|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
Mein Gott Freunde, was für ein ereignisreiches Wochenende.
Obwohl es natürlich am Montag Abend schon ein wenig spät und abgedroschen ist: Nochmals dicken Glückwunsch nach Heiligenrode für diese unglaubliche Performance, allen voran von Eurer Nr.1. Gegen die beiden wahrscheinlich besten Paarkreuze 4:0 zu spielen, ist einfach der Hammer. Damit seid Ihr, egal ob Ihr wollt oder nicht, zwangsläufig im Kampf um die ersten drei Plätze dabei. Und nach Badenstedts Niederlage ist auch um Platz 2alles noch offener als zuvor. Ich bin jedenfalls gespannt wie'n Flitzebogen auf die kommenden beiden Spieltage mit einigen richtungswesenden Partien. Aber dazu später... Hier noch kurz ein paar Worte zu unserem überraschend klarem Erfolg in Arpke: Arpke - Fuhlen 3:9 Doppel: 1:2 Scholz/Kleber bleiben gegen Fuhlen weiterhin unbesiegt, allerdings war der Erfolg deutlich knapper als jemals zuvor. Oben: 2:2 Bis zum 7:7 im Fünften hatte ich tatsächlich an den Sieg gegen Martin Scholz geglaubt, vor allem, weil das Match bei 0:2 und 2:6 eigentlich schon weg war. Aber ab 7:7 war alles wie immer ![]() Carsten mit dem nötigen Glück gegen Groß, in der zweiten Runde beide Matches klar. Mitte: 0:3 das entscheidende Break gelingt Matthias mit seinem ersten Sieg gegen Kleber, Bernd ebenfalls gut erholt von Freitag ![]() Unten: 0:2 Jens gewinnt hauchdünn gegen Ernst, Lukas stark beim 3:1 gegen Neugebauer Zitat:
![]() Beim nächsten Mal formuliere ich unseren Siegeswillen angemessener. Ich hoffe, der Zaun ist damit gepinselt. |
|
|||
|
|||
Mitte: 0:3
das entscheidende Break gelingt Matthias mit seinem ersten Sieg gegen Kleber, Bernd ebenfalls gut erholt von Freitag ![]() Stimmt zumindest fürs 2. Einzel, obwohl mich die Niederlage gegen Dich vom Freitag nach dem klaren Sieg am Vorabend doch sehr mitgenommen hat ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Niklas Wellmann;753877]Mein Gott Freunde, was für ein ereignisreiches Wochenende.
Obwohl es natürlich am Montag Abend schon ein wenig spät und abgedroschen ist: Nochmals dicken Glückwunsch nach Heiligenrode für diese unglaubliche Performance, allen voran von Eurer Nr.1. Gegen die beiden wahrscheinlich besten Paarkreuze 4:0 zu spielen, ist einfach der Hammer. Damit seid Ihr, egal ob Ihr wollt oder nicht, zwangsläufig im Kampf um die ersten drei Plätze dabei. Und nach Badenstedts Niederlage ist auch um Platz 2alles noch offener als zuvor. Niklas jetzt übertreibst Du aber geringfügig...... Nachdem wir vor der Saison von 80% der Tipper als Absteiger gehandelt wurden sind wir nun doch nicht plötzlich Aufstiegskandidat...... ![]() Am Wochenende lief es halt einfach unglaublich...... Aber sollten wir es schaffen verpflichten wir dich...... ![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Sriver-L-Fan;754002 Niklas jetzt übertreibst Du aber geringfügig......
Nachdem wir vor der Saison von 80% der Tipper als Absteiger gehandelt wurden sind wir nun doch nicht plötzlich Aufstiegskandidat.QUOTE] Ich habe nie behauptet, dass Ihr ein Abstiegskandidat seid! Außerdem ging es um den Kampf um die ersten Plätze, welche je nicht zwangsläufig zum Aufstieg führen. Wir werden nach den kommenden beiden Wochenenden nochmals über die Sache re ![]() |
|
|||
|
|||
Das stimmt! Du traust uns von allen Tippern immer am meisten zu!
Allerdings spielen wir immer noch gegen den Abstieg meiner Meinung nach..... Wenn nicht, umso schöner....... |
|
|||
|
|||
dann wollen wir mal das nächstes Wochenende tippen:
Hagenburg gegen MTV Hattorf II 9:5 (wenn Hagenburg voll ist) Arpke gegen TSV Hagenburg II 5:9 Bledeln gegen Langenholtensen 9:6 (wird ne enge Kiste) Neuhaus gegen Badenstedter SC 7:9 (Neuhaus ist Heimstark und schwimmt mit 4:0 Punkten auf der Erfolgswelle) Hagenburg II gegen TSV Langenholtensen 9:4 (ich glaube die liegen Langenholtensen nicht, sofern Hagenburg voll ist) weitere Meinungen bitte |
|
|||
|
|||
Hier meine Tips:
Hagenburg gegen MTV Hattorf II 8:8 Arpke gegen TSV Hagenburg II 6:9 Bledeln gegen Langenholtensen 9:6 Neuhaus gegen Badenstedter SC 5:9 Hagenburg II gegen TSV Langenholtensen 9:4 Grüße vom Tabellenführer ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
So, mal schauen.... Hagenburg - Hattorf 7:9 (beide Mannschaften oben gut, nach unten etwas abfallend, Hattorf halte ich von Position 1-3 fuer etwas besser) Arpke - Hagenburg 3:9 ( 3 x Scholz) Bledeln - Langenholtensen 9:2 (Bledeln zu Hause immer stark, Langenholtensen ist mein erster Abstiegskandidat) Neuhaus - BSC 4:9 (sichere Sache meiner Meinung nach) Hagenburg - Langenholtensen 9:1
|
|||
|
|||
hier kommen meine Tips
Hagenburg gegen MTV Hattorf II 9:5 Arpke gegen TSV Hagenburg II 4:9 Bledeln gegen Langenholtensen 9:5 Neuhaus gegen Badenstedter SC 4:9 Hagenburg II gegen TSV Langenholtensen 9:4 Viele Grüße an alle ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hagenburg gegen MTV Hattorf II 6:9
Doppel: 1:2 Oben: 2:2 Mitte: 2:2 Unten: 1:3 Arpke gegen TSV Hagenburg II 9:7 Doppel: 2:2 Oben: 3:1 (Scholz beide) Mitte: 2:2 (Kleber beide) Unten: 2:2 (Neugebauer beide) Bledeln gegen Langenholtensen 9:5 Doppel: 1:2 Oben: 2:2 Mitte: 3:1 Unten: 3:0 Neuhaus gegen Badenstedter SC 4:9 Doppel: 1:2 Oben: 1:3 Mitte: 1:3 Unten: 1:1 Hagenburg II gegen TSV Langenholtensen 8:8 Doppel: 2:2 Oben: 3:1 Mitte: 2:2 Unten: 1:3 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.