|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 3 MS 2006/2007
Moinsen,
hier auch die Tipps aus Westkirchen : Warendorfer SU II FC Nordkirchen 9:5 WSU komplett und daher auch erfolgreich. SV Rinkerode SV Neubeckum 6:9 Neubeckum will und muss oben dranbleiben SuS Oberaden TTC Bergkamen-Rünthe 3:9 Sowas wie im Hinspiel passiert einer absoluten Spitzenmannschaft nur einmal. TTC Werne 98 TuS Hiltrup III 5:9 Hiltrup zu ausgegelichen besetzt, daher Favoritensieg. TuS Freckenhorst TuRa Bergkamen II 3:9 Freckenhorst's Endspiele kommen noch, dieses zählt nicht dazu. DJK Borussia Münster III SV GW Westkirchen 8:8 Mit 7 Spielen gegen den Tabellenführer wären wir sehr zufrieden, aber Borussia ohne zwei, wir komplett und ohne jeglichen Druck, mal schauen ob wir einen Punkt klauen können. Zudem tippe ich ungern gegen die eigene Mannschaft. MfG Le Chief |
|
||||
|
||||
Nein, Nordkirchen wird in der Rückrunde keinen Punkt mehr holen.
Jetzt 9 : 2 gegen Warendorf verschissen. Zwar aus 17 Sätzen nur die zwei Spiele gewonnen, aber hätten wir sonst auch verloren. Können den langzeitverletzen Markus Grote zur Zeit nicht ersetzen. |
|
||||
|
||||
Hallöchen zusammen,
wo ich schon das letzte Mal heute für die WSU II als Ersatzspieler aktiv sein durfte, berichte ich mal kurz vom Spiel gegen Nordkirchen! 9:2 für die WSU! Bisserl zu hoch aber dennoch verdient! WSU Punkte: Steinkamp/Schlüter Eustergerling/Hortmann Steinkamp (2) Schlüter Schulte Koyuk Eustergerling Hortmann Damit verabschiede ich mich auch schon wieder für diese Saison aus der Bezirksklasse! Euch allen noch viel Spaß!
|
|||
|
|||
Moin, hier der Bericht aus Rünthe.
Im vorgezogenen Spiel am Freitag in Oberaden, siegen wir deutlich mit 9:1. Oberadener mit zwei Ersatzspielern können nur im Doppel Kalthoff/Kreutzer gegen Gembruch/Rafalski gewinnen. Das Ergebnis ist sicherlich um 2-3 Punkte zu hoch ausgefallen, ansonsten geht das Ergebnis voll in Ordnung. Drücke den Oberadenern weiter die Daumen für den Klassenerhalt. Bis dann |
|
||||
|
||||
Pfiff des Tages:
Um alles zu beruhigen. War keine Spielentscheidende Situation und insgesamt eh scheißegal, da wir so oder so verloren hätten. Situation: Warendorfer Doppel schlägt, der Ball springt an die Netzkante und anschließend von der Kante der Netzhalterung ab. Vier Warendorfer sagten, es wäre Punkt für Warendorf, mit der Begründung: Die Netzhalterung gehöre zur Platte. Wir sagten, die Netzhalterung gehöre zum Netz: Also Punkt für Noki. Meines Wissens ist es so, dass wenn der Ball von der Netzhalterung auf die Platte springt, es genauso ist wie ein Netzroller Also eure Meinung ist gefragt (oder Wissen). |
|
|||
|
|||
Hmmm... komplizierte Sache. Hab da leider auch nicht wirklich Ahnung von. Ich würde aber - ohne der WSU zu nahe zu treten zu wollen - den Punkt an die Nokis geben. Ist aber nur eine Vermutung!!!
Zu unserem Spiel: Wir schlagen Westkirchen deutlich mit 9:2 Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet, zumal wir mit 3:0 aus den Doppeln gestartet sind. Außerdem konnten wir kurzfrisitg doch noch einmal mit unserer Nummer 1, Marc, spielen, weil unsere 2. Mannschaft doch keinen Ersatz an die 1. stellen musste, und wir somit auch keinen Ersatz an die 2. stellen mussten... (Etwas kompliziert ![]() Verloren haben nur Elvers gegen Witte und Morbeck gegen Vossmann. Nachdem Rinkreode (überraschend) gegen Neubeckum gewonnen hat, sieht es für uns ganz gut aus im Aufstiegsrennen. Aber jedes Spiel muss erst noch gewonnen werden! Gruß, Gerrit |
|
||||
|
||||
moin
freckenhorst- bergkamen 1-9 freckenhorst ohne lauckmann...wir ohne cao-tri nix besonderes passiert... nur marek verliert danke rinkerode ![]() auf auf zu neuen taten ![]()
|
|||
|
|||
Also ein schlauer Mann, der die Regeln meiner Einschätzung nach so gut kennt, als hätte er sie selber geschrieben hat mir mal gesagt, dass die Netzhalterung zur Platte dazugehört. Das heisst wenn der Ball auf der richtigen Seite nicht direkt auf dem Tisch, sondern auf der Netzhalterung aufkommt (egal ob es der Teil der Netzhalterung ist, der über den Tisch hinaus geht), so ist das ein regulärer Ball. Von daher hatten die Warendorfer wohl recht.
|
|
||||
|
||||
Hat mich jetzt doch nicht kalt gelassen. Hab nicht in den Regeln gestöbert, aber im Forum. Die werden diese Zitate hoffentlich Wort für Wort aus den Regeln abgeschrieben haben.
![]() Kapitel 7 Der Rückschlag Ein auf- oder zurückgeschlagener Ball muss geschlagen werden, dass er über die Netzgarnitur oder um sie herum in das gegnerische Spielfeld springt oder es berührt, und zwar entweder direkt ode nach Berühren der Netzgarnitur. Dazu Kapitel 2 2. Die Netzgarnitur 2.1 Die Netzgarnitur besteht aus dem Netz, seiner Aufhängung und den Pfosten einschließlich der Zwingen, mit denen sie am Tisch angebracht sind. Demnach Netzhalterung zu Netz. Punkt für Noki ![]() Dann kannst du jetzt den schlauen Mann was noch schlaueres erzählen, Peder ![]() |
|
|||
|
|||
Hiho,
Grüße aus der Staffel 4! Zu der Geschichte mit der Netzhalterung kann ich auch was sagen, da ich das DEFINITIV weiß. Wie bereits über mir beschrieben ist es korrekt. Die Netzhalterungen gehören zum Netz, NICHT zur Platte. Ich erinner mich an einen kuriosen Fall aus dem letzten Jahr. Der Ball springt zunächst unten auf die Kante der Netzhalterung und von da aus auf die Platte. --> Regulärer Punkt Grüße, NickAragua |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SVA Salzbergen sucht Spieler für die nächste Saison (Bezirksklasse 4, Bezirk Münster) | Ued | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.04.2009 07:34 |
2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007 | Pingpongjörg | Bezirk Weser/Ems | 445 | 13.08.2007 01:41 |
Vorausschau Saison 2006/2007 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 86 | 03.06.2006 10:59 |
Bezirksklasse Schüler 05/06 | oldwallman | Bezirk Süd | 88 | 04.10.2005 07:20 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.