|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Laberecke
![]() Der "Noppenheini" findet es auch nicht mehr schön, dass sein Name hier für die sinnlose "Laberecke" herhalten muss! Er sollte von dieser Last befreit werden! Deshalb lasst uns alle den weisen Worten des dmf folgen (Danke Denis)Zitat:
Ich muss mich korrigieren Leider!![]() Und wer ist dran Schuld? ...na klar: Der Schrecken des Forums ![]() ![]() ![]() Erklärung: Keine 90 Minuten nach Schließung der Laberecke beschloss er, seine Labereien in einem anderen Thema fortzusetzen! Damit ist nun wirklich niemandem geholfen! Das ist zwar sehr traurig, aber offenbar nicht aufzuhalten. Deshalb habe ich beschlossen, die "Laberecke" wieder zu öffnen. So bleiben zumindest die anderen (wichtigen) Themen verschont. Hoffentlich! Da sich im Thema "Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse" noch weitere User zum Lichtensteiner Problemfall geäußert haben, habe ich diese Beiträge hierher verschoben (folgen nach diesem). Ich denke das ist im Sinne der Beteiligten. Falls nicht, bitte PN an mich. Beste Grüße und fröhliches Labern ![]() Falko Graul Moderator SäTTV Geändert von Keyser Soze (26.10.2006 um 03:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse
@Schrecken
Ich hoffe es macht Sinn, wenn auch ich Dir hiermit sage, dass Du mir mit Deinen Kommentaren mächtig auf die Eier gehst. Ich schau (meist) mehrmals täglich in das Forum und besuche die Threads, in denen neue Antworten erfolgt sind. Den Verfasser der letzten Antwort sieht man ja, allerdings weiß man nie, ob vorher andere Kommentare entstanden sind -> Also geh ich rein, und das ist in letzter Zeit oft der Fehler, denn der Thread ist mit Deinen sinnlosen Beiträgen zugemüllt, die in folgende Kategorien zuzuordnen sind: a) Lichtenstein hat verloren, weil ein Spieler Deiner Mannschaft Schnupfen hatte (ohne wenigstens einen spielbericht zu schreiben) b) Du gratulierst Spieler X zu einem tollen Erfolg c) Du hast an irgendeinem Turnier auf Kreisebene teilgenommen, weiss aber leider nicht mehr den genauen Ausgang des Turnieres d) Du stellst blöde Fragen Ich wünschte mir eine Funktion in diesem Forum ala "Aktualisiere diesen Thread nicht, wenn User X postet"! Nimms Dir bitte persönlich und lass uns endlich in Ruhe! Notfalls sag ich's Dir am Dienstag persönlich. |
|
|
|||
|
|||
|
@bautzemann:
nichts hinzuzufügen habe ![]() ab jetzt bitte wieder "Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse" cioa dmf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schade dass du meinen thread zerstört hast schrecken
|
||||
|
||||
|
AW: Fraaatzsch's Laberecke
so,jetzt möchte ich auch noch meinen unqualifizierten senf dazugeben
kleiner tipp für den "schrecken"für seine spätere berufswahl:also kinder in deinem alter wollen doch immer lokomotivführer oder astronaut werden.ich hab da was besseres!politiker:die können auch stundenlang quatschen und am ende kommt nur dünnes raus! aber du kannst natürlich auch astronaut werden und gaaaanz weit wech fliegen..... |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend allerseits,
gerade aus dem Trainingslager gekommen muss ich hier auch mal meine meinung zu den z.T. sehr erheiternden Beiträgen posten. ![]() Erstens stimme ich voll und ganz mit den Verfassern der Beiträge gegen die Person, die sich selbsts Schrecken der Nation (übrigens sehr passender Name) nennt, überein. für alle die endlich mal ihre Meinung bezüglich seiner oft sehr sinnlosen und nervigen Beiträge gesagt haben. Aber lieber Schrecken jetzt nicht vollkommen verzweifelt und am Boden zer- stört sein, nur weil du es geschafft hast das ne Menge Leute gegen dich auf- zubringen.Es gibt noch so viele Internetforen die du besuchen und mit irgend- welchem sinnlosen Quatsch zumüllen kannst,aber bitte nicht dieses Forum So das wäre gesagt, dann wünsch ich euch allen noch nen schönen Abend Geändert von Phil Collins (26.10.2006 um 19:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist halt mein Zweier!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So, das wollte ich nochmal gesagt haben, ich wäre auch ganz glücklich wenn das so langsam aufhört und der Rest wohl auch. Fals noch jemand was zu sagen hat, am besten per PN..Danke Grüße aus Lichtenstein Tschau Marcus
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945 Geändert von Schrecken der Nation (26.10.2006 um 23:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab nochwas zu sagen un zwar an alle...bitte bitte: MOWL(ruhe)
danke...labbert über andres zeuch oder schließt den thread wieder da der schrecken ja offensichtlich beschlossen hat sich provokationen nicht mehr zu stellen...wenners doch nochma scheiße erzählt benutzt doch den thread als "papierkorb" gruß, Fraaaaaatzsch
|
||||
|
||||
|
Ich habe heute mal ins sächsische Verbandsforum reingeschaut, dabei bin ich über diesen Beitrag gestolpert:
Zitat:
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.

(Danke Denis)
Leider!