|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: SENIOREN-WM 2006 Bremen
Zitat:
nicht schlecht... dann kann ich ja da wohl nicht auflaufen ? hatte wirklich mal überlegt, nächstes Jahr vlt. mal in Bayern zu spielen.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Holz: Stiga Defensiv Pro - SL Irbis 2,1 - Dawei 388D OX Manchmal gewinne ich, manchmal verlieren die anderen. Geändert von mastermind777 (21.05.2006 um 09:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So, 12 Stunden am Stück geschlafen und wieder - annähernd - topfit;-)
Wie bist Du eigentlich nach Haus gekommen, Tom? Scheiß-"Schienen-Ersatzverkehr"; hab`das Taxi bevorzugt, zum dritten Mal an zwei Tagen Delmenhorst-Bremen, vielleicht kauf`ich demnächst die Zehner-Karte für 199,-€. ...lieber - ich sprech`bekanntlich aus Erfahrung - einmal zu viel als zu wenig Taxi fahren... Übrigens, Tom weiß jetzt , "wie Aufschläge gehen", siehe hier ...und man beachte auch den sympathischen jungen Mann auf dem unteren Bild;-) Zitat:
Diesmal war`s so, dass drei Flaschen Wein am Tisch waren, dazu auch alkoholfreies Zeug. Bier mußte man bestellen und bezahlen (3,10€ für 0,3 Liter geht gerade noch so; war immerhin Maritim-Hotel, keine ganz billige Absteige...) Insgesamt ne Riesen-Abzocke, die bei so ner Senioren-WM betrieben wird...aber das ist ein eigenes Thema, dazu schreib`ich nochmal nen Extra-Beitrag... Mir wurd`s übrigens genau in dem Moment zu blöd, als ich 2 Euro (in Worten: zwei!) für nen plörrigen dünnen Kaffee zahlen sollte. Hab`s zwar gemacht, aber im Gegenzug von dem Zeitpunkt an die Weizengläser nicht mehr abgegeben; bei einem Euro Pfand ein gutes Geschäft, dafür kann man`s nicht kaufen...;-) Liegen jetzt alle - hoffentlich noch - im Auto... Zitat:
Zitat:
Hatte an und für sich auch gehofft, ein wenig mehr Gegenwehr leisten zu können. War mir aber nach 3 Bällen klar, dass daraus nichts wird. War aber nicht weiter wild, so konnte ich dann umgehend zum geselligen Teil übergehen... Gut, soweit für`s erste, Fortsetzung folgt, vielleicht noch heute. Werd`jetzt mal langsam das Auto holen, per "Schienen-Ersatzverkehr"... Gruß an die Gemeinde. PS: Gruß übrigens auch an Norbert, und vor allem Respekt...sehr starker Mann im Biertrinken!!! Komm`gut nachhause heute...(war übrigens besser so, dass wir gestern "solide" geblieben sind, denke ich...) Freu`mich drauf, die Aktion demnächst in Hude zu wiederholen... |
|
|||
|
|||
zu Peter Aranjosi,
er ist ein typischer Vertreter des ungarischen Tischtennissports. Als Co - Trainer von Würzburg war er auch an der Deutschen Meisterschaft letztes Jahr beteiligt. Zusammen mit Karsai, dem Trainer von Schlager, betreibt er eine Tischtennisschule am Plattensee. Vom Allerfeinsten ! Sein Hopfenverbrauch hat ihm wahrscheinlich die höchsten Ehren im Tischtennis gekostet. Schlampe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest Tibor Klampar* müsste doch bei den 50ern klar zum Favoritenkreis gehören... (* Jahrgang 1953 -ebenso wie Gergely) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eberhard Schöler und Bernt Jansen, beide Mannschafts-Vizeweltmeister von 69, sieht man ja auch leider nirgends bei den Senioren! |
|
|||
|
|||
Istvan Jonyer kämpft mit dem Gewicht, Gabor Gergely hat keine Lust mehr und ist glaube ich Gastwirt und Tibor Klampar möchte Fahrtkosten vom ung.Verband, sagte er mir. Die Nummer 4 der damaligen Mannschaft,
Janos Takacs spielte mit und gewann gegen Liang. Die Nummer 5 von damals, Bela Frank spielt in Traunstein mit Aranyosi und 2 weiteren Ungarn. Ihr werdet ihn bei den Senioren Mannschaftsmeisterschaften sehen. Gruß Schlampe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klampar dagegen soll noch locker Oberliga- oder Regionalliga-Format besitzen... |
Lesezeichen |
|
|