Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2006, 16:17
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Ma Wenge spielt aber ähnliche Bilanzen seit Jahren und der spielt auch nicht seit Jahren bei Frickenhausen?
Ich denke es wird immer einzelne Spieler geben, die eine gewisse Ausnahmestellung im Verein haben und sie auch haben sollen, wenn ihre Veerdienste für den Verein entsprechend sind. Was anderes finde ich es, wenn die halbe Mannschaft oder sogar noch mehr "in alle Winde" verstreut ist. Weniger von den Lesitungen jedes einzelnen isoliert betrachtet, sondern vielmehr vom Zusammenhalt als Mannschaft an sich gesehen!?!?
Alt 26.01.2006, 16:21
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja der Zusammenhalt in Frickenhausen soll ja sehr gut sein, wie man liest. Das Management würde die Mannschaft ja auch gerne so zusammenhalten, aber es geht nicht aus finanziellen Gründen.
Alt 28.01.2006, 22:56
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bruder_M
ein anderes Gerücht besagt, daß Elke Wosik auch Busenbach verlässt (trotz gemeldeter Vertragsverlängerung). Was ist denn in Busenbach los?
Hallo,

ich bin es, die Elke. Ich schreibe zwar unter Torben Wosik, dies hängt jedoch damit zusammen, daß ich nicht bei tt-news registriert bin. Beim Surfen durchs Netz fielen mir diese Berichte und Gerüchte bezüglich meiner Person auf.
Ich finde es schon interessant, daß es anscheinend Leute gibt, die mehr zu wissen scheinen als ich selbst.
Deshalb werde ich auf meiner Homepage in Kürze eine Meldung hierzu abgeben.

Viele Grüße, eure Elke
Alt 29.01.2006, 15:05
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torben Wosik
Hallo,

ich bin es, die Elke. Ich schreibe zwar unter Torben Wosik, dies hängt jedoch damit zusammen, daß ich nicht bei tt-news registriert bin. Beim Surfen durchs Netz fielen mir diese Berichte und Gerüchte bezüglich meiner Person auf.
Ich finde es schon interessant, daß es anscheinend Leute gibt, die mehr zu wissen scheinen als ich selbst.

Viele Grüße, eure Elke
der war gut , elke !! toi, toi toi wünscht der brüller !
Alt 30.01.2006, 10:15
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Torben Wosik
Hallo,

Viele Grüße, eure Elke
Das ist inzwischen geschehen und demnach spielt Elke Wosik weiterhin in Busenbach.

Nochmals, ich habe bei meinen Eintrag lediglich zwei vorherige Beiträge zusammengefasst.
Alt 30.01.2006, 11:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bruder_M
Das ist inzwischen geschehen und demnach spielt Elke Wosik weiterhin in Busenbach.

Nochmals, ich habe bei meinen Eintrag lediglich zwei vorherige Beiträge zusammengefasst.
Ist dies so eine Art "Entschuldigung"?

Falls ja ---> Selbst, wenn es direkt von Dir kommen würde - was wäre daran falsch oder verwerflich? Die Überschrift dieser Diskussion heißt "Wechsel und GERÜCHTE" - also ist es doch absolut ok! Jeder kann sich doch diese Informationen so annehmen, wie es ihm beliebt - egal ob es sich nun als Gerücht oder sich später bestätigende Tatsache herausstellt...

Und für die angesprochenen Spieler könen selbst Gerüchte sogar einen positiven Effekt haben, wenn diese entsprechend genutzt werden. Dies besagen inzwischen auch mehrer Nachforschungen und Studien aus dem Bereich Werbung/Marketing - und zwar, dass es hauptsächlich wichtig ist, DASS man im Gerede der Menschen ist (und weniger das WIE)!

Ob es Gegenstudien gibt, weiß ich nicht, weil kenne ich bis dato nicht!
Alt 30.01.2006, 15:04
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abundantio
Ist dies so eine Art "Entschuldigung"?

Falls ja ---> Selbst, wenn es direkt von Dir kommen würde - was wäre daran falsch oder verwerflich? Die Überschrift dieser Diskussion heißt "Wechsel und GERÜCHTE" - also ist es doch absolut ok! Jeder kann sich doch diese Informationen so annehmen, wie es ihm beliebt - egal ob es sich nun als Gerücht oder sich später bestätigende Tatsache herausstellt...

Und für die angesprochenen Spieler könen selbst Gerüchte sogar einen positiven Effekt haben, wenn diese entsprechend genutzt werden. Dies besagen inzwischen auch mehrer Nachforschungen und Studien aus dem Bereich Werbung/Marketing - und zwar, dass es hauptsächlich wichtig ist, DASS man im Gerede der Menschen ist (und weniger das WIE)!

Ob es Gegenstudien gibt, weiß ich nicht, weil kenne ich bis dato nicht!
Du hast etwas falsch verstanden. Es war alles ok. Kein Problem. Warum auch. War nur zum lächeln,da man sich sonst nur für die Herren interessiert. Denke,dass es damit getan ist.
Gruss an Alle
Alt 30.01.2006, 15:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Torben Wosik
Du hast etwas falsch verstanden. Es war alles ok. Kein Problem. Warum auch. War nur zum lächeln,da man sich sonst nur für die Herren interessiert. Denke,dass es damit getan ist.
Gruss an Alle
Na dann war es wohl ein Mißverständnis!
Alt 01.02.2006, 08:39
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ist schon ok, bevor wir nun allzu weit abweichen sollten wir wieder zurück zum Thema kommen, es gilt ja u.a. zu erraten wo Torben nächste Saison spielt.
Alt 01.02.2006, 12:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Bruder_M
Ist schon ok, bevor wir nun allzu weit abweichen sollten wir wieder zurück zum Thema kommen, es gilt ja u.a. zu erraten wo Torben nächste Saison spielt.
Ich vermute derzeit mal, er spielt auch nächste Saison bei einem der "hausen" - nur halt nicht mit F vorne!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »