Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort
 
Themen-Optionen
  #211  
Alt 29.03.2006, 12:37
Der Erste Ritter Der Erste Ritter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Schwabenland
Beiträge: 68
Der Erste Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

@ "Powerplay":

Vereine hast du aber immer noch nicht aufgezählt! Naja, ist ja jetzt auch blöd für dich, dir so schnell etwas aus den Fingern ziehen zu müssen!

Beilstein hat mit Köberl, Wild, Tischer und eventuell Hunyar schon erfahrene Leute, die in der Landesliga bestehen könnten. Da gebe ich dir durchaus Recht! Aber zwischen "in der Landesliga bestehen können" und "die Oberliga anvisieren" liegen nicht nur mindestens 5 Jahre, sondern noch viel viel viel viel viel ... mehr spielerische Qualität! Und diese hat keiner der hier aufgezählten Namen! Daher sehe ich der Beilsteiner Zukunft eher gelassen entgegen und hätte keine Angst, falls ich ein Verein in der Landesliga wäre!


@ Telefonmann:

Das war nicht nur ein Gag vom Beranek, er ist selbst einer! Nun ja, aber immerhin hat er es geschafft, den Tim wieder zurückzuholen!
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 29.03.2006, 13:19
Manu-tt Manu-tt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 19
Manu-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Ich denke auch nicht das beilstein in der landesliga aufsteigen kann!
Galub eher das ochsenhausen aufsteigt!
Denn da spielt dann Zech, Danzer, Sabo, Link, Härle und Ries!

Sehr starke mannschaft!
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 29.03.2006, 14:11
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.05.2002
Beiträge: 1.507
TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Manu-tt
Ich denke auch nicht das beilstein in der landesliga aufsteigen kann!
Galub eher das ochsenhausen aufsteigt!
Denn da spielt dann Zech, Danzer, Sabo, Link, Härle und Ries!

Sehr starke mannschaft!
Diese Vereine spielen nichtmal in derselben landesliga- GRUPPE du held!
Diese Vereine kämen noch nichtmal in dieselbe Verbandsklasse- Gruppe.
__________________
Für 21, für verdeckte Aufschläge, für lange Noppen
Gegen Sharara

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 29.03.2006, 15:21
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 328
*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Der Erste Ritter
@ "Powerplay":

Vereine hast du aber immer noch nicht aufgezählt! Naja, ist ja jetzt auch blöd für dich, dir so schnell etwas aus den Fingern ziehen zu müssen!

Beilstein hat mit Köberl, Wild, Tischer und eventuell Hunyar schon erfahrene Leute, die in der Landesliga bestehen könnten. Da gebe ich dir durchaus Recht! Aber zwischen "in der Landesliga bestehen können" und "die Oberliga anvisieren" liegen nicht nur mindestens 5 Jahre, sondern noch viel viel viel viel viel ... mehr spielerische Qualität! Und diese hat keiner der hier aufgezählten Namen! Daher sehe ich der Beilsteiner Zukunft eher gelassen entgegen und hätte keine Angst, falls ich ein Verein in der Landesliga wäre!
Es ist Fakt, dass die Heilbronner Angebote haben bzw. gehabt haben. Nicht nur von Seckenheim, sondern auch von Oberligateams, z.B. Lippoldsweiler.
Kannst ja raten welchen Spieler die wollten

Wir sehen es ja in 5 Jahren in welcher Liga Beilstein spielt. Die wollen langfristig Oberliga spielen und zur Zeit haben sie auch das nötige Geld dazu. Die wichtigste Basis nach oben zu kommen ist also geschaffen. Und von den Jugendspielern kommt einiges nach. Gute Vorraussetzungen also... Um sie es umsetzen können ist eine andere Frage. Auf alle Fälle streben sie an in ein paar Jahren Oberliga zu spielen.

Na, da hat wohl einer in Erdkunde nicht gut aufgepasst. Beilstein und Ochsenhausen könnten erst in der Verbandsliga um die Meisterschaft kämpfen und bis dahin dauert es noch mindestens 2-3 Jahre
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 29.03.2006, 15:44
Der Erste Ritter Der Erste Ritter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Schwabenland
Beiträge: 68
Der Erste Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

@ "Powerplay":

Ok, ich gebe mich geschlagen!
Ob die Heilbroner Jungs Angebote hatten oder haben können wir wohl hier nicht endgültig klären. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber wenn du es definitiv sagst, dann glaube ich es dir einfach!

Zu Beilstein: Auch da gebe ich mich geschlagen! Es ist sicherlich nicht verkehrt für einen Verein sich ehrgeizige Ziele zu stecken! Bin gespannt, ob sie diese auch erreichen! See you in five years...

Puh, das war ein Eingeständnis von 2 Niederlagen! Dafür habe ich aber heute vormittag schon 3 Drachen erlegt, den Heiligen Gral gefunden und das Burgfräulein ...

Grüße vom Ersten Ritter
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 29.03.2006, 18:26
rückhandniete rückhandniete ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2006
Beiträge: 254
rückhandniete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

würde auch price recht geben, mit der meinung, dass unterboihingen mit der derzeitigen mannschaft gegen eislingen keine chance hat - nicht mal mit beiden ausländern in der mitte. vorausgesetzt sie setzen ihren neuzugang in diesen beiden spielen nicht ein.
kann mir auch nicht vorstellen, dass der horlacher wechseln wird, aber ganz zufrieden ist er mit der situation in nsu bestimmt nicht
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 29.03.2006, 18:43
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Ladenburg
Alter: 50
Beiträge: 2.153
Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Der Erste Ritter

@ Telefonmann:

Das war nicht nur ein Gag vom Beranek, er ist selbst einer! Nun ja, aber immerhin hat er es geschafft, den Tim wieder zurückzuholen!
Na ja, des ist ja ein bischen hart, hart aber herzlich? Hab' mit ihm bis dato kaum Kontakt u evtl. Probleme gehabt!
Weinheim wird es viel. mal wieder bis in BuLi2 versuchen um dann wieder den Rückzug anzutreten, oder Meister
On Klump die MEGAverstärkung ist (eine Verstärkung ist er denke ich in jedem Fall) wird sich zeigen!
__________________
Ladenburger SV
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 29.03.2006, 23:23
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

ich kann zwar nicht mit neuen gerüchten dienen aber wollte mal stellung nehmen zu den vorhergehenden postings,da meiner meinung nach nicht alles so ganz korrekt eingeschätzt wird!
@beilstein:schon möglich,daß die den durchmarsch planen nur dann brauchen sie 2 wenn nicht sogar 3 neue starke spieler.ansonsten geht da gar nix!
@heilbronn:ihr glaubt ja wohl nicht im ernst,daß diese mannschaft sich ohne verstärkung in der 2.liga halten würde(falls sie hochkommen sollten).da wäre eine neuverpflichtung für das vordere paarkreuz lebensnotwendig.aber ob dafür das geld da wäre?
@eislingen/unterbohingen:wird wohl auf diesen zweikampf in der verbandsklasse nächstes rauslaufen.wenn unterbohingen aber mit den beiden ungarn in der mitte spielt sind sie stärker als eislingen(wenn sie sich nicht sogar noch weiter verstärken!)
@steinle:ich denke die 2.liga kommt zu früh für david.wird wohl doch in der oberliga bleiben,wahrscheinlich bei untermberg bleiben.denke nicht daß seckenheim ihn jetzt schon nimmt.in einem jahr kann das schon wieder anders aussehen.
@steinheim:ich denke denen ihre mannschaft steht.wenn sie nicht aufsteigen,dann nächstes jahr.wenn sie aufsteigen eine gute regionalligamannschaft,aber so euphorisch wie der ein oder andere hier wäre ich nicht.da gibt es mannschaften mit mehr geld.
@untermberg:die große unbekannte noch fast gar nix bekannt,außer daß zoran barbic kommt und sestak geht.und der rest?spielt man so weiter wird es sehr eng werden mit dem klassenerhalt auch mit steinle!

Geändert von profispieler (29.03.2006 um 23:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 29.03.2006, 23:44
Ungarnsponsor Ungarnsponsor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 13
Ungarnsponsor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

@ Untermberg: keiner redet von Simon. bleibt der? wenn ja dann sind sie stark allerdings ohne Pedro Pelz ist der doch fast verloren! Ansonsten finde ich die Entwicklung in Untermberg super. Die Jugend hat die Richtung vorgegeben, dort waren sie stark vor Jahren, offensichtlich besinnen sie sich auf diese alten Werte! Über die Jahre gesehen der Aufsteiger schlechthin!

@ eislingen: respekt vor der mannschaft, da ist absolute ruhe im umfeld und man hält an der Strategie fest ohne sich auf die Kommentare von aussen einzulassen. Die Spieler? absolut symphatisch! Egal wie es dort weitergeht, der Verein hat Charakter!

@ beilstein: die sind sehr gut im jugendbereich, haben eine geniale Basis mit vielen Funktionären aber wer erzählt da was von Oberliga, totaler Blödsinn! Neuzugänge??? Ein Mann vom Kaliber Ferenc Simon hätte dort nie eine Chance!

@ steinheim: die haben die Entwicklung im Jugendbereich gänzlich verschlafen und schauen nur auf ihre Erste! Ob das gut geht?

??? weiß jemand wie es in erdmannhausen weitergeht?

??? was macht wendlingen im kommenden Jahr?

??? @ erster ritter wie stark ist rappenau einzustufen? auch dort war schon mal ein ganz großer neuzugang im gespräch, kannst du dazu auch was sagen?
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 30.03.2006, 10:06
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 328
*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Der Erste Ritter
@ "Powerplay":

Ok, ich gebe mich geschlagen!
Ob die Heilbroner Jungs Angebote hatten oder haben können wir wohl hier nicht endgültig klären. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber wenn du es definitiv sagst, dann glaube ich es dir einfach!

Zu Beilstein: Auch da gebe ich mich geschlagen! Es ist sicherlich nicht verkehrt für einen Verein sich ehrgeizige Ziele zu stecken! Bin gespannt, ob sie diese auch erreichen! See you in five years...

Puh, das war ein Eingeständnis von 2 Niederlagen! Dafür habe ich aber heute vormittag schon 3 Drachen erlegt, den Heiligen Gral gefunden und das Burgfräulein ...

Grüße vom Ersten Ritter
Endlich Nein, ich finde deine Einträge sehr gut und beleben das Geschäft

Zu Untermberg:
Steinle denke ich wird bleiben, wenn er weder in Heilbronn (Regionalliga Mitte) noch in Seckenheim (2. Bundesliga hinten) unterkommt. Stuttgart ist wahrscheinlich komplett. Steinheim (hinter Escher) wäre bei einem Aufstieg noch eine Möglichkeit. Da hat er ja in der Jugend gespielt. Aber die haben gerade genügend Spieler. Offenburg ist wahrscheinlich zu weit und ob er dort Mitte spielen könnte??? Ich denke er bleibt in Untermberg und spielt Oberliga Vorne. Ich gehe mal davon aus, dass der Simon bleibt und sie auch mit den Jungen die Klasse halten.

@ Ungarnsponsor: Wieso bist du dir sicher, dass Beilstein keinen Ausländer kauft?

Zu Erdamannhausen. Die werden es wohl auch in der Verbandsklasse schwer haben mit der jetztigen Mannschaft den Klassenerhalt zu schaffen.

Und Wendlingen spielt wahrscheinlich wie jedes Jahr mit 5 Ausländern und Benny Hirsch in der Oberliga.

Zu Rappenau: Das ist zwar kein ttvwh- Club, aber als Badener kann ich vielleicht auch was schreiben Als Verbandsklasse Meister wollen die den Durchmarsch in die Badenliga schaffen. Aber ich bezweifel, dass sie es schaffen. Vorallem weil es das Gerücht gibt, dass der bisherige Einser Gabor Podpinka den Verein verlässt. Die bräuchten mehr als nur eine Verstärkung sonst spielen sie nur um den Klassenerhalt. Und es heißt, dass es dort kein Geld gibt. Aber wenn du (Ungarsponsor) mehr weißt, dann lass es uns wissen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2020/2021 thepower1990 Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 29 04.06.2020 18:51
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2019/2020 thepower1990 Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 113 03.12.2019 00:20
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2018/2019 Turboblock Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 148 27.12.2018 15:16
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2007/2008 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 280 11.06.2007 10:55
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 Maweda Kreis Südmünsterland 165 11.11.2006 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77