Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2006, 04:22
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga Gr.B

Guten Morgen Sportsfreunde,

Kempen gewinnt mit 9:4 gegen Vennikel.

Zwar führte Vennikel nach den Eingangsdoppeln mit 2:1, aber Sir Sven Dobisch konnte den ehem. Verbandsligaspieler Dirk Wächtler 3:1 niederringen, was m. E. nach die Vorentscheidung gewesen ist. Jener Herr Wächtler sorgte zwar anschließend noch dafür, dass ein gewisser Herr Sigurd Preßlingsen seine "Weiße Weste" abgeben musste, aber nach einem komfortablen 6:3 folgten nach dem erwähnten Sieg von Wächtler drei Siege für die Gastgeber, so dass das Spiel 9:4 für den KLC endete.

Nach dem Spiel versuchten die sympathischen Kollegen aus Vennikel mit den anderen Gestalten, die Aufgabe "Kill the 60" erfolgreich zu absolvieren. Die Zahl sechzig bezog sich auf die Anzahl der Flaschen Bier! Nach einem hartem Kampf von ca. 20.15 bis 22.15Uhr resignierten dann aber alle Kampftrinker, in dem die Vennikler die Heimreise antraten und die Kempener in die Vereinskneipe gingen...

Es waren aber noch lediglich ca. fünf Flaschen Bier über, so dass man von einem erfolgreichen Exzess sprechen kann!!! Zudem versicherten die ersatzgeschwächten Vennikeler, dass die beiden "größten Kampftrinker" nicht vor Ort gewesen wären!
Jedenfalls waren zig Leute aus Vennikel dabei, die ihre Mannschaft tatkräftig unterstützten und sich anschließend tatkräftig an der Aktion "Kill the 60" versuchten. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Frau K. heute/gestern Geburtstag hatte, weshalb sie die Bieraktion und das Essen ermöglichte...

Das Spiel war okay, aber das"Nachspiel" war wirklich genial:Ca. zwanzig Leute tranken gemeinsam, was das Zeug hält, in einer Atmosphere, die jeder Zeit sportlich und menschlich geprägt gewesen war!!!
Die Vennikeler verwiesen auf das Rückspiel, wo die Kempener ebenfalls mit reicher "Bierbeute" zu rechnen hätten. Recht so!!!

Nochmals vielen Dank, für den netten Abend, Ihr Vennikeler!!!

Hier die Bilanzen:

Doppel 1:2 (Lediglich Sigurd P./Sven D. gewannen für den KLC)

Einzel:

Preßlingsen 1:1
Dobisch 2:0
Jentjens 2:0
Kölling 2:0
Kolominski 0:1
Noethlicher 1:0

In diesem Sinne!

Liebe sportliche Grüße!

LNR
Alt 01.10.2006, 09:12
rallesni rallesni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rallesni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
GSV Moers - Blau-Weiß 5:9

Blau-Weiß 2 gewinnt beim GSV Moers 2 mit 9:5.

Vorentscheidend war unsere 3:0 Doppelausbeute zu Beginn.

Ansonsten:
Oben 2:2 (Wienands 2:0, Glittenberg 0:2)
Mitte 2:2 (Pitrasch und Görtz jeweils 1:1)
Unten 2:1 (Starzec 2:0, Tekook 0:1, aber letztes Einzel bereits gewonnen)

Jederzeit faire Spiele und wertvolle 2 Punkte für uns
Alt 01.10.2006, 11:57
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B

Anrath V - Rhenania III 3:9

Endlich der erste Sieg für uns. Anrath ohne 1 und 3, wir ohne 3.
Alt 01.10.2006, 12:36
profex01 profex01 ist offline
Killer Noppe
erfahrenes Forenmitglied

profex01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Les Nouveaux Riches Beitrag anzeigen
Guten Morgen Sportsfreunde,

Kempen gewinnt mit 9:4 gegen Vennikel.

Zwar führte Vennikel nach den Eingangsdoppeln mit 2:1, aber Sir Sven Dobisch konnte den ehem. Verbandsligaspieler Dirk Wächtler 3:1 niederringen, was m. E. nach die Vorentscheidung gewesen ist. Jener Herr Wächtler sorgte zwar anschließend noch dafür, dass ein gewisser Herr Sigurd Preßlingsen seine "Weiße Weste" abgeben musste, aber nach einem komfortablen 6:3 folgten nach dem erwähnten Sieg von Wächtler drei Siege für die Gastgeber, so dass das Spiel 9:4 für den KLC endete.

Nach dem Spiel versuchten die sympathischen Kollegen aus Vennikel mit den anderen Gestalten, die Aufgabe "Kill the 60" erfolgreich zu absolvieren. Die Zahl sechzig bezog sich auf die Anzahl der Flaschen Bier! Nach einem hartem Kampf von ca. 20.15 bis 22.15Uhr resignierten dann aber alle Kampftrinker, in dem die Vennikler die Heimreise antraten und die Kempener in die Vereinskneipe gingen...

Es waren aber noch lediglich ca. fünf Flaschen Bier über, so dass man von einem erfolgreichen Exzess sprechen kann!!! Zudem versicherten die ersatzgeschwächten Vennikeler, dass die beiden "größten Kampftrinker" nicht vor Ort gewesen wären!
Jedenfalls waren zig Leute aus Vennikel dabei, die ihre Mannschaft tatkräftig unterstützten und sich anschließend tatkräftig an der Aktion "Kill the 60" versuchten. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Frau K. heute/gestern Geburtstag hatte, weshalb sie die Bieraktion und das Essen ermöglichte...

Das Spiel war okay, aber das"Nachspiel" war wirklich genial:Ca. zwanzig Leute tranken gemeinsam, was das Zeug hält, in einer Atmosphere, die jeder Zeit sportlich und menschlich geprägt gewesen war!!!
Die Vennikeler verwiesen auf das Rückspiel, wo die Kempener ebenfalls mit reicher "Bierbeute" zu rechnen hätten. Recht so!!!

Nochmals vielen Dank, für den netten Abend, Ihr Vennikeler!!!

Hier die Bilanzen:

Doppel 1:2 (Lediglich Sigurd P./Sven D. gewannen für den KLC)

Einzel:

Preßlingsen 1:1
Dobisch 2:0
Jentjens 2:0
Kölling 2:0
Kolominski 0:1
Noethlicher 1:0

In diesem Sinne!

Liebe sportliche Grüße!

LNR
Na super... da bin ich einmal nicht dabei..... und schon trinken die bis der arzt kommt........
Alt 01.10.2006, 20:24
Benutzerbild von Tweety3187
Tweety3187 Tweety3187 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tweety3187 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Anrath V - Rhenania III 3:9

Endlich der erste Sieg für uns. Anrath ohne 1 und 3, wir ohne 3.
richtig.....aber eine generell sehr schwache leistung auf seiten anraths....es lag NICHT an der ersatzspielern, die noch einigermaßen gut gespielt haben..

deswegen ein völlig verdienter sieg für königshof...(vielleicht nicht in der höhe, waren mind. 5x2:3 dabei XDD)
Alt 02.10.2006, 06:30
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tweety3187 Beitrag anzeigen
richtig.....aber eine generell sehr schwache leistung auf seiten anraths....es lag NICHT an der ersatzspielern, die noch einigermaßen gut gespielt haben..

deswegen ein völlig verdienter sieg für königshof...(vielleicht nicht in der höhe, waren mind. 5x2:3 dabei XDD)
selber schuld (griiinnns)! Warum spielt Ihr auch Sonntags morgen?

Die fünf fünfte Sätze liefen gut für uns, obwohl knappe fünfte Sätze (11:9, 12:10) liefen 1:1. Die anderen waren mehr oder weniger deutlich!

Wir hatten ja auch unsere Probleme. Ich zum Beispiel verliere 0:3 gegen Manfred Knabben. Das darf mir in der Höhe eigentlich nicht passieren. Ich möchte Manfreds Leistung nicht schmälern, aber ich war grottenschlecht.
Das Anfangsdoppel müssen Thomas und ich eigentlich 3:0 gewinnen, aber nicht wenn ich in einem Satz 5x neben den Ball haue. Mein zweites Einzel gewinne ich nur weil Du mit meinem Anti absolut nichts anfangen kannst.
Ich hatte vorher eigentlich mit einer Niederlage von mir gerechnet.
Alt 02.10.2006, 15:49
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
selber schuld (griiinnns)! Warum spielt Ihr auch Sonntags morgen?

Die fünf fünfte Sätze liefen gut für uns, obwohl knappe fünfte Sätze (11:9, 12:10) liefen 1:1. Die anderen waren mehr oder weniger deutlich!

Wir hatten ja auch unsere Probleme. Ich zum Beispiel verliere 0:3 gegen Manfred Knabben. Das darf mir in der Höhe eigentlich nicht passieren. Ich möchte Manfreds Leistung nicht schmälern, aber ich war grottenschlecht.
Das Anfangsdoppel müssen Thomas und ich eigentlich 3:0 gewinnen, aber nicht wenn ich in einem Satz 5x neben den Ball haue. Mein zweites Einzel gewinne ich nur weil Du mit meinem Anti absolut nichts anfangen kannst.
Hallo Sir L.,

deine Aussagen machen mir Sorgen!!!

Ich hatte doch sonntags gegen Dich eine Reise bekommen!!!

Wie soll ich denn SONNTAGS gegen den Herrn Knabben spielen?!? Ich glaube, gegen ihn habe ich vor zig Jahren noch nicht einmal samstags gewonnen!

Das sind ja rosige Aussichten!

Vielleicht werde ich ja am Vortag des Spiels gegen Anrath vom Hocker fallen, wie der "super sympathische Opa aus Vennikel"! Ist die einzige Option, aus der Sache irgendwie rauszukommen...

Sonst kann ich meine Punkte aus drei Sätzen gegen Herrn Knabben wohl an einer Hand abzählen...

Liebe Grüße!

LNR

P.S.: Höre bitte auf, mir solche Angst zu machen!!!
Alt 02.10.2006, 20:23
Benutzerbild von Tweety3187
Tweety3187 Tweety3187 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tweety3187 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mein zweites Einzel gewinne ich nur weil Du mit meinem Anti absolut nichts anfangen kannst.
glaub mir, gegen anti und noppen spiele ich eigentlich ziemlich gut, was aber nicht bedeutet, dass ich gern gegen sowas spiele ^^....nur hab ich nach dem 2:1 (ja, im dritten hab ich nämlich gar nicht so schlecht gespielt) gegen Nagell nichts mehr getroffen...das lief gegen dich nicht anders....im spiel gegen dich habe ich (nachdem in den ersten beiden sätzen garnichts ging) versucht, im dritten satz mein spiel mehr auf spin umzustellen, war aber nu garnicht mein spiel ist...naja wenigstens flogen die bälle im letzten satz etwas mehr hin und her XD
Alt 03.10.2006, 14:04
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Les Nouveaux Riches Beitrag anzeigen
Hallo Sir L.,

deine Aussagen machen mir Sorgen!!!

Ich hatte doch sonntags gegen Dich eine Reise bekommen!!!

Wie soll ich denn SONNTAGS gegen den Herrn Knabben spielen?!? Ich glaube, gegen ihn habe ich vor zig Jahren noch nicht einmal samstags gewonnen!

P.S.: Höre bitte auf, mir solche Angst zu machen!!!

Manfred hat doch nur in der Mitte gespielt, weil 2 Leute fehlen, also beruhige Dich. Ich war letzten Sonntag einfach nur schlecht drauf, kann passieren.
Wir haben doch die letzten Jahre immer Sonntags gespielt, war nie ein Problem!!

Also ruhig Brauner, ruhig!!
Alt 08.10.2006, 13:13
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Tippen der letzten Vorrunden-Spieltage ist jetzt möglich!

Grüßen aus Strümp

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »