Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2006, 16:48
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500

noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste f. Kreisliga/1.Kreisklasse

schade, dass es wohl nur für spieler der kreisliga und der 1. KK gilt.

olli seel vom tc lichtendorf spielt zwar nur 2. kk, ist aber sicher höher einzustufen als die meisten in der o.g. liste.

von einer einstufung > KL ist mir auch nichts bekannt

schade

es war wirklich mehr drin ...
Alt 30.03.2006, 17:16
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppenitze
schade, dass es wohl nur für spieler der kreisliga und der 1. KK gilt.

olli seel vom tc lichtendorf spielt zwar nur 2. kk, ist aber sicher höher einzustufen als die meisten in der o.g. liste.

von einer einstufung > KL ist mir auch nichts bekannt

schade

Hallo Michael,
wieso ist dir davon nichts bekannt? Wie schon erwähnt, stand die Turniereinstufung im RS Nr. 1, solltest vielleicht mal deinen Vereinsverantwortlichen bitten, die RS weiterzuleiten...Aber du kannst es auch auf der Kreis-HP (auch sicher in einigen Vereins-HPs) nachlesen, guckst du hier:
http://www.ttkreis-lenne-ruhr.de/dow...twart/RS01.pdf

Hab Dir grad eine Mail mit den Infos geschickt...

Geändert von Wombat (30.03.2006 um 17:28 Uhr)
Alt 30.03.2006, 17:36
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppenitze
Hast recht, habe ich übersehen...er hat ja einen SV, aber nur bezogen darauf, dass er eigentlich in der 2. Mannschaft (1. KK) spielen müsste...Kannst ihm sagen, wenn er Lust hat, kann er mitspielen.
Ist aber, wie ich das so sehe, von der Stärke her die einzige Ausnahme..., die Teilnehmerliste hier im Forum ist korrigiert (bei dem RS ging es nicht mehr, da bereits verschickt).

Geändert von Wombat (30.03.2006 um 17:38 Uhr)
Alt 30.03.2006, 17:40
Foren-Stammgast 500

noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke,

ich glaube, olli wird eher teilnehmen, als die anderen 3 TCL'er.

grüße aus dortmund-holzen

Geändert von noppenitze (30.03.2006 um 18:39 Uhr)
Alt 30.03.2006, 20:56
Foren-Stammgast 500

AW: Kreisranglistenspiele 2005-2006

hallo volker,

kann es sein, dass dir bei der rangfolge der nachrücker zur 5. runde ein
kleiner fehler unterlaufen ist? da steht ein spieler der kreisliga-unten spielt, vor einem spieler, der bezirksliga-mitte spielt?

Alt 30.03.2006, 21:06
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der 28.05. wäre auch ein schlechter Termin da wir von Polizei SV Iserlohn da ja unser Fußballturnier für Tischtennismannschaften ausrichten.
Alt 30.03.2006, 22:35
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von noppenitze
hallo volker,

kann es sein, dass dir bei der rangfolge der nachrücker zur 5. runde ein
kleiner fehler unterlaufen ist? da steht ein spieler der kreisliga-unten spielt, vor einem spieler, der bezirksliga-mitte spielt?
Kein Fehler. Ich denke, wenn ein Kreisliga-Spieler (übrigens spielt Rudolphi zu 80 % in der Mitte und hat dort neben der 2:0 Bilanz an 5/6 eine 6:2 Bilanz erspielt) in seiner Gruppe 3:2 gespielt hat und dabei so Leute wie O. Krüger, Kressin (beides LL-Spieler des SSV Hagen) sowie Müller (TTVg Schwerte, BK) geschlagen hat und eine 3:2 Bilanz aufweist, es eher verdient hat, vor dir als Nachrücker mit einer 2:4 Bilanz gestellt zu werden, auch deswegen, weil in Rudolphis Gruppe 3 LL-Spieler, 1 BL-Spieler und 1 BK-Spieler am Start waren. In deiner Gruppe hingegen, die eigentlich nicht so stark einzuschätzen war, waren u.a. nur 1 LL-Spieler (Brett 5 zudem), 1 BL-Spitzenspieler, 1 BK-Spitzenspieler (Streck, Schwerte, jetzt wegen des Weggangs von Reineke in die 1. aufgerückt) und ein guter BK-Mitte-Spieler neben einem Kreisligaspieler und einem aus der 1. Kreisklasse am Start. Da sind deine beiden Siege gegen die Vertreter aus der KL/1.KK doch ein bisschen zu wenig, um Ansprüche geltend zu machen.
Ich hatte es schon öfters gesagt, dass es nicht unbedingt auf die Klassenzugehörigkeit ankommt, sondern auf die individuelle Spielstärke. Sonst müsste ja z.B. Konieczny als Landesliga-Spitzenspieler mit einer hohen Positiv-Bilanz aus den M-Spielen und einer 4:2 Spielen bei der Rangliste auf alle Fälle trotz des 4. Platzes in der nächsten Runde dabeisein, zumal er ja wohl ohne Zweifel einer der allerstärksten Spieler des ganzen Feldes war - nur eben nicht an jenem Tag.... Es ist oft nicht leicht mit den Nominierungen, so ist das nun mal, Härtefälle gibt es immer wieder und irgendeiner ist immer dabei und meint, im Recht zu sein.

Geändert von Wombat (30.03.2006 um 22:53 Uhr)
Alt 30.03.2006, 23:00
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Knallomat
Der 28.05. wäre auch ein schlechter Termin da wir von Polizei SV Iserlohn da ja unser Fußballturnier für Tischtennismannschaften ausrichten.
Jo, das auch noch...aber das Wochenende 27./28. ist wie schon erwähnt ohnehin nicht so günstig, weil wegen des Feiertages am 25.5. möglicherweise einige ein langes Wochenende planen und wegfahren. Also dann eher doch der 21. Mai? Oder doch der 27. Mai (Samstag), wäre so schlecht eigentlich nicht...Ich bitte um weitere Meinungen/Vorschläge/Stellungnahmen, allerdings sei gesagt, dass man nicht auf alles Rücksicht nehmen kann (wenn z.B. jemand Omas 87. Geburtstag in Brackwede feiern möchte - das ist sicher schon mal gar kein gutes Argument). Allen wird man es nie recht machen können, und das Ganze ist ja erst mal so eine Art Pilotprojekt. Wie gesagt, warten wir mal ab, zu welchem Termin die meisten Spieler tendieren...

Geändert von Wombat (30.03.2006 um 23:06 Uhr)
Alt 31.03.2006, 09:54
tiger71 tiger71 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tiger71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur Info:
am 28.05. findet ebenfalls ein Fussballturnier für TT-Spieler bei Fichte Hagen statt.
Alt 01.04.2006, 13:04
Foren-Stammgast 500

ach?

zunächst habe ich den eindruck, dass du immer gleich alles ziemlich persönlich nimmst. mir geht es einzig und allein um eine sachliche betrachtung.

als ich vor einigen jahren aus dem kreis dortmund in diesen kreis gewechselt bin, war ich bei meiner ersten teilnahme an der kreisrangliste schon mal vierter in einer gruppe. damals hatte ich von allen vierten die beste spielbilanz.
in der reihe der nachrücker war ich jedoch nicht vorne zu finden, sondern, weil ich ja nur in der 3. KK (beim tv lössel) gespielt habe, in der rangfolge hinter anderen spielern, die halt ein wenig höher spielten. diesmal ist deine argumentation genau umgekehrt ...

dass der spieler konieczny vorne steht, ist schon logisch. da muß man nicht
unbedingt berücksichtigen ob er einen guten oder schlechten tag hatte.
dass ich bei der letzten rangliste einen scheiß tag hatte scheint ja auch nicht zu interessieren.

nur mal zur info: ich habe in der BL mitte in der hinrunde eine bilanz von
7:8 aufzuweisen. unter berücksichtigung der nackten zahlen ist dies natürlich weit mieser als 6:2. wie gesagt, wenn man nur die zahlen berücksichtigt.

dass der spieler rudolphi bei dir im verein spielt, ist sicherlich nur reiner zufall, sonst könnte man ja meinen, dass spieler deines vereins

bevorzugt werden.

dieser rein subjektive eindruck würde letztendlich die attraktivität dieser rangliste in frage stellen - wenn man halt nicht in iserlohn spielt.

Geändert von noppenitze (01.04.2006 um 13:12 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »