|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
stell du sie doch ins Netz wenn Sie für dich besser scheint.
Ansonsten solltest du dich an den Moderator wenden um dein Passwort wiederzubekommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Thomas Wetzel Wenn der DTTB die Urteilsbegründung nicht veröffentlicht, ist doch auch die Frage legitim, ob er dazu aufgefordert/gebeten wurde oder er dieses aus juristischen Gründen nicht tut. Wie dem auch sei, wenn Du den Text der Urteilsbegründung hast, stelle Du sie doch ins Netz.
|
|||
|
|||
Wenn es gleich um solche Summen geht ist doch auch klar, daß mitb den Ausländern Geld verdient werden soll, alles andere kommt beiläufig!
|
|
|||
|
|||
wie soll man die tabellen jetzt deuten
der erste spieltag ist vorüber...einige mannschaften haben mit zur zeit regelwidriger aufstellung gespielt und dennoch werden tabellen veröffentlicht, die dies nicht berücksichtigen. was ist denn jetz los mit der 0:9-wertung...
|
|
|||
|
|||
Zunächst muß ich Ino zustimmen. Wenn es tatsächlich um solche Summen geht, ist das mit der Aufwandsentschädigung doch Käse.
Auf einen Kompromiß sollte sich der DTTB nicht einlassen. Selbst auf das Risiko, den Prozeß zu verlieren, denn sie haben dann wenigstens versucht eine "gute Sache" durchzubekommen. Der DTTB wird schon nicht pleite gehen, zur Not werden die Beiträge halt entsprechend erhöht. Bei angeblich 700.000 Mitgliedern müßte jeder Tischtennisspieler über die Vereinsbeiträge auch nur 1DM mehr entrichten. Ich denke, daß ist die sache wert. Was Wendlingen macht, finde ich gut. Egal aus welchen Gründen sie ohne ihre Kroaten spielen. Sie treten zumindest mit einer regelkonformen Mannschaft an. Und vielleicht werden sie dafür ja am Ende belohnt und es steigen ganz andere ab, die damit im Moment noch gar nicht rechnen?!? Gibt es jetzt eigentlich irgendeine Regel, daß die komplette Mannschaft vom Spielbetrieb ausgeschlossen werden kann, wenn ein Verein mehrfach (nach momentalen Regeln) nicht spielberechtigte Spieler einsetzt? Wie hoch sind denn die Strafgebühren für nicht spielberechtigte Spieler in der Regionalliga? @thomas wetzel Werdet ihr die (wahrscheinlich auferlegten) Strafen zumindest vorerst bezahlen? |
|
||||
|
||||
rein informativ
Ausländerregelung: Einstweilige Verfügung
Die TTF Altshausen haben beim Landgericht Stuttgart eine einstweilige Verfügung gegen den TTVWH in Sachen Ausländerregung erwirkt. Eine einstweilige Verfügung stellt einen vorläufigen Beschluss dar, der sich lediglich auf den klagenden Verein bezieht. Bis zum Urteil im Hauptverfahren tritt der klagende Verein mit dem Risiko an, beim Einsatz mehr als eines Ausländers die Spiele als verloren gewertet zu bekommen. (Thomas Walter, Geschäftsführer TTVWH) |
|
|||
|
|||
Ja Altshausen hat die einstweilige Verfügung, weshalb der zweite Ausländer auch noch nicht letzten Samstag in der zweiten gegen unsere erste mitgespielt hat.
Allerdings gehen sie momentan noch auf Sicherheit und spielen wohl weiter nur mit einem Ausländer. So hab ich es zumindest aus Altshausen gehört. Ciao Chris Kratzenstein P.S.: Von Arbeit aus schreib ich wieder mit Rig da ich da nie alles lesen kann und zuhause dann den rest abchecke. Ist so einfacher |
|
|||
|
|||
Re: rein informativ
Zitat:
Sorry, aber in welcher Liga/Verband spielt der TTF Altshausen?
|
||||
|
||||
TTF Altshausen
Zitat:
Frage: Was hilft eigentlich eine einstweilige Verfügung, wenn die Spiele trotzdem verloren gewertet werden, wenn sich der Verein nicht an die Regeln hält (angenommen, die ordentlichen Gerichte bestätigen den DTTB) ?
|
|||
|
|||
Dem Verein, der eine solche einstweilige Verfügung erwirkt, können die Punkte nicht abgezogen werden in der jetzt ausgegebenen Tabelle, erst wenn die Entscheidung in der Hauptsache später gegen ihn fiele.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.