|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe C
AUFSTIEG
Im vorgezogenem Spiel gegen TV Moers haben wir durch einen 9:4 den Aufstieg perfekt gemacht. Es war aber noch n schönes Spiel, welches mit einem abschließenden Umtrunk(Bier und Sekt für alle) ein würdiges Ende nahm.Am Samstag gehts nach Hüls und anschließend wird ordentlich abgefeiert. Zum Spiel noch (falls es jemanden interessiert): Doppel 2:1 (souverän wie immer *g) Oben 1:3 (Patryk mit erster Niederlage inner Rückrunde gegen einen sehr starken Holger Hilmer) Mitte 4:0 (ziemliche Bank heute) Unten 2:0 (Julian mit einem riesen Spiel gegen Cremer)
|
||||
|
||||
|
Hi Aufgteiger !
Glückwunsch ! ![]() Und eine gute nächste Saison. Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Ich schließe mich den Glückwünschen an.
Ihr habt wirklich eine starke Saison gespielt. Uncle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr habts wirklich verdient. Viel Erfolg in der KL!
|
|||
|
|||
|
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Jetzt noch ne Gruppe mit den Bademäntlern (die schaffen das natürlich auch), unseren Venniklern, euch, den netten Jungs aus Strümp, dann wären schonmal einige schöne Abende sicher :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich schließe mich den Glückwünschen an.Wie Töpfchen schon sagte,würden wir uns freuen,mit Euch in einer Gruppe zu spielen.Vieleicht klappt es ja.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann herzlichen Glückwunsch nach Homberg!
![]() Der erste Platz ist absolut verdient und ihr habt die Saison eben souverän ohne Ausrutscher durchgespielt Wenn die Truppe so zusammenbleibt wird es sicherlich auch eine schöne nächste Saison in der Kreisliga für euch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach 2 Spielen bei Euch gegen die nette 2. würden wir dann gern gegen die Erste ran. , verhält sich wie mit Vennickel .Strümp kenne ich gar nicht, habe ich aber in den Berichten meines Bruders LNR positives drüber gelesen. Spielen wir auch gern gegen........wenn wir dann aufsteigen sollten .MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn euer oberes PK wieder in die Erfolgspur findet dann habt ihr auf jeden Fall Außenseiterchancen. Zumindest das untere PK da leg ich mich jetzt mal fest ist das Tönisberger am stärksten. Dafür bei Rheinhausen Tebel sehr stark und bei den Bademäntlern der Nosti als Aushängeschild zu nennen. Das wird eine richtig tolle Relegation vor allem weil wir dann nicht mehr damit zu tun haben werden
|
||||
|
||||
|
Erstmal Danke an alle für die Glückwünsche
Die Aufstiegsrunde dürfte wohl sehr interessant werden, hab die Bademäntler und Berger schon in Action gesehen und die Rheinhausener kenn ich ja schon von früher. Ich sehe persönlich aber keinen Favoriten, hängt auch viel von der Tagesform ab (kann mich nur zugut an unsere letzte Rele letztes Jahr erinnern )Würde mich aber sehr freuen mit den Bergern (immer schöne Spiele) und den Bademäntlern (ähnliches Aufstiegstrauma wie wir) nächstes Jahr KL zu spielen. Hoffen wa also das es 2 Aufsteiger in die BK gibt, der Rest liegt an euch. Wie Micha es schön ausgedrückt hat...Gut das wir diese Saison kein Streß mehr haben...
|
|