|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3
Ich habe mich ja total verschätzt und Diekholzen hatte ein rabenschwarzes Wochenende (?)
Da wird der Auftsieg für euch aber ganz ganz schwer. ![]() |
|
|||
|
|||
kommt uns natürlich sehr entgegen!!! aufstieg: wir kommen!!!
![]() für banteln auch ein sehr wichtiger schritt gegen den abstieg! gehe nun davon aus, dass sie die klasse halten! ![]() trotzdem interessiert es mich auch, wie und vor allem wieso diese ergebnisse zu stande kamen! vielleicht gibt es ja auch wieder einen spielbericht auf der diekholzener homepage ![]() mfg Alex |
|
||||
|
||||
Wir müssen erstmal Alfeld schlagen, dann können wir vom Aufstieg sprechen.
Das liegt aber deutlich im Bereich des Machbaren. Den 3ten Platz sollten wir jetzt aber auf jeden Fall erreichen, nachdem Diekholzen so gut vorgelegt hat ![]()
|
||||
|
||||
Spielbericht Petze online, Rest folgt die Tage...
Diekholzen meldet sich hiermit für den zweiten Platz ab. War ja eigentlich schon nach dem Spiel gegen Wespe klar. Vielleicht spielen wir noch 1-2 mal komplett, gegen Lamspringe hat es ja geklappt ![]() ![]() Einziges Ziel ist noch Kreispokal, wie jedes Jahr ![]()
|
|||
|
|||
wieder steht ein wochenende bevor und trotzdem training zur zeit flachfällt, hier mal ein paar tips:
VfB Bodenburg II SV - Hildesia Diekholzen 5:9 ich weiss nicht was ich zur zeit von diekholzen halten soll TSV Brunkensen - MTV Nordstemmen 4:9 nordstemmen nach der umstellung etwas stärker, brunkensen aber auch MTV Banteln - TSV Brunkensen 9:7 banteln zu hause stark Tuspo Lamspringe - Post SV Alfeld II 1:9 klare sache |
|
||||
|
||||
VfB Bodenburg II SV - Hildesia Diekholzen 5:9
ich weiss auch nicht was ich von uns halten soll, aber eins ist sicher WIR SIND DIESMAL KOMPLETTTTTTT !!!!! DER WAHRE WAHNSINN !!!!!! TSV Brunkensen - MTV Nordstemmen 5:9 brunkensen zu hause auch stark MTV Banteln - TSV Brunkensen 6:9 banteln muss das machen..haben aber probleme gegen noppen und werden verlieren Tuspo Lamspringe - Post SV Alfeld II 2:9 weiberg macht 2 punkte
|
|||
|
|||
Bodenburg - Diekholzen 4:9
wenn nicht schon wieder eine überraschung kommt... Brunkensen - Nordstemmen 2:9 klare sache für nordstemmen! Banteln - Brunkensen 2:9 banteln zu hause zwar stark, jedoch mit noppenproblemen. Lamspringe - Alfeld 1:9 denke nicht, dass weiberg da viel reißen kann... villeicht kommt ja ein doppel! |
|
||||
|
||||
dann will ich auch mal...
bodenburg - diekholzen 6:9 diekholzen zuletzt schwach, aber ein sieg wirds trotzdem brunkensen - nordstemmen 3:9 auch brunkensens heimstärke, wird es nicht richten banteln - brunkensen 8:8 punkteteilung trotz des "schreckengespenstes" noppe ![]() lamspringe - alfeld 3:9 weiberg & co holen ein doppel und oben und unten je einen.
|
|||
|
|||
so weiter mit der tipprunde:
Bodenburg - Brunkensen 8:8 brunkensen zur zeit nicht so stark... mit kampfleistung kann bodenburg punkten! Lamspringe - Petze 3:9 klare sache für petze, lamspringe einfach zu schwach. Alfeld - Wespe 6:9 sicherlich ein wunschergebnis, jedoch durchaus im bereich des möglichen! durch die patzer von diekholzen sind wir heiß wie nie zuvor! ![]() |
|
||||
|
||||
nachdem ich letzte woche schon (fast) richtig getippt hab, hier nun meine tips:
bodenburg - brunkensen 7:9 enges spiel, brunkensen gewinnt das schlussdoppel lamspringe - petze 5:9 lamspringe einfach zu schwach, um überhaupt ein spiel zu gewinnen alfeld - wespe 7:9 nachdem sich diekholzen aus dem rennen um platz 2 abgemeldet hat, wollen wir nochmal angreifen
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Osterturnier in Staffel 2006 | fresh-clue | Hessischer TTV | 45 | 12.05.2006 13:40 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Pressemeldung NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 08.09.2005 19:57 |
Suchen Spieler für Herren Bezirksklasse! | sav1308 | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 0 | 17.04.2005 10:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.