|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2006/2007
Hi Florian, du kannst ja nächste Woche Samstag mit nach Steinau kommen, dann können wir das in Ruhe ausdiskutieren. Ich geb auch einen aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann kann ich ja auch gleich den WA für Erich mitbringen und unterschreiben lassen |
|
|||
|
|||
Cux Fred,lebst Du auch noch
Ich nehm Dich beim Wort.Bin ja mal gespannt welche Ausrede Du wieder hast wenn das Turnier dann ansteht. |
|
|||
|
|||
Das kannst du aber total vergessen, den WA kannst du ruhig zu Hause lassen.
|
|
|||
|
|||
ATS Cuxhaven II - SC Steinau/Odisheim 9:5
Wir haben unsere Negativserie auch gestern Abend in Cuxhaven fortgesetzt. Nachdem wir arbeitsbedingt auf unsere Nummer 1 verzichten mussten, haben wir uns aber noch gut aus der Affäre gezogen und die Partie einigermaßen offen gestaltet. Der Sieg des ATSC geht aber vollkommen in Ordnung. Doppel: 2:1 (nur unser Doppel 1 (2xGriemsmann) kann punkten) Oben: 1:1 (Ulf gewinnt gegen Oben / Heiko ärgert Rösner zumindestens) Mitte: 2:0 (Erich verliert in der Verlängerung des 5. gegen Kieselbach / Martin chancenlos gegen Albers) Unten: 1:1 (Ersatzmann Poel gewinnt gegen Peyck dank Noppen / ich verliere deutlich gegen Leffler) Oben: 1:1 (Ulf gewinnt hauchdünn gegen Rösner / Heiko verliert im 5. gegen Oben) Mitte: 1:1 (Erich gewinnt knapp gegen Albers / Martin verliert im 5. gegen Kieselbach) Unten: 1:0 (ich verliere im 5. gegen Peyck - mir fehlten die Noppen) Anschließend wurden wir noch auf Bier und Würstchen eingeladen. Morgen geht dann auch für uns die Saison zu Ende. Mit dem Nachbarschaftsduell gegen den TV Ankelohe II gibt es einen krönenden Saisonabschluß. Da es für beide Teams um nichts mehr geht, wird es bestimmt ein gutes Spiel und vor allen Dingen eine lustige Runde danach. Trotz allem wollen wir die Begegnung für uns entscheiden, um noch einen Tabellenplatz nach oben zu rutschen und die desolate Rückrunde wenigstens erfolgreich abzuschließen. Nochmal kurz zur angeregten Grillparty: auch in Steinau würde sich der ein oder andere finden, der sich gerne in Holßel einfinden würde. Entscheidend ist aber sicherlich der Termin. Wenn dieser feststeht, dann kann ich mehr dazu sagen. |
|
|||
|
|||
SC Steinau/Odisheim - TV Ankelohe II 9:6
Auch in unserem letzten Spiel dieser Saison konnten wir leider nicht alle eine gute Leistung zeigen. So kamen wir zu einem mühevollen und knappen Erfolg gegen den stark ersatzgeschwächten Absteiger aus unserem Nachbarort. Garant für unseren Sieg war sicherlich der seit Wochen sehr gut aufgelegte Ulf Griemsmann, der wieder einmal beide Einzel gewinnen konnte. Außerdem steuerten Erich Rohde und Martin Klein jeweils zwei Einzelpunkte zum Erfolg bei. Die einzelnen Ergebnisse können in Click-TT nachgelesen werden. Zufrieden können wir mit unserer Leistung nicht sein, sind aber froh, dass wir noch einen Tabellenplatz nach oben gerutscht sind und die katastrophale Rückserie nun endlich beendet ist. Ankelohe, sowie natürlich auch Blau-Gelb Cuxhaven, wünschen wir viel Erfolg in der 1. Kreisklasse und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Nach dem Spiel haben wir die Saison noch in gemütlicher Runde ausklingen lassen. Unser persönliches Fazit zur gerade beendeten Saison: Wir haben eine sehr gute Hinserie gespielt, in der wir auch einige überraschende Punkte geholt haben. Dieser Hinserie haben wir es eindeutig zu verdanken, dass es im Abstiegskampf für uns nicht ganz eng geworden ist. Die Rückserie möchten wir am liebsten so schnell wie möglich vergessen. Wir freuen uns nach der Sommerpause auf eine neue Saison in der Kreisliga Nord und hoffen wieder auf tolle Spiele. |
|
|||
|
|||
moin,
hat sich armstorf wirklich dazu durchgerungen die reli zu spielen????? |
|
|||
|
|||
Habe gehört das Bischof wieder nach Armstorf wechselt,deswegen wohl auch die Reli gespielt wird.
|
|
|||
|
|||
und gegen lune ein unentschieden geholt haben. gegen hollen wurde verloren.
|
Lesezeichen |
|
|