Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2006, 08:13
Störtebecker Störtebecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Störtebecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 5 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Fischpenisspieler Beitrag anzeigen
25 Euro ist ein bisschen wenig. Da wird sich keiner für anstrengen.... Und wer bist du wenn ich fragen darf??? Dafür pack ich noch 25 Euro drauf als Prämie!!!...
@ Fischstäbchen:

Du Geizhals, 25 Euro ist ein bisschen wenig.Verdienst doch wohl genug

Grüß mal meinen polnischen Bruder an Brett 2, seine Bilanz kann sich ja echt mal sehen lassen!
Alt 16.11.2006, 08:19
hausmeister-krause hausmeister-krause ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hausmeister-krause ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 1.Puff-Puff-Kollege Beitrag anzeigen
Hallöchen Ihr süßen Tierchen..

Ich wette das 4-fache das der Fall definitif nicht eintrifft..

..sag niemals nie...
Alt 16.11.2006, 11:50
Fischpenisspieler Fischpenisspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischpenisspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh ihr macht mich aber richtig heiß!!!!!! Wenn ich keins verliere könnt ihr mir ja die Kohle geben!!

@Hendrix50
Arroganter Sack? Tja dann pack beim Rückspiel mal die Noppe aus und zieh mal voll gegen! Dann spiel ich aber Nachts um 4 nachm Discobesuch gegen dich!

@geStörtebecker
Geizhals? Hab doch nix mit denen zu tun die gegen mich wetten! Dein polnischer Bruder is jetzt auch mein Bruder! Aber grüßen kann ich ihn oder er liest es hier einfach! Seine Bilanz musst du erstmal nachmachen mein ab und zu "voller" Freund!
Alt 16.11.2006, 13:06
Störtebecker Störtebecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Störtebecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fischpenisspieler Beitrag anzeigen
@geStörtebecker
Geizhals? Hab doch nix mit denen zu tun die gegen mich wetten! Dein polnischer Bruder is jetzt auch mein Bruder! Aber grüßen kann ich ihn oder er liest es hier einfach! Seine Bilanz musst du erstmal nachmachen mein ab und zu "voller" Freund!
@ Iglogräte:

"Geizhals" weil du NUR 25€ draufpacken willst. Du willst doch auch mal ein "richtig hartes" Spiel gewinnen, also musst du dem gegnerischen "Kanonenfutter" auch nen richtigen Anreiz geben.

Brüderchens Bilanz gönne ich ihm ganz alleine;
Um das nachzumachen, müsste ich ja
1) richtig trainieren
2) beim Spiel weniger trinken
.. äh, oder mehr??
Alt 16.11.2006, 14:26
Hendrix50 Hendrix50 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hendrix50 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Mustafa, war doch nicht so gemeint. Wir huldigen dir doch alle als dem großen Überflieger der Liga. Aber in die Disco komm ich mit, wenn du dem Türsteher sagst, dass ich (bei meinem Alter) nicht nur zum Sterben gekommen bin. Und dann denk bitte an den Hallenschlüssel nachts um 4!
Alt 17.11.2006, 06:32
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hendrix50 Beitrag anzeigen
Ach Mustafa, war doch nicht so gemeint. Wir huldigen dir doch alle als dem großen Überflieger der Liga. Aber in die Disco komm ich mit, wenn du dem Türsteher sagst, dass ich (bei meinem Alter) nicht nur zum Sterben gekommen bin. Und dann denk bitte an den Hallenschlüssel nachts um 4!
Die Disco stelle ich euch zur Verfügung, mein lieber Elmar! Und damit Du hinterher mit Deinen Langnoppen auch eine reelle Chance hast, werde ich DEINE Jägermeistergläser auch brav immer wieder mit Cola auffüllen...
Alt 17.11.2006, 08:44
hausmeister-krause hausmeister-krause ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hausmeister-krause ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deejay Beitrag anzeigen
Die Disco stelle ich euch zur Verfügung, mein lieber Elmar! Und damit Du hinterher mit Deinen Langnoppen auch eine reelle Chance hast, werde ich DEINE Jägermeistergläser auch brav immer wieder mit Cola auffüllen...
Mein Gott - lasst doch mal den alten Mann in Ruhe. Der hat schon TT gespielt, da waren Eure Eltern noch nicht mal von Euren Großeltern geplant
Alt 17.11.2006, 09:55
Der Walder Der Walder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Walder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hausmeister-krause Beitrag anzeigen
Mein Gott - lasst doch mal den alten Mann in Ruhe. Der hat schon TT gespielt, da waren Eure Eltern noch nicht mal von Euren Großeltern geplant
Genau, wenn man überlegt das Elmar 71/72 deutscher Mannschaftsmeister war und heute immer noch spielt, genial.
Und mit was für einer Truppe
LEIß Joachim, JÄGER Rolf, OFFERGELD HansJörg, WALBAUM Karlheinz
SCHNEIDER Elmar, HIRSCH Ulrich

Würde Elmar gerne mal vor 35 Jahren spielen sehen und dann gegen den Mustafa, würde bestimmt lustig.
Also Elmar, auf die nächsten 35 Jahre erfolgreiches TT.

Der Walder
Alt 17.11.2006, 15:14
Hendrix50 Hendrix50 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hendrix50 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Hausmeister-Krause ("lasst doch mal den alten Mann in Ruhe"): Nett.
Aber würdest du auch im Bus für mich aufstehen?
@ Walder: Die Ehrenbezeugung vor alten Erfolgen ist mir eher peinlich. Trotzdem ernenne ich dich zum Ehrenmitglied des Fanclubs ME 71/72.
@ Fischundso: Wir machen das ganz anders. Ich geb dir 50, und du lässt mich gewinnen. Dafür geht dann die ganze Liga vor mir in die Knie.

So, Schluss jetzt mit den Scharmützeln und so. Morgen sprechen wieder Taten.
Und da wird der Alte wieder zeigen, dass er immer noch schnell wie ein Hirsch ist.
Nützt nur leider nicht immer was...

Geändert von Hendrix50 (17.11.2006 um 15:18 Uhr)
Alt 17.11.2006, 15:29
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Der Walder Beitrag anzeigen
Genau, wenn man überlegt das Elmar 71/72 deutscher Mannschaftsmeister war und heute immer noch spielt, genial.
Und mit was für einer Truppe
LEIß Joachim, JÄGER Rolf, OFFERGELD HansJörg, WALBAUM Karlheinz
SCHNEIDER Elmar, HIRSCH Ulrich

Würde Elmar gerne mal vor 35 Jahren spielen sehen und dann gegen den Mustafa, würde bestimmt lustig.
Also Elmar, auf die nächsten 35 Jahre erfolgreiches TT.
Der Karl-Heinz Walbaum, der jetzt bei TG Neuss spielt?
Bin beeindruckt, wußte ich gar nicht. Na, ja da war ich auch erst 14.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »