|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja der Zusammenhalt in Frickenhausen soll ja sehr gut sein, wie man liest. Das Management würde die Mannschaft ja auch gerne so zusammenhalten, aber es geht nicht aus finanziellen Gründen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich bin es, die Elke. Ich schreibe zwar unter Torben Wosik, dies hängt jedoch damit zusammen, daß ich nicht bei tt-news registriert bin. Beim Surfen durchs Netz fielen mir diese Berichte und Gerüchte bezüglich meiner Person auf. Ich finde es schon interessant, daß es anscheinend Leute gibt, die mehr zu wissen scheinen als ich selbst. Deshalb werde ich auf meiner Homepage in Kürze eine Meldung hierzu abgeben. Viele Grüße, eure Elke |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nochmals, ich habe bei meinen Eintrag lediglich zwei vorherige Beiträge zusammengefasst. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Falls ja ---> Selbst, wenn es direkt von Dir kommen würde - was wäre daran falsch oder verwerflich? Die Überschrift dieser Diskussion heißt "Wechsel und GERÜCHTE" - also ist es doch absolut ok! Jeder kann sich doch diese Informationen so annehmen, wie es ihm beliebt - egal ob es sich nun als Gerücht oder sich später bestätigende Tatsache herausstellt... Und für die angesprochenen Spieler könen selbst Gerüchte sogar einen positiven Effekt haben, wenn diese entsprechend genutzt werden. Dies besagen inzwischen auch mehrer Nachforschungen und Studien aus dem Bereich Werbung/Marketing - und zwar, dass es hauptsächlich wichtig ist, DASS man im Gerede der Menschen ist (und weniger das WIE)! Ob es Gegenstudien gibt, weiß ich nicht, weil kenne ich bis dato nicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss an Alle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist schon ok, bevor wir nun allzu weit abweichen sollten wir wieder zurück zum Thema kommen, es gilt ja u.a. zu erraten wo Torben nächste Saison spielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |