|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
So beteilige mich auch mal am Tottospiel!!!
TSV Berge II SV Widukind Hohensyburg 9:2 (klare Sache denke ich) CVJM Hamm II TuS Rahm II 9:5 ( Hamm für mich das stärkste Team) CVJM Heeren-Werve II PTSV Dortmund ??? (Wird spannend aber uns selber tippe ich net) DJK Germania Kamen TTC Dortmund-Westerfilde II 9:5 Auf ein gutes Spiel Heeren-Werve und allen anderen ein erfolgreiches Weekend!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Dann versuche ich mich auch mal, obwohl ich einige Truppen gar nicht kenne.
TSV Berge II - SV Widukind Hohensyburg 9:5 CVJM Hamm II - TuS Rahm II 8:8 Spitzenspiel. Wird eine ganz enge Kiste CVJM Heeren-Werve II - PTSV Dortmund 9:5 DJK Germania Kamen - TTC Dortmund-Westerfilde II 9:6
|
||||
|
||||
|
Dann probier ich auch mal mein Glück:
TSV Berge II- SV Widukind Hohensyburg 9:3 Hamm II - Rahm II 9:7 Heeren II- PTSV Dortmund 9:7 Kamen- Westerfilde 9:3 Hoffe mal auf unsern ersten Sieg wird bestimmt verdammt spannend und knapp, Spitzenspiel wird je nach Aufstellung auch nen enges Ding(auch wenn ich Hamm jetzt so noch nicht kenne,aber nach den ergebnissen sind sie leichetr Favorit, und Kamen und Berge sind Favorit in ihren Spielen sollte glatt werden. Viel Erfolg allen |
|
|
||||
|
||||
|
unser Spiel gegen Hamm wäre bestimmt ein enges Spiel, wenn wir mal komplett antreten könnten!!!
aber leider werden wir wieder mit Ersatz auflaufen und wollen die drohende Niederlage in Grenzen halten. Zu unserem Spiel am 18.11 gegen Kamen, es findet keine Verlegung statt. Es bleibt wie vorgesehen, das wir in Kamen spielen. Anschlag lt. Kamen ist um 18.30 Uhr. Allen ein erfolgreiches WE gruß MM
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
unterschätzt bitte nicht Westerfilde...wenn die mit 3 mal Krull, 2 mal Middendorf und 1 mal Lange spielen, dann sind die nen ganz schön harter Brocken... |
|
|
||||
|
||||
|
@puerk.. sach ma thorsten, weißt Du wo Vater und Sohn Reinert eigentlich abgebieben sind? Haben die komplett mit TT aufgehört? Tauchen auch in keiner unteren Mannschaft von Scharnhorst auf..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hmm, ich kann nur Spekulationen abgeben, aber was ich definitiv weiß kann ich dir gerne mitteilen :-) Beide Reinerts spielen seit der Rückrunde der letzten Saison kein TT mehr in Scharnhorst. Ob sie irgendwo anders hin gewechselt sind weiß ich nicht, aber ich glaube Thomas (Vater) spielt nur noch Tennis und Tim (Sohn) wieder Fussball (aber dies ist nur eine Vermutung). Wenn ich mal weniger STress auf der Arbeit habe, dann komme ich mal wieder zu euch zum Training,ich denke mal so ab Dezember könnte dies der Fall sein. Viel Erfolg dieses We |
|
|
||||
|
||||
|
Ja ich kann nur davon reden in welcher Aufstellung sie gegen uns gespielt haben, kenne Sie ja sonst nicht!?So wie die meisten Mannschaften in der Gruppe. Dann können sie mich ja überraschen!?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hamm - Rahm 9:4
Doppel 0:3 Volkmann 1:1 Steinkühler 0:2 Markowsky 1:1 Bertholdes 0:2 Gerloff 1:0 Ruff 1:0 Folgende Ausreden haben wir im Angebot: Erstmal hat unsere Nummer 2 gefehlt...dann hatten wir einen Jet-Lag von der langen Anreise nach Hamm...Unsere Nr. 1 war 5 Wochen krank...ich bin es jetzt...Die Donic Delhi Platten waren viel zu langsam und haben keinen Schnitt angenommen...Die Hammer hatten nur Glück... Oder ganz einfach: Hamm hat verdient gewonnen und war ein sehr netter und angenehmer Gastgeber und natürlich die bessere Mannschaft...nach 0:7 gab es nochmal ein kleines Aufbäumen, aber das war es dann auch... freuen uns auf das Rückspiel!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
Mein Vorredner hat alle Infos zum Spiel schon bereits in kompakter Form verbraten -so ein mist, wollte doch einen riesen Bericht verfassen ...evtl. noch als weitere Gründe für den klaren Sieg: Hamm hat das zweite mal in dieser Saison komplett gespielt, Die Dr. Neubauer-Noppen der Nr. 3 von Rahm waren ein wenig abgespielt und er hatte generell einen Trainingsrückstand durch seinen Zivildienst.Aus Hammer sicht war der 3:0 Doppelstart eine riesen Überraschung, da wir bis dahin meist nur mit Glück ein mühsames 2:1 hinbekommen hatten. Ferner, das unsere Nr.2 einen noch geschwächten Volkmann geschlagen hat. Komischerweise hat unser doch relativ starkes untere Paarkreuz die ersten Federn des Spiels gegen Rahm gelassen. Besonders die Junge Nr. 6 von Rahm hat durch ein taktisch geschicktes Spiel unseren Abwehrgott (Nr.5) in die Knie gezwungen normalerweise muss man erst einmal gegen ihn verloren haben, bevor man begreift wie man ihn packen kann.Auch wir fanden, dass das Spiel in einer angenehmen Atmosphäre verlaufen ist, dies wird auch daran deutlich, dass beide Mannschaften sich noch ca. 2 h Stunden nach dem Spiel bei 7 Grad Außentemp. vor der Turnhalle die eine oder andere Story zum besten gab. Daher werden wir wohl für die Zukunft in dieser Jahreszeit von Bier auf Glühwein umsteigen In diesem Sinne freuen uns aufs Rückspiel Servus Dorne Geändert von Dorne (05.11.2006 um 12:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|