Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2007, 12:25
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Ost Bergstraße 06/07

Zitat:
Zitat von c4rTman Beitrag anzeigen
..verweißt Hornbach II auf einen direkten Abstiegsplatz, die es allerdings selbst, mit einer Niederlage gegen den Tabellenletzten Mumbach verspielt haben.
Tja, wenn man ehrlich ist, hatten die anderen (Reichenbach, Vöckelsbach) wohl auch mehr Biss! Sind ja noch jung die Jungs

Zitat:
Zitat von c4rTman Beitrag anzeigen
..
Für mich persönlich wars ne gute Runde- was sich nicht zuletzten auch in den Bilanzen wiederspiegelt ..
Denke, KL hätte Dir trotzdem von Anfang an gut gestanden
Alt 20.07.2007, 07:36
Black Panter Black Panter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Black Panter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

der Spielplan für die Vorrunde ist nun bei Click-TT einzusehen.

Welche Teams spielen denn eurer Meinung nach um den Aufstieg und welche eher gegen den Abstieg ?

Gruß

Black Panter
Alt 24.09.2007, 08:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Black Panter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

Mörlenbach spielt bislang überraschender Weise oben mit! Habe das Team eher auf den Plätzen zw. 3-5 vermutet ! Letztes Jahr waren die doch 8er ??

Bin mal gespannt wie sie gegen die guten Mannschaften wie Rimbach 4, Mitlechtern und Kirchhausen spielen.

Gruß

Black Panter
Alt 24.09.2007, 15:28
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mörlenbach hat sich ja im Gegensatz zum letzten Jahr ganz schön verstärkt! Die Petra Zeitz ist neu dabei (und verliert kein Spiel), dadurch rücken alle runter und verstärken dann hinten, wo sie auch nicht viel verlieren! Bei uns spielt jetzt ein Ex-Mörlenbacher in der Mitte, und der ist auch recht gut drauf momentan!
Für mich sind die ein Mitfavorit um den Aufstieg!

Gruß vom TSV Reichenbach!
Alt 24.09.2007, 17:13
c4rTman c4rTman ist offline
Timo
Foren-Stammgast 1000

c4rTman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

falscher threat :> is der vom letzten jahr

wie dem auch sei

Mörlenbach wird in die Kreisliga aufsteigen

Zeitz wird wohl ähnlich viele Spiele verlieren wie Axel Hemptinne letztes Jahr -also höchstens 1 - zur rückrunde war mörlenbach ja mit die beste mannschaft in der klasse, hat sogar rimbach III parole geboten, die jetzt in der Kreisliga sind

für mich wie schon oben geschrieben, möba fav. nr. 1! auf platz 2 vermute ich dann mal rimbach 4

für den abstieg kommen für mich in frage: rimbach 5, gadernheim 2, und vöckelsbach

we'll see :>
Alt 24.09.2007, 21:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mal schauen, ob Du Recht hast.

Am Freitag kommt es dann in Mörlenbach zum Spitzenspiel gegen Rimbach 4.

Bin aber immer noch der Meinung, dass Mitlechtern ( mit Kunzke) und Kirchhausen ein ganzes Wörtchen um den Aufstieg mitreden werden. Fürth 3 darf man natürlich auch nicht vergessen. Haben ja gegen Mörlenbach nur mit 5 zu 9 verloren und wollen in der Rückrunde das Ergebnis bestimmt rumdrehen.

Rimbach 5 sehe ich genauso wie Du ( aufgrund der bisherigen Ergebnisse ) als sehr Abstiegsgefährdet an. Kenne die Mannschaft aber auch nicht.

Reichenbach wird wohl im (vorderen-) Mittelfeld landen.
Wer ist denn eigentlich von Mörlenbach dorthin gewechselt ?

Gruß

Black Panter
Alt 25.09.2007, 09:26
c4rTman c4rTman ist offline
Timo
Foren-Stammgast 1000

c4rTman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

von möba nach reichenbach gewechselt ist daniel lukas
reichenbach wird in dieser saison wohl im mittelfeld landen können. fürth3 wird oben mitspielen ob langt zum aufstieg, hängt davon ab, wieviele sich in der 2. festspielen werden, da diese akute personalprobleme hat.
mörlenbach ist für mich ganz klar vorne, wenn die spieler nicht in höhere mannschaften aufrücken müssen! naja und rimbach 4 muss ja quasi hoch, wenn rimbach III von oben wieder runnter kommt
mitlechtern hätte ich vor der saison mit oben erwartet, jedoch spielen einige spieler zu selten und kunzke, heumann alleine können alleine wohl nichts ausrichten selbst mit kreutzer wirds jetzt wohl nicht mehr möglich sein, aber wir werden sehen, die klasse war in den letzten jahren nur zwischen 2 mannschaften vorne spannend und ganz hinten, mitlechtern schätze ich auf platz 4-6 diese saison
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »