|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2018/2019
Hä wieso sollte der BVB den hips Bier schenken?
Müsste ja wenn anders rum sein.. ???
|
|||
|
|||
Zitat:
Manchmal laufen Spiele halt anders als gedacht! In unserer Verbandsligagruppe hätte es beinahe eine Riesensensation am letzten Spieltag gegeben. Die in der Aufstellung deutlich favorisierte Mannschaft lag auf einmal 1:7 hinten, da sie alle 7 Spiele im 5. Satz verloren haben, obwohl sie in fast jedem Spiel TTR-Favorit waren.
|
||||
|
||||
ja meine hilpoltstein nach dortmund dann können sie ihre verbrüderung in massen runtersaufen...
ist ja natürlich auch überhaupt nicht auffallend dass solche gravierenden überraschungen meistens am letzten spieltag geschehen wenn es ans eingemachte geht... ein schelm wer dabei böses denkt... ein 0:6 beim zweiten gegen den vorletzten am letzten spieltag wenn es um alles oder nichts geht ist dann doch einfach zu offensichtlich als man dass man das für bare münze nehmen könnte... es wurde sich also noch nicht einmal bemüht wenigstens so zu tun als ob sie sich angestrengt hätten das ist schon dreist...... wer darauf noch reinfällt der glaubt auch noch daran dass ihm der osterhase die eier versteckt hat... Geändert von Turboblock (15.04.2019 um 04:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für solche Behauptungen sollte man dich aus dem Forum verweisen! Reiß dich zusammen Junge, so eine Anklage wegen Rufmordes ist kein Spaß, der BB wird dich zwar wahrscheinlich ignorieren, aber vllt. der eine oder andere Leser hier nicht.
|
||||
|
||||
Saustarke Rückrunde übrigens von Neckarsulm! Fast schon tragisch. In der RR nur 3 Punkte weniger geholt, als Vizemeister Dortmund
Da haben die jungen Wilden um den alten Haudegen Josef Braun zu spät in die starke Liga gefunden. Schade für die Jungs und ihr Umfeld. Aber wie zu hören (und sehen) war, sehen das alle Beteiligten dort sehr entspannt und sportlich. Wie immer in Neckarsulm. So soll´s sein! P.S. aus aktuellem Anlass...
|
||||
|
||||
"Rufmord", genau!
Das wird schon alles mit rechten Dingen zugegangen sein, aber merkwürdig mutet das allemal an. Das wird man dann auch mal schreiben dürfen, finde ich. Irgendwie ist sowas auch ein Armutszeugnis für den TT-Sport. Wer soll uns noch Ernst nehmen? Stellt euch vor, sowas passierte im Fußball, ( und der Club wäre der Leidtragende). Aber dafür kann HIP nix. |
|
|||
|
|||
Im Fußball gibt es mehr als genug Skandale...
|
|
||||
|
||||
Kommt doch im fussball ständig vor!!!
Beispiel CL Gruppenphase wenn der erste vor dem letzten Spiel schon durch ist dann laufen die zum letzten Spiel mit der b elf auf. Oder wenn Bayern am Ende der Saison noch in allen drei Wettbewerben ist und frühzeitig meister schonen sie die ersten elf in der Bundesliga auch oft für Pokal und CL.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mit seinem Vorwurf eines abgekarteten Spiels mit anschließender Entlohnung ist unser Misanthrop eindeutig zu weit gegangen. Wie man sowas auch noch gutheißen kann, ist mir ein Rätsel.
|
||||
|
||||
Entlohnung?
In Form von Bier, oder was meinst du? Völlig harmlos in meinen Augen. Und wieso "gutheißen "? Kann ich bei niemandem erkennen. |
Lesezeichen |
|
|