Jens (Quieck) doch etwas mehr interessiert, als die Deine. Auch als Exthüringer, bist du wohl nicht so umfassend über Zr informiert, wie ein Zeulenrodaer selbst. Oder bringt der TT-Artikel Verkäufer auch die Aufstellung von Zr in Umlauf? Der Quieck hat sich lange nicht mehr sehen lassen hier. Haaalllooo Jeeens, sag was!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ Geändert von vogtländer (07.05.2006 um 06:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=tt-molch]hallo topf, treibst dich auch überall herum,
hier einmal ein paar sichtweisen von mir dazu: ...lev ist sicher etwa auf gleichem niveau wie die beiden zeulenrodaer tschechen...entscheidend wird sein, dass er sich den allerwertesten aufreisst, sodas die altenburger drin bleiben! hilft sicher dem gesamten thüringer tt... ...viel wichtiger jedoch ist jetzt, dass die beiden neuregionalligisten, die 20km auseinander liegen, in zukunft enger zusammenrücken und die kräfte gebündelt werden, um vielleicht sogar noch eine klasse höher anzugehen. hierzu bedarf es allerdings insbesondere auf zeulenrodser seite einer etwas grösseren offenheit ob solcher themen (in rb definitiv vorhanden!)...reichenbach ist nächstes jahr in einer wesentlich stärkeren regionalliga bärenstark aufgestellt und es wird vehement an einem gesamtkonzept geschmiedet (trainer, trainingsgruppe, kontinuität...)...sollte mit vier deutschen in zukunft in einer regionalligatruppe auch machbar sein... meinste Lev kämpft nicht war das so ??? punkt 2 Gesamtkonzept vollkommen richtig |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=grubba70]
Zitat:
PS: Zum Thema Zeulenroda: Die Jungs haben sich noch einmal verstärkt, aber adäquat, so das hier auch der Punkt der Jugendförderung nicht zu kurz kommt. |
|
|
||||
|
||||
|
@ Vogti
Ich heiße nicht Quick!! @ all ich war leider in letzter Zeit nicht so oft online. Sowie ich mich grob durch die interessanten Threads informiert habe, werde ich mich auch mal dazu äußern. Gruß an alle Thüringer, Sachsen, Hessen, und wer sonst noch hier so reinschreibt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oh Tschuldigung aber Quick hab ich nicht geschrieben. Das e, nach dem i habsch schon noch mit reingemährt aber in c war wohl zu viel. ´Gruß zurück.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Die Besserwisserei dieser hier teilnehmenden Sachsen wird langsam unerträglich. Natürlich ist diese Sachsenoberliga die stärkste, natürlich ist die Süd-Regionalliga die beste und natürlich möchtet Ihr gerne noch ein paar Thüringer- Deutsche heim ins Sachsenreich holen.
Langsam verstehe ich, warum die Bayern nicht bei euch (Oberliga) spielen wollen. Mein Vorschlag: trollt euch in den Sachsen-Chat und feiert euch. |
|
|
|||
|
|||
|
also ich find es gut, wenn hier auch mal ein paar Sachsen mitreden, is ja nicht so weit dorthin^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|