Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2006, 23:53
Sergej Sergej ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sergej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007

St.Tönis gewinnt gegen Rheindahlen mit 9:5

St.Tönis ohne Nummer Eins.
Es waren einige wirklich spannande Spiele, wobei wir die meisten teils Glücklich, teils verdient gewinnen konnte.
Alt 24.09.2006, 00:38
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
TTC Arsbeck - TTF Rhenania Königshof 6:9

Viel Routine am Tisch, das stimmt.

Königshof gewinnt die Doppel 1 und 2, je 2 durch Reinhart und Lehmann sowie je 1 durch Bremus, Rudolph und Ersatzmann Kristian.

Auf seiten Arsbeck überzeugte besonders Nr. 5 Jochen Lambertz mit drei Siegen in Einzel und Doppel.

Insgesamt - denke ich - verdienter Sieg für Königshof, der auch ein bis zwei Spiel höher hätte ausfallen können.

ciao!
Alt 26.09.2006, 07:26
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachlese und Bewertung meine Tipps zum 3. Spieltag:
Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
TTC Rheindahlen : DJK Teutonia St.Tönis 3:9
Nix drin für Rheindahlen, St.Tönis zu ausgeglichen und eigentlich überall stärker. Höchstens zwei bis drei Überraschungssiege aufgrund des Heimvorteils der Rhein-dahlener.
Ergebnis: 5:9, St.Tönis ohne Christen (Nr.1), sonst wäre es wohl noch deutlicher geworden.
Zitat:
TTC BW Grevenbroich III : 1. TTC BW Breyell 7:9
Tja, was soll man da tippen? Grevenbroich ohne Schiffer, dafür zum dritten Mal mit Sanchez? Trotzdem, wenn Breyell komplett spielt, traue ich ihnen einen Sieg zu.
Ergebnis: 9:6, Grevenbroich mit Schiffer, dafür hat Akpinar gefehlt. Breyell ohne den bislang ungeschlagenen Hensel. Sowas kann - auch zu Saisonbeginn - am Ende ausschlaggebend für Klassenerhalt oder Abstieg sein.
Zitat:
DJK Siegfried Osterath II : ASV Einigkeit Süchteln III 5:9
Die erste Standortbestimmung für uns. Osterath hat, genau wie wir, bislang noch nicht verloren. Wir hoffen, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die Tabel-lenführung verteidigen zu können.
Ergebnis: 5:9 Volltreffer! Nach Schwierigkeiten in den Eröffnungsdoppeln (Doppel 1 + 2 verlieren im Fünften) und im unteren Paarkreuz (0:2) des ersten Durchgangs dann am Ende doch klar. Sechs Einzelsiege im zweiten Durchgang (alles in max. vier Sätzen) machten den Sieg perfekt. Kompliment an unsere "Strohmänner" oben, die pro Spiel jeweils nur einen Satz verloren! Und an Michael natürlich, der in der Mitte derzeit alles wegfegt.
Zitat:
TTC Arsbeck : TTF Rhenania Königshof 5:9
Arsbeck ist sehr unangenehm zu spielen. Allerdings wird's für Arsbeck gegen die erfahrenen Königshofer keine geschenkten Punkte (wie die 12:0 Sätze im unteren Paarkreuz am Wochenende gegen Borussia) geben. Deshalb reicht's für Königs-hof.
Ergebnis: 6:9 Knapp daneben, aber wenn der Jörg anstatt Ersatzmann Kristian gespielt hätte, wär's bestimmt 5:9 ausgegangen.
Zitat:
DJK SC BW Mülhausen : TuS Wickrath III 9:7
Kann mir mal jemand die Aufstellung von Wickrath sagen? Bei fünf Ersatzstellun-gen in zwei Spielen weiß ich nicht, wie ich da tippen soll. Für uns wär's gut, wenn Mülhausen gewinnt....
Ergebnis: 8:8 Auch nur 1 Spiel daneben getippt, hier allerdings entscheidend. Aber wer konnte schon ahnen, dass Mülhausen - trotz Ersatzstellung auf Wickrather Seite - von Brett vier bis sechs KEIN Einzel gewinnt?
Zitat:
1. TTC Hardt-Venn : VfL Borussia Mönchengladbach 5:9
Hard-Venn soll ja am Wochenende nie komplett sein? Also Sieg für Borus-sia.
Ergebnis: 5:9 Noch'n Volltreffer! Respektable Leistung der ohne Quade (Nr.1) angetretenen Venner.

Insgesamt ordentlich getippt, würde ich sagen.
Wertet das eigentlich jemand aus?
Alt 26.09.2006, 07:45
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und meine Tipps für's kommende Wochenende:

TTC BW Grevenbroich III : TTC Rheindahlen 9:5
Sollten die Grevenbroicher gewinnen, um dem selbsternannten Ziel, nichts mit dem Abstieg zu tun zu bekommen, frühzeitig näher zu kommen.

TuS Wickrath III : TTC Arsbeck 9:6
Wickrath immer noch ohne Jäger? Trotzdem knapper Sieg gegen die erfahrenen Arsbecker, würde ich meinen.

ASV Einigkeit Süchteln III : DJK SC BW Mülhausen 9:6
Insgesamt sind wir ausgeglichener besetzt, außerdem treten wir wieder zu siebt an.

DJK Teutonia St. Tönis : DJK Siegfried Osterath II 5:9
Die Osterather können komplett wohl jeden schlagen, haben gute Einzelakteure und auch gute Doppel. Das werden die ersten Verlustpunkte für St. Tönis.

1. TTC BW Breyell : VfL Borussia Mönchengladbach 4:9
Auch wenn Borussia bislang noch nicht so richtig in Fahrt gekommen ist, in Breyell gewinnen sie.

TTF Rhenania Königshof : 1. TTC Hardt-Venn 9:6
Wenn Königshof weiter oben mitspielen will, sollten sie gegen Hardt-Venn gewinnen.
Alt 26.09.2006, 14:08
Aufschlagkrüppel Aufschlagkrüppel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aufschlagkrüppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aufschlagkrüppel Beitrag anzeigen
Hier kommen meine Tipps fürs Wochenende:

TTC Rheindahlen - DJK Teutonia St. Tönis 3:9
(Das sollte eine klare Sache für St. Tönis werden.)
TTC BW Grevenbroich III - 1. TTC BW Breyell 5:9
(Breyell ist stärker, wenn beide Mannschaften komplett sind. Tritt Grevenbroich wieder mit starken Ersatzleuten im unteren Pk an, könnten sie besser abschneiden.)
DJK Siegfried Osterath II - ASV Einigkeit Süchteln III 4:9
(Süchteln muß sich zum ersten Mal in dieser Saison anstrengen. Aber die ausgeglichenere Mannschaftsstärke des ASV gibt den Ausschlag für den Sieg.)
TTC Arsbeck - TTF Rhenania Königshof 5:9
(Hier kommen auf beiden Seiten etliche Jahre TT-Erfahrung zusammen. Beide Mannschaften sind schwer zu spielen, aber Königshof meiner Meinung nach mit etwas mehr spielerischer Klasse und unten besser.)
DJK SC BW Mülhausen - TuS Wickrath III 8:8
(Wickrath sicherlich noch ohne Jäger und Mülhausen nicht in Topform, daher glaube ich können die Wickrather einen Punkt mitnehmen.)
1. TTC Hardt-Venn - VfL Borussia Mönchengladbach 7:9
(Sollte H-V komplett sein, wird das eine enge Kiste. Oben sind beide gleich stark, mitte Vorteil Borussia und unten Vorteil H-V. Im Doppel sehe ich Borussia knapp vorne.)
TTC Rheindahlen - DJK Teutonia St. Tönis 3:9
5:9 Rheindahlen kämpferisch sehr stark und mit dem Vorteil des Heimbunkers, 2 Punkte mehr als getippt.

TTC BW Grevenbroich III - 1. TTC BW Breyell 5:9
9:6 Grevenbroichs Youngster überraschen positiv, Dahlmeyer patzt, somit dreht sich mein Tipp.

DJK Siegfried Osterath II - ASV Einigkeit Süchteln III 4:9
5:9 Wie erwartet können die Süchtelner immer die ein oder andere Niederlage im gesamten Spiel kompensieren.

TTC Arsbeck - TTF Rhenania Königshof 5:9
6:9 Wieder annähernd richtige Einschätzung der Mannschaften, nur Lambertz stärker als erwartet. Reinhart zeigt, daß er noch nicht zum alten Eisen gehört, dafür Abraham mit schwächelnder Leistung und Lehmann scheinbar in Topform.

DJK SC BW Mülhausen - TuS Wickrath III 8:8
8:8 Richtiger Tipp! Wie schon häufiger erwähnt Mülhausen mit Schwächen unten.

1. TTC Hardt-Venn - VfL Borussia Mönchengladbach 7:9
5:9 Borussia siegt ungefährdet aufgrund eines starken unteren Pk, hätte die 2 schwächer eingeschätzt, aber Elias scheint in der Bezirksliga angekommen zu sein und H-V wohl mit Schwächen gegen Penholder.
Alt 26.09.2006, 22:30
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
gibt ja eigentlich keine dummen Fragen...

... aber diese kommt mir doch dumm vor.

Breyell ist zum Spiel am kommenden Samstag nicht angetreten und wird daher bereits gemäß Bezirksrundschreiben von heute bestraft???

Darf man erfahren, was sich da abgespielt hat? Ist schon Karneval in Breyell?

ciao!
Alt 26.09.2006, 22:35
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Tipp 4. Spieltag

Tippe mit:

TTC BW Grevenbroich III : TTC Rheindahlen 9:5
Pflichtsieg für alle, auch für Grevenbroich...

TuS Wickrath III : TTC Arsbeck 8:8
Arsbeck nicht unterschätzen, gelle?

ASV Einigkeit Süchteln III : DJK SC BW Mülhausen 9:5
Auch in Mülhausen gibt es einige Spieler, die man auf keinen Fall unterschätzen darf. Denke aber schon, dass Süchteln stärker ist, zuhause erst recht!

DJK Teutonia St. Tönis : DJK Siegfried Osterath II 9:6
Man weiß natürlich dieses Jahr nie, wer alles fehlt bei St. Tönis. Aber ich komme auch nicht auf den Gedanken, nun gleich Osterath zu überschätzen.

1. TTC BW Breyell : VfL Borussia Mönchengladbach 0:9
Endlich mal ein sicherer Tipp!

TTF Rhenania Königshof : 1. TTC Hardt-Venn 9:6
Nur soviel - Ihr glaubt, Ihr wisst nicht, wie Hardt-Venn antritt? Na, und ich weiß nicht, wie Königshof antritt!!! Aber ich tippe auf uns, auf wen denn sonst?

ciao!
Alt 27.09.2006, 00:01
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: gibt ja eigentlich keine dummen Fragen...

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
... aber diese kommt mir doch dumm vor.

Breyell ist zum Spiel am kommenden Samstag nicht angetreten und wird daher bereits gemäß Bezirksrundschreiben von heute bestraft???
Ich war meiner Zeit schon immer voraus!
Alt 27.09.2006, 14:38
Sportfreund Sportfreund ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nun ja; wir Breyeller kriegen nun einmal dafinitiv keine Mannschaft zusammen. Und dann mit 4 Ersatzleuten da anzutanzen und damit auch den Borussen die Möglichkeit rauben a) ein tolles TT-Wochenende zu haben und b) privat was zu unternehmen, finde ich auch nicht so toll. Da ist es doch fairer solche Probleme rechtzeitig vorher mitzuteilen.
Alt 27.09.2006, 15:08
Aufschlagkrüppel Aufschlagkrüppel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aufschlagkrüppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportfreund Beitrag anzeigen
Nun ja; wir Breyeller kriegen nun einmal dafinitiv keine Mannschaft zusammen. Und dann mit 4 Ersatzleuten da anzutanzen und damit auch den Borussen die Möglichkeit rauben a) ein tolles TT-Wochenende zu haben und b) privat was zu unternehmen, finde ich auch nicht so toll. Da ist es doch fairer solche Probleme rechtzeitig vorher mitzuteilen.
Ich finde diese Lösung gut. Wenn man nicht nur TT-verrückt ist, kann man da schon mal was Schöneres unternehmen. Aber um Breyell mache ich mir langsam Sorgen. Wo ist denn bei euch der Wurm drin? Ich hoffe, ihr habt keine größeren Probleme...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »