Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2006, 17:59
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Laberecke

Der "Noppenheini" findet es auch nicht mehr schön, dass sein Name hier für die sinnlose "Laberecke" herhalten muss! Er sollte von dieser Last befreit werden!

Deshalb lasst uns alle den weisen Worten des dmf folgen (Danke Denis)

Zitat:
Zitat von dmf
over and out
Abend!
Ich muss mich korrigieren Leider!

Und wer ist dran Schuld? ...na klar: Der Schrecken des Forums

Erklärung: Keine 90 Minuten nach Schließung der Laberecke beschloss er, seine Labereien in einem anderen Thema fortzusetzen! Damit ist nun wirklich niemandem geholfen! Das ist zwar sehr traurig, aber offenbar nicht aufzuhalten. Deshalb habe ich beschlossen, die "Laberecke" wieder zu öffnen. So bleiben zumindest die anderen (wichtigen) Themen verschont. Hoffentlich! Da sich im Thema "Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse" noch weitere User zum Lichtensteiner Problemfall geäußert haben, habe ich diese Beiträge hierher verschoben (folgen nach diesem). Ich denke das ist im Sinne der Beteiligten. Falls nicht, bitte PN an mich.

Beste Grüße und fröhliches Labern
Falko Graul
Moderator SäTTV

Geändert von Keyser Soze (26.10.2006 um 03:04 Uhr)
Alt 25.10.2006, 22:16
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse

@Schrecken
Ich hoffe es macht Sinn, wenn auch ich Dir hiermit sage, dass Du mir mit Deinen Kommentaren mächtig auf die Eier gehst.
Ich schau (meist) mehrmals täglich in das Forum und besuche die Threads, in denen neue Antworten erfolgt sind. Den Verfasser der letzten Antwort sieht man ja, allerdings weiß man nie, ob vorher andere Kommentare entstanden sind -> Also geh ich rein, und das ist in letzter Zeit oft der Fehler, denn der Thread ist mit Deinen sinnlosen Beiträgen zugemüllt, die in folgende Kategorien zuzuordnen sind:

a) Lichtenstein hat verloren, weil ein Spieler Deiner Mannschaft Schnupfen hatte (ohne wenigstens einen spielbericht zu schreiben)
b) Du gratulierst Spieler X zu einem tollen Erfolg
c) Du hast an irgendeinem Turnier auf Kreisebene teilgenommen, weiss aber leider nicht mehr den genauen Ausgang des Turnieres
d) Du stellst blöde Fragen

Ich wünschte mir eine Funktion in diesem Forum ala "Aktualisiere diesen Thread nicht, wenn User X postet"!

Nimms Dir bitte persönlich und lass uns endlich in Ruhe! Notfalls sag ich's Dir am Dienstag persönlich.
Alt 25.10.2006, 22:22
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@bautzemann:

nichts hinzuzufügen habe

ab jetzt bitte wieder "Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse"

cioa dmf
Alt 25.10.2006, 22:33
Noppenheini Noppenheini ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenheini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
@Schrecken
Ich hoffe es macht Sinn, wenn auch ich Dir hiermit sage, dass Du mir mit Deinen Kommentaren mächtig auf die Eier gehst.
und wieder einer mehr^^
schade dass du meinen thread zerstört hast schrecken
Alt 26.10.2006, 19:33
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fraaatzsch's Laberecke

so,jetzt möchte ich auch noch meinen unqualifizierten senf dazugeben
kleiner tipp für den "schrecken"für seine spätere berufswahl:also kinder in deinem alter wollen doch immer lokomotivführer oder astronaut werden.ich hab da was besseres!politiker:die können auch stundenlang quatschen und am ende kommt nur dünnes raus!
aber du kannst natürlich auch astronaut werden und gaaaanz weit wech fliegen.....
Alt 26.10.2006, 19:50
Phil Collins Phil Collins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Phil Collins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Fraaatzsch's Laberecke

Guten Abend allerseits,

gerade aus dem Trainingslager gekommen muss ich hier auch mal meine meinung

zu den z.T. sehr erheiternden Beiträgen posten.

Erstens stimme ich voll und ganz mit den Verfassern der Beiträge gegen die

Person, die sich selbsts Schrecken der Nation (übrigens sehr passender Name) nennt, überein.

für alle die endlich mal ihre Meinung bezüglich

seiner oft sehr sinnlosen und nervigen Beiträge gesagt haben.

Aber lieber Schrecken jetzt nicht vollkommen verzweifelt und am Boden zer-

stört sein, nur weil du es geschafft hast das ne Menge Leute gegen dich auf-

zubringen.Es gibt noch so viele Internetforen die du besuchen und mit irgend-

welchem sinnlosen Quatsch zumüllen kannst,aber bitte nicht dieses Forum

So das wäre gesagt, dann wünsch ich euch allen noch nen schönen Abend

Geändert von Phil Collins (26.10.2006 um 19:57 Uhr)
Alt 26.10.2006, 22:20
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist halt mein Zweier!!!
Alt 26.10.2006, 22:51
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Phil Collins Beitrag anzeigen

Person, die sich selbsts Schrecken der Nation (übrigens sehr passender Name) nennt, überein.

Aber lieber Schrecken jetzt nicht vollkommen verzweifelt und am Boden zer-

stört sein, nur weil du es geschafft hast das ne Menge Leute gegen dich auf-

zubringen.SIZE]
Ich werde mich den Provokationen nicht mehr stellen, bringt eh nichts außer weiteren Streit. Ich bin mittlerweile in diveresen Foren angemeldet, müssten 5sein, nur zur Info. Selbst in den 3 kleinen Worten, die in meinem Benutzername stehen, steckt Selbstironie, hat wohl hier noch keiner verstanden. Ich bin übrigens nicht derjenige der den Thread hier zerstört, das liegt daran das jeder seinen Senf dazu gibt, wobei schon alles gesagt wurde und die meisten nur noch sinnlose Beiträge schreiben.

So, das wollte ich nochmal gesagt haben, ich wäre auch ganz glücklich wenn das so langsam aufhört und der Rest wohl auch. Fals noch jemand was zu sagen hat, am besten per PN..Danke
Grüße aus Lichtenstein

Tschau Marcus

Geändert von Schrecken der Nation (26.10.2006 um 23:15 Uhr)
Alt 26.10.2006, 23:25
Noppenheini Noppenheini ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenheini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hab nochwas zu sagen un zwar an alle...bitte bitte: MOWL(ruhe)

danke...labbert über andres zeuch oder schließt den thread wieder da der schrecken ja offensichtlich beschlossen hat sich provokationen nicht mehr zu stellen...wenners doch nochma scheiße erzählt benutzt doch den thread als "papierkorb"

gruß, Fraaaaaatzsch
Alt 06.11.2006, 16:23
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich habe heute mal ins sächsische Verbandsforum reingeschaut, dabei bin ich über diesen Beitrag gestolpert:
Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Ganz einfach...genug Beiträge im Thread: Was hört ihr für Musik schreiben..und genug spammen.
Wenn Du nicht mittlerweile einsichtig geworden wärst (siehe nachfolgendes Zitat), dann hätte ich jetzt bisschen deutlichere Worte finden müssen...
Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Okay, dann schreib ich auch mal was zu dem Thema, ihr habt mich tatsächlich dazu gebracht etwas weniger beiträge zu schreiben, da für versuch ich diese umso sinnvoller zu gestalten.
...so hoffe ich aber, daß Du Deinen Vorsatz tatsächlich beibehälst und Du auch weiterhin Spaß im Forum haben wirst, ohne anderen auf den Wecker zu gehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »