|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2006/07
ich wusste gar nicht, dass dies ein geheimnis ist im forum...
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe Ihn hinter diesem Nick nicht vermutet, da ich nur seinen anderen Nick kannte.
|
|||
|
|||
|
Es war ja auch nie ein Geheimnis und ein anderen Nickname hatte ich auch noch nie!!!
Es ist nur sehr einfach über andere Leute abzulästern, die sich nicht wehren können und im Forum nicht präsent sind. Sogar ein Mitspieler von Benno hat gesagt, dass man ein Netzaufschlag nicht überbewerten sollte, es war ja kein Punktverlust, sondern Wiederholung und es zählt nun mal der Schiri. Es ist jedem schon mal passiert, dass man als einziger den Netzaufschlag gesehen hat und deshalb ist man nicht gleich geistig behindert. Vielleicht ist man ja auch krank, aber borderline kommt ja nicht auf so eine Idee!!! Übrigens mußt du dich mal bei einigen Spielen von dir sehen, da bin ich froh, dass ich mir das Recht nicht einfach so rausnehme, dein verhalten nicht beurteilen. PS: Normalerweise mische ich mich in so Angelegenheiten nicht ein, aber ich hatte mein Grund. Sorry. Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Thema: Oberliga Gr.2 06/07 und vielleicht gibt es ja bald Punkte von unseren Nachbarn aus Wehen Anti22 |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Abendunterhaltung!Manchmal lohnt es sich abends im Forum vorbeizuschauen und auf TV zu verzichten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dass der Ball wiederholt wurde stimmt, aber trotz allem war es anschließend ein Punktverlust. Und das Thema geistige Behinderung beim Tischtennis, wollte ich hier auch nicht ausbreiten. Alles was ich zu Begin geschrieben habe war, dass das Spiel Langen- Staffel noch deutlicher hätte ausgehen können, da es ja scheinbar eine Überraschung gewesen ist, das Langen gewonnen hat. Mehr nicht. Und über Fairness bezüglich des Lästerns über abwesende Leute muss Anti auch ein wenig aufpassen, du weisst ja: "Wer im Glashaus sitzt....." Dein Vergleich mit mir im Glashaus war diesbezüglich jedenfalls völlig am Thema vorbei, denn ich kann mich in diesem Zusammenhang an keinen Vorfall erinnern.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich pausenlos bedrängt werde,als unmittelbar Beteiligter doch mal endlich ein klärendes Wort zu liefern und die ganze Diskussion ja offenbar kein Ende zu nehmen scheint,möchte ich mich an dieser Stelle mal einschalten:
Der besagte Sportfreund zählt,seitdem ich in Langen bin,jedes Spiel,oftmals drei bis vier Stunden ohne Unterbrechung,und das völlig beanstandungsfrei,sehr konzentriert und geradezu hingebungsvoll.Er freut sich auf das Zählen am Wochenende mehr als jeder Spieler auf das Spiel.Der luzide Eindruck,den er beim Zählen macht,verträgt sich jedenfalls nach meinem Dafürhalten kaum mit der Annahme,er sei geistig behindert.Bei mir kann er jedenfalls auch zukünftig zählen und ich kann die nächsten Gegner insoweit mit bestem Gewissen beruhigen. Und dann die Frage Netz oder nicht Netz - das ist doch Mumpitz.Ich gebe mir jedenfalls nicht die Blöße,bei einer satten Führung in dieser Spielsituation erst gönnerhaft mit den Schultern zu zucken,um dann,nachdem das Spiel entgegen meinen Erwartungen doch noch verloren gegangen ist,irgendwelche Alibis zu suchen,die sowieso nur billige Münzen sind.Vielleicht hatte der Schiri ja doch recht und es war ein Netzaufschlag! Im übrigen ist es mit den richtig guten Spielern vorne immer dasselbe:man denkt,man hat sie irgendwie im Sack,und dann spielen sie kaltblütig weiter und legen immer noch eine Schippe drauf.Ging mir dieses Jahr schon oft so.Ich habe damit kein Problem.Bestimmt hätte ich auch bei 9:4 auch noch verloren,so wie Zwick plötzlich aufdrehte. Schlussendlich bin ich auch not amused,wie man hier borderline ganz bewusst missversteht und sie mit ständigen Nadelstichen aufzieht.Das ist nicht sehr redlich.Sie wird hoffentlich am Wochenende auf den Hessischen die richtige Antwort hierauf geben! Und jetzt sollte man diese Büchse der Pandora endlich schliessen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffentlich waren die Schiris ok
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Schiris haben alle sehr ordentlich gezählt und auch mal ihre Entscheidung zurückgenommen, wenn die Spieler sich einig waren, dass es eine Fehlentscheidung war... Und ab und zu musste halt mal wer die Beläge nachschneiden, aber da gabs keine Eskalationen.
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp für heutiges Spielen
:TTC Blau Gold Bad Homburg - TV 1873 Wehen 7:9 TTC 1947 Elz II - TTC Ober-Erlenbach 1987 4:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|