Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Ostsachsen
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2006, 23:16
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MSV Bautzen

jo stimmt an Rene hab ich garnicht gedacht
naja die frage ist aber erstmal ob neukirch verzichtet oder gegen Kittlitz noch patzt (was ich leider nicht glaube dennoch hoffe)

Mal was anderes: Irgendwoher hab ich gehört, dass falls ihr in die Oberliga aufsteigt, dann Rune wieder kommt? War das nur ein Gerücht bzw nur so daher gesagt von ihm oder war das schon ernst gemeint?
Alt 16.03.2006, 11:11
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das halte ich für ein Gerücht.
Alt 16.03.2006, 13:20
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Das ist nur ein Gerücht. Wir haben zwar in Kopenhagen mal kurz drüber geredet, aber es ist einfach unrealistisch. Außerdem spielt er ja dort für einen Club...
Alt 16.03.2006, 20:55
Robinho Robinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Robinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab mit Robert heut nochmal über die Sache geredet.
Bis jetzt steht da noch nix fest( übrigens wird er uns morgen beim Auswärtsspiel in Jonsdorf unterstützen), er meinte nur das wenn die 3. Aufsteigen sollte er nicht unbedingt in der Landesliga spielen will.Da er ja beim Bund ist und nur am Wochenende (falls er überhaupt in Bz ist) für TT verfügbar wäre.
Und er will halt in eine ordentliche Mannschaft rein....*gggg*....Nene der letzte Satz war natürlich nicht ernst gemeinst!
Aber ich fände es schon lustig mit Schierzl in einer Mannschaft zu spielen, wenigstens einer mehr der Dummquatscht..
Na gut dann wünsch ich allen Mannschaften maximalen Sportlichen Erfolg am kommeneden Wochenende.
Hab gehört am 1.4 wollen wir(alle die Lust haben) ne kleine saisonabschlussfeier machen, wir haben ja alle zusammen spiel auf dem schützenplatz ausser die 3 mannschaft.Wäre schon cool wenn wir alle Zusammen ne kleine Abschlussfeier machen könnten!!!
Alt 17.03.2006, 12:05
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habt ihr das spiel gegen jonsdorf verlegt?
Alt 17.03.2006, 12:12
Robinho Robinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Robinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja haben es verlegt
Alt 17.03.2006, 23:59
scuster scuster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

scuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

he hallo bin erst grad vom punktspiel heim haben 9:6 gewonnen oben uwe nichts robinho 2;mitte scuster 2,5 mütze 0;unten vier punkte
Alt 18.03.2006, 11:15
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratuliere zum Sieg. Kam ein Doppel (du mit ?). Heute gehts weiter. Viel Spaß gegen Jekosch. Ach und Robinho klatsch ja den Büttner weg. Aber mit dem Ersatzmann wird das schon klappen. (wenn das noch aktuell ist).
Alt 18.03.2006, 18:53
scuster scuster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

scuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

doppel mit kevin!!!heute 9:7 gewonnen oben der robin gg weißbach und sonst nichts; mitte beide gg gecko verloren und miet gewonnen unten 3 punkte raik verliert!!!! doppel uwe robin 2 punkte 3:1 und 3:2; felix und ich doppel zwei 3:0 gg das stardoppel von kirso unten verloren raik und trompete
Alt 18.03.2006, 20:02
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hab schon gehört. Warum warst du nicht mehr mit Robinho und Raik aufn Schützenplatz gekommen? Bei uns 8:8. 2:1 nach Doppeln (Maik und Mario verlieren nach Matchbällen im 4. doch noch). Oben kam nix, da waren sie zu stark für uns. Mitte 3 (Holger verliert nach eigenen Matchbällen im 5.). Unten 3 (Ich verlier nach Matchball im 4. auch noch) Im Entscheidungsdoppel waren Hartmut und ich mehr oder weniger chancenlos 1:3. Hatten über das ganze Spiel immer bissl Pech, da wir so einige Spiele nicht zu machen konnten...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »