|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
St.Tönis gewinnt gegen Rheindahlen mit 9:5
St.Tönis ohne Nummer Eins. Es waren einige wirklich spannande Spiele, wobei wir die meisten teils Glücklich, teils verdient gewinnen konnte. |
|
||||
|
||||
TTC Arsbeck - TTF Rhenania Königshof 6:9
Viel Routine am Tisch, das stimmt.
Königshof gewinnt die Doppel 1 und 2, je 2 durch Reinhart und Lehmann sowie je 1 durch Bremus, Rudolph und Ersatzmann Kristian. Auf seiten Arsbeck überzeugte besonders Nr. 5 Jochen Lambertz mit drei Siegen in Einzel und Doppel. Insgesamt - denke ich - verdienter Sieg für Königshof, der auch ein bis zwei Spiel höher hätte ausfallen können. ciao!
|
||||||
|
||||||
Nachlese und Bewertung meine Tipps zum 3. Spieltag:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Insgesamt ordentlich getippt, würde ich sagen. Wertet das eigentlich jemand aus? |
|
||||
|
||||
Und meine Tipps für's kommende Wochenende:
TTC BW Grevenbroich III : TTC Rheindahlen 9:5 Sollten die Grevenbroicher gewinnen, um dem selbsternannten Ziel, nichts mit dem Abstieg zu tun zu bekommen, frühzeitig näher zu kommen. TuS Wickrath III : TTC Arsbeck 9:6 Wickrath immer noch ohne Jäger? Trotzdem knapper Sieg gegen die erfahrenen Arsbecker, würde ich meinen. ASV Einigkeit Süchteln III : DJK SC BW Mülhausen 9:6 Insgesamt sind wir ausgeglichener besetzt, außerdem treten wir wieder zu siebt an. DJK Teutonia St. Tönis : DJK Siegfried Osterath II 5:9 Die Osterather können komplett wohl jeden schlagen, haben gute Einzelakteure und auch gute Doppel. Das werden die ersten Verlustpunkte für St. Tönis. 1. TTC BW Breyell : VfL Borussia Mönchengladbach 4:9 Auch wenn Borussia bislang noch nicht so richtig in Fahrt gekommen ist, in Breyell gewinnen sie. TTF Rhenania Königshof : 1. TTC Hardt-Venn 9:6 Wenn Königshof weiter oben mitspielen will, sollten sie gegen Hardt-Venn gewinnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
5:9 Rheindahlen kämpferisch sehr stark und mit dem Vorteil des Heimbunkers, 2 Punkte mehr als getippt. TTC BW Grevenbroich III - 1. TTC BW Breyell 5:9 9:6 Grevenbroichs Youngster überraschen positiv, Dahlmeyer patzt, somit dreht sich mein Tipp. DJK Siegfried Osterath II - ASV Einigkeit Süchteln III 4:9 5:9 Wie erwartet können die Süchtelner immer die ein oder andere Niederlage im gesamten Spiel kompensieren. TTC Arsbeck - TTF Rhenania Königshof 5:9 6:9 Wieder annähernd richtige Einschätzung der Mannschaften, nur Lambertz stärker als erwartet. Reinhart zeigt, daß er noch nicht zum alten Eisen gehört, dafür Abraham mit schwächelnder Leistung und Lehmann scheinbar in Topform. DJK SC BW Mülhausen - TuS Wickrath III 8:8 8:8 Richtiger Tipp! Wie schon häufiger erwähnt Mülhausen mit Schwächen unten. 1. TTC Hardt-Venn - VfL Borussia Mönchengladbach 7:9 5:9 Borussia siegt ungefährdet aufgrund eines starken unteren Pk, hätte die 2 schwächer eingeschätzt, aber Elias scheint in der Bezirksliga angekommen zu sein und H-V wohl mit Schwächen gegen Penholder. |
|
||||
|
||||
gibt ja eigentlich keine dummen Fragen...
... aber diese kommt mir doch dumm vor.
Breyell ist zum Spiel am kommenden Samstag nicht angetreten und wird daher bereits gemäß Bezirksrundschreiben von heute bestraft??? Darf man erfahren, was sich da abgespielt hat? Ist schon Karneval in Breyell? ciao!
|
||||
|
||||
Tipp 4. Spieltag
Tippe mit:
TTC BW Grevenbroich III : TTC Rheindahlen 9:5 Pflichtsieg für alle, auch für Grevenbroich... TuS Wickrath III : TTC Arsbeck 8:8 Arsbeck nicht unterschätzen, gelle? ASV Einigkeit Süchteln III : DJK SC BW Mülhausen 9:5 Auch in Mülhausen gibt es einige Spieler, die man auf keinen Fall unterschätzen darf. Denke aber schon, dass Süchteln stärker ist, zuhause erst recht! DJK Teutonia St. Tönis : DJK Siegfried Osterath II 9:6 Man weiß natürlich dieses Jahr nie, wer alles fehlt bei St. Tönis. Aber ich komme auch nicht auf den Gedanken, nun gleich Osterath zu überschätzen. 1. TTC BW Breyell : VfL Borussia Mönchengladbach 0:9 Endlich mal ein sicherer Tipp! TTF Rhenania Königshof : 1. TTC Hardt-Venn 9:6 Nur soviel - Ihr glaubt, Ihr wisst nicht, wie Hardt-Venn antritt? Na, und ich weiß nicht, wie Königshof antritt!!! Aber ich tippe auf uns, auf wen denn sonst? ciao!
|
|||
|
|||
AW: gibt ja eigentlich keine dummen Fragen...
Ich war meiner Zeit schon immer voraus!
|
|||
|
|||
Nun ja; wir Breyeller kriegen nun einmal dafinitiv keine Mannschaft zusammen. Und dann mit 4 Ersatzleuten da anzutanzen und damit auch den Borussen die Möglichkeit rauben a) ein tolles TT-Wochenende zu haben und b) privat was zu unternehmen, finde ich auch nicht so toll. Da ist es doch fairer solche Probleme rechtzeitig vorher mitzuteilen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|