|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Ich muss echt sagen, ich bin begeistert von diesem Thread!
Bin nur durch Zufall hier herein gekommen (mir wurde der Link geschickt) und habe auch bei weitem noch nicht alle Seiten durchgelesen - das heißt: Verzeiht mir wenn ich nicht ganz auf dem neuesten Stand bin - und konnte es heute nicht lassen mich doch noch anzumelden und hier zu posten. Ich habe die Entwicklung von Sokar am Rande miterleben können und kann nur sagen: Hut ab! Allerdings bin ich mir noch nicht im Klaren darüber, was ich von der menschlichen Entwicklung halten soll. Ich fand Martin eigentlich immer ganz nett, und habe gar nicht verstehen können, dass er seine Gegner bei Spielen bzw. Turnieren des öfteren (bewusst und absichtlich) provozieren musste. Die Einstellung zum Tischtennis finde ich allerdings Klasse, - bin ich doch selber so jemand, der zwar sehr gerne aber ohne größeren Erfolg seinem geliebten Sport nachgeht. @Sokar: Vielen Dank für das Angebot, nur leider spiele ich keine Noppen (halte für meine Person eigentlich auch relativ wenig davon) und für ein gesondertes Training werde ich kaum die Zeit finden. Jaja, ich weiß. Prioritäten setzen usw... @Bill the Kid: Ich finde es bemerkenswert, wie du dich für jemanden einsetzt, den - wie es den Anschein hat - hier kaum einer besonders leiden kann. Aber ich verstehe auch die andere Seite. Ich glaube es ist nicht so, dass seine ehemaligen Vereinskollegen (ich sag nur Stadtmeisterschaften "Nitu") ihm seinen Erfolg nicht gönnen oder gar neiden. Bestimmt würden sich viele gern für ihn freuen, wenn er ihnen nicht beständig mit seinen Äußerungen vor den Kopf stoßen würde. Es ist nur menschlich in solcher oder ähnlicher Weise zu reagieren, wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen:
@göttlicher sokar: Mein leiber Herr Gesangsverein... 1. nochmals ich habe nichts gegen Dich persönlich, sondern nur etwas gegen dein Verhalten, dass du an den Tag legst und wie überzeugend du dich hier outest und schreibst.... 2. War das sicherlich keine Drohung, sondern lediglich dumme Ironie und ein wink mit dem Zaunpfeil - aber Hand anlegen würde und werde ich NIEEE machen, dafür müsstest du mich gut genug kennen. 3. In dieser Liga ist es sicherlich nicht nötig 5 mal die Woche zu trainieren, wenn es das sein müsste, dann würde ich lieber tiefer spielen, weil andere Dinge mit Sicherheit vor gehen - das hoffe ich für dich, dass du das auch noch erfahren wirst... 4. Wenn wir gegeneinader spielen, ist das für mich genau so ein Ehrgeiz wie wenn ich gegen Meier, Müller oder Huber spiele - also keine Angst, wer gewinnt hat am Ende eben 2 Punkte mehr - wird sich die Hand geben und gratulieren... Und der Kommentar von BTK ist sicherlich mehr als korrekt! Man soll sich nicht an jemanden erinnern, der sicherlich gute Erfolge zu verbuchen hat aber sich aufführt und provoziert, sondern man sollte sich an den erinnern, der aus der Sympathie heraus Anerkennung bekommt, egal wie gut oder wie schlecht er ist... CU at the sympathing |
|
|||
|
|||
Also ihr habt vielleicht Probleme hier drinnen. Wenn man eure Beiträge so liest, dann muss man ganz klipp und klar sagen: da hör ich den blanken Neid sprechen. Martin macht weder Gegner dumm an, noch verhält er sich unsportlich. Er kämpft und fightet um jeden Ball und feuert sich immer wieder an. Was daran schlimm sein soll? Keine Ahnung! Wenn er früher mal anders gewesen sein sollte, mag sein. Aber die Bild Zeitung interessiert es auch nicht mehr, dass der Kaiser Franz des Fußballs damals fremdgegangen ist, oder dass Boris Becker in der Wäschekammer ein Kind zeugte. Kurzum: Was interessiert das Geschwätz von gestern.
Hochachtungsvoll das Jöngchen |
|
|||
|
|||
Also ihr habt vielleicht Probleme hier drinnen. Wenn man eure Beiträge so liest, dann muss man ganz klipp und klar sagen: da hör ich den blanken Neid sprechen. Martin macht weder Gegner dumm an, noch verhält er sich unsportlich. Er kämpft und fightet um jeden Ball und feuert sich immer wieder an. Was daran schlimm sein soll? Keine Ahnung! Wenn er früher mal anders gewesen sein sollte, mag sein. Aber die Bild Zeitung interessiert es auch nicht mehr, dass der Kaiser Franz des Fußballs damals fremdgegangen ist, oder dass Boris Becker in der Wäschekammer ein Kind zeugte. Kurzum: Was interessiert das Geschwätz von gestern.
Hochachtungsvoll das Jöngchen |
|
||||
|
||||
Hi leute,
hab mal klein wenig rumgeschmöckert; so wie sich das anhört klingt das glatt wie nen boxer - na wießt ihr wenn ich mein ;-)- klar wießt ihr doch. Der Mohhamed ali des tischtennis sag ich nur. Gekonnter redner und selbst motivator und kämpfer der zu gleich ausgezeichnet gut ist in seinem sport. chris aus berlin |
|
|||
|
|||
Dieser Thread ist ja jetzt fast schon Kult!!! Immer wieder lustig hier zu lesen!
Der Kaiser ist sowas wie der Kübelböck des TT- Sports. So wie der Kübelböck singt, so spielt der Kaiser Tischtennis. Und er polarsiert auch so. Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Aber, schreibt bitte weiter so hier und macht unseren Kaiser deutschlandweit bekannt. Dann haben wir noch mehr Spaß hier. |
|
||||
|
||||
gugg genau des meint ich der kaiser is net blöd wie viele sagen er is so intelligent das er sich sau gut vermarkten kann in mittelfranken wird mehr über den franz als über unsere nr. 1 timo boll gesprochen
was meint ihr dazu greeetzzZ noppeoriginal aka KING of PIMPles |
|
|||
|
|||
Dies ist sicherlich nicht das Verdienst von Martin Franz, sondern beweist nur:
Was ihr den Geist der Zeiten heißt, Das ist im Grund der Herren eigner Geist, In dem die Zeiten sich bespiegeln. Also: Hebt das Niveau des Forums! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine erste Maßnahme wäre ein Song im Duett mit Deinem Freund Zipfelzieher aus Lauf. Der kaiserliche Titel des Songs: "Gute Freunde kann niemand trennen..." |
|
|||
|
|||
Eimerweise flache Scheiße, Schwachköpfe wie einige hier sind verantwortlich dafür, daß uns ein Fernsehprogramm kredenzt wird, daß es jeden halbwegs vernünftigen Menschen vor Grauen schüttelt. Wenn der Masse hohle Flachheiten genügen um sich zu belustigen wird Ihnen natürlich auch ein derartiges Menü serviert. Deutschland das Land der Dichter und Denker ? Wenn ich hier nachlese eher das Land der Richter und Henker.
Sensationsgeilheit und Schadenfreude, gleich danach kommt Mordlust und Sadismus, wenns ans eigene Leder geht, und das hab ich oft genug erlebt sind es meistens Menschen die winseln und betteln, Gnade erflehen und auf Barmherzigkeit plädieren. |
Lesezeichen |
|
|