|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020
Düsseldorf morgen gegen Saarbrücken:
- ohne Timo Boll (ist bei den Czech Open) - ohne Sharath Kamal Achanta (ist in Indien) - ohne Kristian Karlsson (ist verletzt) Dabei sei werden: - Omar Assar - Anton Källberg - entweder Danny Heister oder sie stellen den verletzten Ricardo Walther (Hexenschuss) hin |
|
|
|||
|
|||
|
Omar Assar ist doch bei den Afrikaspielen und deshalb auch nicht dabei, dachte ich. Und dafür fliegt man evtl. Achanta ein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Für mich ist es so
Ohne boll da in Tschechien Ohne karlsson da Bänder Dehnung Evtl. Ohne Walther da Hexenschuss Ohne assar, da African games noch weitergehen Ich denke es spielt Kallberg Heister selbst, hab video gesehen wo er trainiert Achanta, wenn er geflogen kommen kann. Oder Walther stellt sich hin. Saarbrücken müsste ja Qual der Wahl haben. Franz sollte wieder zurück sein von Tschechien. Jorgic ist da. Kun immer. Pletea ist da Sollte Saarbrücken gewinnen ohne experimente
|
|||
|
|||
|
Achanta einzufliegen, war anscheinend nicht drin, stattdessen durfte es Walther gegen Shang versuchen, Källberg auf 1, Heister auf 3.
Saarbrücken verzichtet aber auch auf Franziska, jedenfalls im Einzel. |
|
|
|||
|
|||
|
Shang Kun schlägt Walther 3:1, Jorgic putzt Källberg 3:0 und Heister wird für Pletea schlicht nicht gut genug sein - Und langsam aber sicher festigt sich mein Gedanke, dass Saarbrücken die stärkste Mannschaft der Liga (in Spitze und Breite) ist.
...Läuft der SB-DD Stream eigentlich nur bei mir nicht? Alle anderen funktionieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Für mehr als ein paar Lacher reicht die Nummer mit Heister aber auch nicht mehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings ist Saarbrücken dieses Saison wirklich ausgesprochen stark und kann Meister werden. Zitat:
. Wirklich peinlich, aber das kennen wir ja von jeder Saison und von jedem Spieltag. Reine Glückssache.
|
|
|
|||
|
|||
|
Für Ochsenhausen läuft es ja wirklich gar nicht.
Erst verlieren sie gegen Saarbrücken und jetzt liegen sie auch noch gegen Fulda mit 0:2 zurück. |
|
|
|||
|
|||
|
Fehlt beim Liveticker das Spiel von Ulm, oder bin ich nur zu doof, um das zu finden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Endeffekt kann den stärksten Teams Düsseldorf, Ochsenhausen und Saarbrücken die reguläre Saison sowieso egal sein. Hauptsache es reicht irgendwie für die Top4.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #bundesliga, #tischtennis-bundesliga, #ttbl, Tischtennis gewinnt gegen Snooker |
|
|