|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007
|
|||
|
|||
Mahlzeit,Gratulationn zu Eurem verdienten Sieg.Jetzt seit Ihr schon durch.
![]() Leider werden wir nicht zu dem schon fast gewohnten Spitzenspiel kommen,Ihr seit einfach zu gut. ![]() ![]() ![]() ![]() Anmerkung: zum Großmeister. Kein Kommentar ,.........er sagt einfach nichts dazu.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Das heißt halt "keinen Kommentar".
Wenn ich mich hätte dazu äußern wollen, dann hätte ich auch den entsprechenden Text geschrieben. Den Rest kannst Du dir denken. Also was ist an der Aussage "keinen Kommentar" nicht zu verstehen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann bin ich mal gespannt mit welcher Mannschaft ihr am Samstag antretet. Rolf Ehlert wird sicherlich dabei sein. Auf die anderen Spieler bin ich dann mal gespannt, ob mit Ersatz oder ohne Ersatz, wir werden euch auf jeden Fall nicht unterschätzen. Wir gehen davon aus, dass ihr weitgehend komplett spielt.
www.tsv-weeze-tischtennis.de Geändert von ah800 (26.11.2006 um 14:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen !!!!!!!
Ich habe am Samstag die absolute Übermannschaft in der Liga gesehn, und zwar war es der TSV der den Tabellenzweiten aus Voerde auch wirklich nicht den Hauch einer Chance gegeben hat. Weeze ist nicht wie früher nur noch an 1 und 2 stark besetzt sondern durch die Bank durch. Und am Samstag fahren Sie nach Millingen und auch dort denke ich werden sie zeigen wer der Krösus der Liga ist und wer am Ende verdient aufsteigen wird. Keiner wird es wagen uns unter DAUM zu schlagen. FOREVER FC |
|
|||
|
|||
Tach zusammen.Kleine Anmerkung noch aus Borther Sicht zum Spiel gegen Elten:
Hätten wir die ersten beiden Einzel im oberen Paarkreuz gewonnen hätten wir sicherlich mindestens einen Punkt mit nach Borth genommen.Uns bleibt aber wieder mal die Erkenntnis dass es nicht gereicht hat uns aus der Krise zu spielen.Ein 0:4 im unteren Paarkreuz konnten wir nicht kompensieren.Jetzt kommt es zum Kellerduell gegen Flüren,die Kampfstärke bewiesen haben (9:7 vs Millingen).Müssen jetzt unbedingt gewinnen,ansonsten wird es richtig eng.Wir alle hoffen dass es für uns mit den Paarkreuzänderungen in der Rückserie besser läuft und dass es am Ende einen echten Abstiegskrimi gibt. Das Spiel findet für alle Tipper schon am Freitag Statt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So genug gesülzt. Gruß aus Borth Der für den Gegner punktet |
|
||||
|
||||
yo doc domme,
ihr seid mit 7 mann nach elten? komische aktion ja... und das untere PK auch nicht grad am stärksten besetzt. konnten die andern nicht? echt doof, dass unten nix kommt. micha scheint auch nen beschissenen tag gehabt zu haben, wenn er unten 0:2 spielt is schon echt nicht top wa.... guckts euch bei uns ab wie das mit dem siegen geht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wirste schon am Montag sehen wer euch da richtig f
![]() ![]() da hilft euch christoph "schnupfnase" daum auch nix. ![]() ihr werdet euch noch schwarzärgern ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie es aussah, galt an diesem Spieltag für Borth, die Dritte nochmal stark zu machen, um in Millingen zu gewinnen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Pressemeldung NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 08.09.2005 19:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.