Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2006, 19:09
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Rückhandschuss Beitrag anzeigen
Die Gehhilfen kann ich übrigens in 2 Wochen endlich in die Ecke schmeissen und meinen Fuß wieder voll belasten. Und der Besuch im Thun ist auch nur noch eine Frage der Zeit. Freu mich schon, endlich wieder am Tisch zu stehen und dazu beitragen, daß meine Mannschaft nicht absteigt!!! Und wenn auch ein bißchen spät möchte ich mich noch recht herzlich für alle Genesungswünsche bedanken!!!!!!!!!!!
Ihr steigt nicht ab. Und zu deine heilung. Vorsichtig und langsam aufbauen.Wir werden uns bald wieder treffen.Gruß Vh
Alt 01.11.2006, 08:46
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonis Hüttenzauber Beitrag anzeigen
Nanu, Glückpilz... Nach dem Ergebnis vom vergangenen Wochenende müßte das Selbstvertrauen doch größer sein!

Außerdem erinnere ich mich noch "schwach" an das letzte Spiel vom SSV bei euch. Den Ankündigungen des Heimteams nach Spielende zu Folge, müßte das Spiel am kommenden WE beim SSV wohl deutlicher für euch ausgehen.

Am Sonntag wird sicher "Licht ins Dunkel" (oder so) gebracht werden.
guten morgen "toni"!
der ssv ist zur zeit gut drauf. wer beim tvh gewinnt, so glaube ich, kann in eigener halle jeden der bol bezwingen. wir sind unterm strich über jeden doppelten punktgewinn froh, egal in welcher höhe.
zu beginn dieser saison haben wir uns mit andy sicherlich höhere ziele gesteckt, als noch in der verganenen saison, jedoch sollte man dabei nicht vergessen, dass sich tvh und j' fehn auch verstärkt haben. die haben wohl einen schlechten start hingelegt, doch besser haben wir es mit unserem 8:8 in sande ja auch nicht gemacht. dazu kommt noch nüttermoor. und für wst ist es sehr schade, dass gerdes ausgefallen ist.
es wird noch eine sehr lange saison, schaun' wa mal was kommt...

gp
Alt 03.11.2006, 15:30
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gehört das Frank Wollenhaupt nicht mit spielt gegen Hundsmühler TV. Hoffentlich keine verletzung.Gruß VH
Alt 03.11.2006, 16:27
moin
Foren-Stammgast 1000

Sonntag Süderneuland gegen Warsingsfehn.Ich bin mit meine sohn in Upgant-schott.Werde dan noch kurz vorbei schauen.Stenz dann können wir uns noch ein bischen unterhalten.Leider hatten wir da Sonntag keine zeit für.Möge der bessere gewinnen.Gruß VH
Alt 03.11.2006, 22:35
Benutzerbild von Störtebeker
Störtebeker Störtebeker ist offline
Handball-Enthusiast
Foren-Stammgast 500

Störtebeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Sonntag Süderneuland gegen Warsingsfehn.Ich bin mit meine sohn in Upgant-schott.Werde dan noch kurz vorbei schauen.Stenz dann können wir uns noch ein bischen unterhalten.Leider hatten wir da Sonntag keine zeit für.Möge der bessere gewinnen.Gruß VH
Hoi Martin!
Heb je ook al een Visum voor Zondag voor het Störtebeker- Dorp Upgant Schott ? *grins *
Wij zien ons Zondag bij de Spelletje.
Bilijv gezond, todat Zondag.
Störtebeker
Alt 03.11.2006, 22:59
moin
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Störtebeker Beitrag anzeigen
Hoi Martin!
Heb je ook al een Visum voor Zondag voor het Störtebeker- Dorp Upgant Schott ? *grins *
Wij zien ons Zondag bij de Spelletje.
Bilijv gezond, todat Zondag.
Störtebeker
Ik speel zelf mee.Ik heb de hoofdrol.Je nederlands is niet slecht.Groetjes VH
Alt 04.11.2006, 01:51
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hundsmühlen - Jever 9 : 2

Scheint ´ne klare Angelegenheit gewesen zu sein!

Mal sehen, was der Spielbericht hergibt.

Gruß PPJ
Alt 04.11.2006, 12:04
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Letztes Jahr hat W´fehn bei uns ersatzgeschwächt mit 9:2 gewonnen, also erwarte nicht zuviel.
Normalerweise müsste es ein klares Ding werden, aber wir werden um jeden Punkt kämpfen. W´fehn will aufsteigen und muss daher gewinnen - wir haben nix zu verlieren......

Bis Sonntag
General Pöpp
Alt 04.11.2006, 12:50
moin
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Letztes Jahr hat W´fehn bei uns ersatzgeschwächt mit 9:2 gewonnen, also erwarte nicht zuviel.
Normalerweise müsste es ein klares Ding werden, aber wir werden um jeden Punkt kämpfen. W´fehn will aufsteigen und muss daher gewinnen - wir haben nix zu verlieren......

Bis Sonntag
General Pöpp
Ich hoffe ein par schöne spiele zu sehen.Verlieren ist nie schön.Sehe letzte woche.Bei uns hat ein bischen der richtige kampfgeist gefehlt.Gerade bei enge spielen ist das sehr wichtig.Bin sehr intresiert was Franken macht er steht auch noch ohne verlust.Es wird noch ein lange saison mit spannende spiele. Gruß VH
Alt 04.11.2006, 13:35
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bin sehr intresiert was Franken macht er steht auch noch ohne verlust.
Der hat sich einer sehr trainingsintensiven Truppe im Ammerländer Raum angeschlossen, wird schwer zu schlagen sein...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »