|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven 2006/07
Da ist er also:
Der bisher sinnloseste Satz 2007!!! Klasse Typ der Leander: Hat drei Spiele und macht die dann auch noch!!!??? Waaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!! Das ist ja fast so genial, "als wie wenn" man seine eigenen Posts beantwortet!!! Lesen und staunen!!!!!! |
|
|||
|
|||
Hehe stimmt da hab ich beim schreiben garnich drüber nachgedacht
Na ja ist wohl Jugendlicher leichtsinn Trotz alledem macht Leander 2:0 gegen Sandstedt |
|
|||
|
|||
Kleine Nebenwette???????
Achja, von welchem Leander sprechen wir, Leander Wendt oder Leander, der gut mit Noppen spielen kann? Lebowski, kannst Du mir helfen? Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
schade, das Du mit buxbaum nicht die Klingen oder Ähnliches wetzen darfst. Aber vielleicht fällt ja bei Euch freiwillig einer aus und Du darfst im oP spielen. Gruß der aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ja, wahrscheinlich werde ich das Spiel dann ca. 0:3 verlieren, da ihr ja momentan (ich verweise an dieser Stelle auf die Prognosen für´s Sandstedt-Spiel) intergalaktisch gut in Form seid!? Könnte ich dann aber auch gut mit leben, obwohl ich die Wahrscheinlichkeit doch "insgeheim" anzweifle!!! Aber das werdet "ihr" natürlich wieder besser wissen! Apropos: So´ne Diskussion gab´s an dieser Stelle doch mit vertauschten Rollen schon einmal, nech Andre!!!? Nopinho: Ich glaube es geht um Leander Wendt! Der nette Kerl scheint ja in beängstigender Frühform zu sein Freut mich für ihn; ein angenehmer Zeitgenosse! Freue mich auch aus diesem Grund schon auf das Spiel gegen ihn!!!! Noppenchaos erster Kajüte wird das!!! |
|
|||
|
|||
Sandstedt-ATSC 8:8
Doppel erstmal 0:3.... dann oben 2:0 mitte 0:2 unten 2:0 also 4:5 für cuxhaven.... arne gewinnt gegen mitch, ingo verliert gegen malte..... mitte 1:1,rainer gewinnt gegen leander, micha verliert gegen andre.... nun kommt unten.....bodo verliert gegen lars.....abschlussdoppel schon zu ende, sandstedt gewinnt im 5. ziemlich klar....ich liege 8:10 hinten im entscheidenden einzel gegen marcel(wagner) und gewinne noch 13:11, damit war der punktgewinn perfekt...... nächste woche gegen ankelohe wirds dann einer mehr |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Sandstedt zum Punktgewinn! Und schönen Gruß auch nach Cuxhaven! Die Matches müssen halt doch erst mal gespielt werden, sabbeln kann ja jeder und nachher kommt es doch anders als man denk!
So gerne wir aber auch nächste Woche zu Euch nach Sandstedt kommen, die Punkte wollen wir eigentlich nicht da lassen. Leicht werden wir Euch das bestimmt nicht machen! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Daniel``;810528]Sandstedt-ATSC 8:8
Doppel erstmal 0:3.... mitte 1:1,rainer gewinnt gegen leander, ein gelunger Einstand von Pimple |
|
|||
|
|||
... aber wenn er drei Spiele gemacht hätte.........
|
|
|||
|
|||
wenn,wenn,wenn,erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
|
Lesezeichen |
|
|