|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZK Süd 3 Saison 06-07
Hallo an alle ,
Seulberg - Eddersheim : 2 : 9 ( !! ) Eigentlich " tut sich Edd. seit 100 Jahren sehr schwer " in Seulb. ! Aber Rüdiger Nowak nach Meniskus - OP nicht 100% fit und auch Mirko Fr. " irgendwie angeschlagen " ( unterzuckert ?? ) - lief bei Seulb. eben nicht . Tschau - noch - aus dem Tor zum Rheingau |
|
|||
|
|||
Hallo ,
auch wenn sonst keiner was `reinschreibt - gelesen wird´s vielleicht mit rel. Interesse : Eschborn - Eddersh. 1 : 9 ( Eddersh. 5 Pluspunkte vor KV ... Heisst aber auch nix ... ) Gute Nacht |
|
|||
|
|||
für den Zeitpunkt von TT-FT's Post hätte man auf ein knapperes Ergebnis schließen können. Wurde da etwa noch intensiv gefeiert ? oder über der Taktik gegen K5 gebrütet ?
Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Keine Angst - keiner hebt ab !!
Ich konnte nur nicht pennen - da habe ich den PETZE nochmal hochgefahren ... |
|
|||
|
|||
...
s. #203 und s. Thema BOL ... K3 - K4 : 2 : 9 ...???!!!!! |
|
|||
|
|||
Hallo,
wo bleibt das obligatorische Statement von tt-ft zum gestrigen Spiel gegen Wehrheim ??? Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
die eh mies verlaufende Rückrunde endete fest in einem Debakel gegen Hattstein...
mit viel Dusel schaffen wir ein 9:6, hätte auch schnell kippen können erstmalig vorne 1:3, erstmalig Enejas 0:2, erstmalig hinteres Parrkreuz 3:1, erstmalig überzeugt Neuzugang Michael Kircher auf ganzer Linie - weiter so der Herr !!! bei mir bleibt alles beim Alten: erneut in 5 Sätzen verloren und erneut wie jeden Spielabend 1:1 Einzel - kann kommen wer und was will
|
|||
|
|||
Servus Leute,
Powernoppie, wir beide haben gestern einfach nur schlecht gespielt. Ich persönlich kam mit den weichen Bällen nicht klar. Ich weiß, ein guter Spieler muss mit allen Bällen klar kommen können. Aber, da ich kein guter Spieler bin, darf ich jammern Aber das ist das schöne am TT, wenn die Einen scheisse spielen, holen die Kameraden die Kohlen aus dm Feuer. Und das haben unsere Nr.4 und Kircher mit ihren 5 gemeinsamen Punkten eindrucksoll gezeigt. Und wenn die mal schlecht spielen, dann sind Powernoppie und de gude Enejas wieder zur Stelle. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
ach was war ich mir sicher gegen julian syha zu gewinnen - diese spielart liegt mir normalerweise perfekt.
doch je weicher und passiver er aggierte desto schlechter mein eignes angriffsspiel. erneut hab ich einen gegner eingeschüchtert soweit, dass er angst hat anzugreifen, doch dann selbst sichere initiative zu ergreifen !?!? sowas wurmt mich enorm, ich will doch nur 1x 2:0 an einem abend spielen. stattdessen 1x mehr 9:11 im fünften, ich schau nicht auf meine 5 satz bilanz - ich glaub jeder außer kollege meingast inner vorrunde hat mich darin geschlagen - und es waren einige dabei. so ne sch*** runde was einzelwertung betrifft *kopfschüttel
|
|||
|
|||
Zitat:
Du wirst langsam alt !!!!!
|