|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Jungen Süd
na also, herrlingen gibt gegen ver,eintlich schwache gegner doch auch punkte ab, na dann bin ich doch glatt wieder in guter hoffnung, endlich mal was positives am heutigen tag, aber mal wieder geile uhrzeit an der ich daheim bin, naja, gweisse leute können sich wohl denken was ich bis zur jetzigen uhrzeit getrieben hab, und nun geh ich so langsam aber sicher ins nestsch...
|
|
||||
|
||||
na ja, im unterschied zu euch, das ihr in komplettbesetzung punkte abgebt, und wir "nur" wenn wir mit ersatz spielen
|
|
|||
|
|||
aso ihr habt mit ersatz gespielt....na dann spielt auch mal öfters mit ersatz...;-) wenigstens gegen dornstetten gegen usn könnt ihr shcon komplett spielen, ihr wollt ja ne chance haben....
|
|
|||
|
|||
Sers,
Ach was ich schon sagen muß ist, des was der Kermit immer schreibt is scho lustig. *michkugelvorlachen* Find des immer lustig, sonntag nachmitta. Aber zurück zum ernst des lebens. abgerechnet wird am ende und irgendwelche "prolosprüche" (die glaub nur zur belustigung der anderen da sind) sind irgendwie hier fehl am platz. Aber spaß gehört ja zum leben. Ich freu mich schon richtig auf des Spiel zwischen Reutlingen und Herrlingen. Wird bestimmt wieder interessant. Bis dann @Kermit: Man sieht sich dann in Reutlingen Zocker2003 |
|
|||
|
|||
naja, ich kann natürlich auch die ganze zeit ernst sein und alles depressiv sehen oder sonst was, ab und zu ist ebenetwas ironie in meinen beiträgen, aber ich weiß genau so gutwie jeder andere dass das spiel gegen herrlingen zuckerschlecken wird und dass die genauso stark sind wie wir, freut mich wenn ich dichso gut amüsieren kann...nun werd ich wohl wieder in die dunkle kammer gehen und über den ernst des lebns nachdenken und rotz und wasser heulen...
|
|
||||
|
||||
jaa, diese dialoge hier lieben wir, fakten fakten fakten, so wie's eben sein soll
|
|
|||
|
|||
also falls sich jemand persönlich angegriffen fühlt dann tut es mir leid, oder auch nicht... !vorsicht ironie!
|
|
||||
|
||||
ich hab mir grade mal die ganzen ergebnisse der spiele von diesem wochenende angeschaut und dann hat mich einiges ein bischen gewundert, zum einen böblingen, die deuchelried mit 6:1 schlagen, hät ich persönlich nicht gedacht, zumindest nicht, dass es so deutlich ausgeht.
zum anderen das reutlingen gegen dornstetten "nur" 6:3 spielt, was ist da denn passiert, kermit!?! haben die dornstettener so zugelegt oder habt ihr mit 3 mann ersatz gespielt?!? |
|
|||
|
|||
jo, also das meiste wurde ja shcon geschwätzt, ansonsten hatte bölingen wohl mal einen sehr guten tag, wir gegen dornstetten, kein kommentar, ansonsten hab ich festgestellt dass mit einem hohen sige gegen ochsenhausen noch alles drinn ist und dann auf dornstetten zähöen und wir mit nem hohen sieg gegen herrlingen noch erster werden,
was wäre wenn... |
|
||||
|
||||
okey. mal was anderes, die absteiger stehen ja auch schon fest (TV Dornstetten, SF Urlau, VfL Dettenhausen und TTC Burgberg), aber wie siehts mit den kommenden aufsteigern aus? sind da schon welche sicher meister oder entscheidet sich das erst am letzten spieltag?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.