Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2007, 11:16
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Borderline Beitrag anzeigen
Ich weiss mittlerweile, wer Du bist.
ich wusste gar nicht, dass dies ein geheimnis ist im forum...
Alt 18.01.2007, 15:13
Benutzerbild von Borderline
Borderline Borderline ist offline
MightySting
erfahrenes Forenmitglied

Borderline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Habe Ihn hinter diesem Nick nicht vermutet, da ich nur seinen anderen Nick kannte.
Alt 18.01.2007, 22:51
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Es war ja auch nie ein Geheimnis und ein anderen Nickname hatte ich auch noch nie!!!
Es ist nur sehr einfach über andere Leute abzulästern, die sich nicht wehren können und im Forum nicht präsent sind.
Sogar ein Mitspieler von Benno hat gesagt, dass man ein Netzaufschlag nicht überbewerten sollte, es war ja kein Punktverlust, sondern Wiederholung und es zählt nun mal der Schiri.
Es ist jedem schon mal passiert, dass man als einziger den Netzaufschlag gesehen hat und deshalb ist man nicht gleich geistig behindert. Vielleicht ist man ja auch krank, aber borderline kommt ja nicht auf so eine Idee!!!
Übrigens mußt du dich mal bei einigen Spielen von dir sehen, da bin ich froh, dass ich mir das Recht nicht einfach so rausnehme, dein verhalten nicht beurteilen.

PS: Normalerweise mische ich mich in so Angelegenheiten nicht ein, aber
ich hatte mein Grund. Sorry.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Thema: Oberliga Gr.2 06/07
und vielleicht gibt es ja bald Punkte von unseren Nachbarn aus Wehen

Anti22
Alt 18.01.2007, 23:03
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Danke für die Abendunterhaltung!
Manchmal lohnt es sich abends im Forum vorbeizuschauen und auf TV zu verzichten.
Alt 19.01.2007, 13:40
Benutzerbild von Borderline
Borderline Borderline ist offline
MightySting
erfahrenes Forenmitglied

Borderline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Anti22 Beitrag anzeigen
Es war ja auch nie ein Geheimnis und ein anderen Nickname hatte ich auch noch nie!!!
Es ist nur sehr einfach über andere Leute abzulästern, die sich nicht wehren können und im Forum nicht präsent sind.
Sogar ein Mitspieler von Benno hat gesagt, dass man ein Netzaufschlag nicht überbewerten sollte, es war ja kein Punktverlust, sondern Wiederholung und es zählt nun mal der Schiri.
Es ist jedem schon mal passiert, dass man als einziger den Netzaufschlag gesehen hat und deshalb ist man nicht gleich geistig behindert. Vielleicht ist man ja auch krank, aber borderline kommt ja nicht auf so eine Idee!!!
Übrigens mußt du dich mal bei einigen Spielen von dir sehen, da bin ich froh, dass ich mir das Recht nicht einfach so rausnehme, dein verhalten nicht beurteilen.

PS: Normalerweise mische ich mich in so Angelegenheiten nicht ein, aber
ich hatte mein Grund. Sorry.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Thema: Oberliga Gr.2 06/07
und vielleicht gibt es ja bald Punkte von unseren Nachbarn aus Wehen

Anti22
Ich kann mir durchaus vorstellen, wie ich TT spiele und wie ich mich verhalte weiss ich auch. Aber das hat leider gar nichts mit dem Thema zutun. Es geht nämlich nicht um die Spieler sondern um die Schiris.
Dass der Ball wiederholt wurde stimmt, aber trotz allem war es anschließend ein Punktverlust.
Und das Thema geistige Behinderung beim Tischtennis, wollte ich hier auch nicht ausbreiten. Alles was ich zu Begin geschrieben habe war, dass das Spiel Langen- Staffel noch deutlicher hätte ausgehen können, da es ja scheinbar eine Überraschung gewesen ist, das Langen gewonnen hat. Mehr nicht.
Und über Fairness bezüglich des Lästerns über abwesende Leute muss Anti auch ein wenig aufpassen, du weisst ja: "Wer im Glashaus sitzt....."
Dein Vergleich mit mir im Glashaus war diesbezüglich jedenfalls völlig am Thema vorbei, denn ich kann mich in diesem Zusammenhang an keinen Vorfall erinnern.
Alt 19.01.2007, 22:54
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dragonspin Beitrag anzeigen
Danke für die Abendunterhaltung!
Manchmal lohnt es sich abends im Forum vorbeizuschauen und auf TV zu verzichten.
Leider nur noch sehr selten - aber in diesem Fall hast Du absolut recht.
Alt 20.01.2007, 00:48
female body inspector female body inspector ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

female body inspector ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem ich pausenlos bedrängt werde,als unmittelbar Beteiligter doch mal endlich ein klärendes Wort zu liefern und die ganze Diskussion ja offenbar kein Ende zu nehmen scheint,möchte ich mich an dieser Stelle mal einschalten:
Der besagte Sportfreund zählt,seitdem ich in Langen bin,jedes Spiel,oftmals drei bis vier Stunden ohne Unterbrechung,und das völlig beanstandungsfrei,sehr konzentriert und geradezu hingebungsvoll.Er freut sich auf das Zählen am Wochenende mehr als jeder Spieler auf das Spiel.Der luzide Eindruck,den er beim Zählen macht,verträgt sich jedenfalls nach meinem Dafürhalten kaum mit der Annahme,er sei geistig behindert.Bei mir kann er jedenfalls auch zukünftig zählen und ich kann die nächsten Gegner insoweit mit bestem Gewissen beruhigen.
Und dann die Frage Netz oder nicht Netz - das ist doch Mumpitz.Ich gebe mir jedenfalls nicht die Blöße,bei einer satten Führung in dieser Spielsituation erst gönnerhaft mit den Schultern zu zucken,um dann,nachdem das Spiel entgegen meinen Erwartungen doch noch verloren gegangen ist,irgendwelche Alibis zu suchen,die sowieso nur billige Münzen sind.Vielleicht hatte der Schiri ja doch recht und es war ein Netzaufschlag!
Im übrigen ist es mit den richtig guten Spielern vorne immer dasselbe:man denkt,man hat sie irgendwie im Sack,und dann spielen sie kaltblütig weiter und legen immer noch eine Schippe drauf.Ging mir dieses Jahr schon oft so.Ich habe damit kein Problem.Bestimmt hätte ich auch bei 9:4 auch noch verloren,so wie Zwick plötzlich aufdrehte.
Schlussendlich bin ich auch not amused,wie man hier borderline ganz bewusst missversteht und sie mit ständigen Nadelstichen aufzieht.Das ist nicht sehr redlich.Sie wird hoffentlich am Wochenende auf den Hessischen die richtige Antwort hierauf geben!
Und jetzt sollte man diese Büchse der Pandora endlich schliessen.
Alt 20.01.2007, 20:11
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von female body inspector Beitrag anzeigen
Schlussendlich bin ich auch not amused,wie man hier borderline ganz bewusst missversteht und sie mit ständigen Nadelstichen aufzieht.Das ist nicht sehr redlich.Sie wird hoffentlich am Wochenende auf den Hessischen die richtige Antwort hierauf geben!
Also, ihre Gruppe hat sie schon mal souverän gewonnen.

Hoffentlich waren die Schiris ok
Alt 20.01.2007, 23:05
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Also, ihre Gruppe hat sie schon mal souverän gewonnen.

Hoffentlich waren die Schiris ok
Gab wohl keinen Stress ...
Meine Schiris haben alle sehr ordentlich gezählt und auch mal ihre Entscheidung zurückgenommen, wenn die Spieler sich einig waren, dass es eine Fehlentscheidung war...

Und ab und zu musste halt mal wer die Beläge nachschneiden, aber da gabs keine Eskalationen.
Alt 27.01.2007, 16:02
Maco CZ Maco CZ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Maco CZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp für heutiges Spielen :
TTC Blau Gold Bad Homburg - TV 1873 Wehen 7:9
TTC 1947 Elz II - TTC Ober-Erlenbach 1987 4:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »