|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1 06/07
Hallo zusammen- Hier ist ja wieder so einiges in Bezug auf die Forumsbeteiligung nach diesem Spieltag passiert... Aber wen wunderts, zumal der Spielplan meiner Meinung nach nicht besser hätte ausfallen können und die Spitzenspiele zum Ende hin ausgetragen werden. Natürlich werde auch ich noch ein paar Worte über diese Spiele los:
Zunächst will ich zu unserem Spiel gegen Bottrop anmerken, dass in der Tat, Jörg (alias Vorhandpeitsche), absolut nicht mit einem Sieg von uns zu rechnen war. Unsere Erwartungen haben wir mit dieser Leistung selbst übertroffen und waren von der eigenen Stärke sehr überrascht. Vielleicht war aber auch die heimische Kulisse ein enormer Vorteil für uns, die zahlreich besetzt war und an die an dieser Stelle nachträglich noch ein Dank gehen sollte.... Im Rückspiel wird daher eine ebenwürdige Stärke von uns kaum zu erreichen oder zu erwarten sein. Wie immer hat es riesig Spaß gemacht, gegen diese Truppe zu zocken, da wir alle sicherlich nicht nur deren Sympathie, sondern auch die anschließende dritte Halbzeit mit klirrenden Flaschen und einem heißgelaufenem Grill zu schätzen wissen. Wir sind gespannt, wie ihr eure dritte Halbzeit zum Rückspiel gestalten werdet.... Unser letztes Spiel der Hinrunde wird in Stadtlohn stattfinden. Matthes hat uns zwar schon zur vorzeitigen Herbstmeisterschaft gratuliert, aber obwohl wir mittlerweile sicherlich in der Favoritenrolle vor Spielen stecken, werden einem Siege nicht einfach hinterhergeschmissen. Wir werden gerade gegen die vermeindlich schwächeren Gegner versuchen, alles zu geben, um unsere bisher noch weiße Weste blank lassen zu können. Nicht zu Unrecht sagte einst noch Sepp Herberger bekanntlich, dass das nächste Spiel immer das schwerste sein wird und ich denke, dass diese Fußballweisheit auch auf den Tischtennissport übertragbar ist.... Also bis denne- TSV-Terminator |
|
|||
|
|||
Meine Tipp`s für diesen Spieltag:
VfL Ramsdorf II TSC Dorsten 8:8 DJK Olympia Bottrop VfL Rhede 9:4 DJK TuS Stenern TuS Haltern 9:6 BV Gladbeck-Rentfort Jugend 70 Merfeld 4:9 SuS Stadtlohn II TSV Marl-Hüls II 4:9 SV Westfalia Gemen TSG Dülmen II 8:8
|
|||
|
|||
Meine Tipp`s für diesen Spieltag:
VfL Ramsdorf II TSC Dorsten 9:7 DJK Olympia Bottrop VfL Rhede 7:9 DJK TuS Stenern TuS Haltern 9:6 BV Gladbeck-Rentfort Jugend 70 Merfeld 8:8 SuS Stadtlohn II TSV Marl-Hüls II 9:7 SV Westfalia Gemen TSG Dülmen II 9:5 |
|
|||
|
|||
VfL Ramsdorf II gegen TSC Dorsten 9:3
Die Punkte für Dorsten Genieser gegen Czmiel, Koenen gegen Dönnebrink und Kalin gegen Althaus. Allen noch ein schönes WE Gruß Jörg P.S. ausgeglichener kann man nicht stehen 11:11 nach Punkten und 73:73 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach dem - angesichts der hohen Erwartungen - äußerst besch... Auftakt habt ihr den Dreh noch gekriegt und das zu Saisonbeginn drohende Abstiegsgespenst mehr als verscheucht. Auch wenn nach oben wohl nichts mehr drin sein wird, denke ich auch, dass ihr in der Rückrunde noch gegen die eine oder andere Spitzenmannschaft punkten könnt. Gespannt bin ich ja mal auf die Aufstellung zur Rückserie - m.E. ist bis auf Deine Position auf 1 nahezu alles diskussionsfähig... Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Herbstmeister!
SuS Stadtlohn 2 - TSV Marl-Hüls 2 4:9
|
|||
|
|||
Spielbericht Olympia-VfL Rhede (9:7)
Ehrlich gesagt, fehlen mir immernoch die Worte für das, was in unserer Halle gestern passiert ist! In den Doppeln lief es für uns besser als gedacht, ein Doppel recht deutlich, die anderen im fünften Satz für uns- David legte nach! Aber dann... Lukas holt sich Stand von 4:9 im fünften Satz einen schweren Wadenkrampf! Danach kippt das Spiel plötzlich. Rhede spielt bärenstark- und auch die Glücksgöttin wechselte vorübergehend die Seiten: Wir verlieren fünf Entscheidungssätze in Folge, drei davon in der Verlängerung. Dann reißt Norbert das Ruder nach 1:2 Rückstand gegen Matthias Schäpers noch herum, Hartmut verliert und der Abend findet in einem Entscheidungsdoppel beim Stand von 8:7 für uns einen Abschluss, der diesem unglaublichen Krimi die Krone aufsetzt! Der erste Satz geht an uns, die nächsten beiden Sätze jeweils mit 11:9 an Rhede. Der vierte Satz geht deutlich an uns und es kommt wie es kommen musste: Der fünfte Satz geht in die Verlängerung. Erst hat Rhede zwei Matchbälle, dann geht es nur noch hin und her- Emotionsausbrüche nach jedem Ballwechsel- Hoffen und Bangen auf beiden Seiten! Der Ausgang von 14:12 hatte nichts mehr mit Können zu tun, nur noch Glück und wenige Millimeter entschieden letztlich über den Ausgang! Letzten Endes war es für uns und die ca. 40 Zuschauer ein denkwürdiger Tischtennisabend. Ich persönlich kann ohne Übertreibung sagen, dass es das unglaublichste, spannendste und beste Meisterschaftsspiel war, an dem ich je teilgenommen habe. Alle waren heiß, ein Netzroller jagte den anderen, Anfeuerung, tolle Zuschauer und vor allem: ein starker und trotz aller Emotionen unglaublich fairer Gegner, der den aus seiner Sicht unglaublich bitteren Ausgang des Spiels sehr sportlich aufgenommen hat! Danke an alle Spieler und Zuschauer für diesen unvergesslichen Abend! Ich freue mich schon jetzt auf das Rückspiel in Rhede!!! Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Winterpause!!! Mattes |
|
|||
|
|||
Auch vom VfL Ramsdorf Glückwünsche nach Hüls zum Herbstmeistertitel.
![]() Ansonsten allen eine schöne Pause ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis zur Rückrunde Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Danke!
Gibt es denn in der Liga ein paar Umstellungen?
|
||||
|
||||
![]()
So weit ich weiss verstärkt sich VFL oben...
Weitere infos kommen denke ich noch!!! Weiter habe ich keine Ahnung Wie sieht es den bei euch aus herr Brosch!? danke Michel |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07 | Immer auf TT | Bezirk Süd | 172 | 27.04.2007 22:51 |
Bezirksklasse Gr.2, Saison 06/07 | blackfire | Bezirk Süd | 391 | 15.04.2007 22:16 |
Verein am Frankfurter Westrand sucht Spieler für 06/07 | sriverboy | Bezirk Süd | 1 | 11.04.2006 15:59 |
Bezirksklasse Schüler 05/06 | oldwallman | Bezirk Süd | 88 | 04.10.2005 07:20 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.