|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Ost Bergstraße 06/07
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
der Spielplan für die Vorrunde ist nun bei Click-TT einzusehen. Welche Teams spielen denn eurer Meinung nach um den Aufstieg und welche eher gegen den Abstieg ? Gruß Black Panter |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Mörlenbach spielt bislang überraschender Weise oben mit! Habe das Team eher auf den Plätzen zw. 3-5 vermutet ! Letztes Jahr waren die doch 8er ?? Bin mal gespannt wie sie gegen die guten Mannschaften wie Rimbach 4, Mitlechtern und Kirchhausen spielen. Gruß Black Panter ![]() |
|
|||
|
|||
Mörlenbach hat sich ja im Gegensatz zum letzten Jahr ganz schön verstärkt! Die Petra Zeitz ist neu dabei (und verliert kein Spiel), dadurch rücken alle runter und verstärken dann hinten, wo sie auch nicht viel verlieren! Bei uns spielt jetzt ein Ex-Mörlenbacher in der Mitte, und der ist auch recht gut drauf momentan!
Für mich sind die ein Mitfavorit um den Aufstieg! Gruß vom TSV Reichenbach! |
|
|||
|
|||
falscher threat :> is der vom letzten jahr
![]() wie dem auch sei Mörlenbach wird in die Kreisliga aufsteigen Zeitz wird wohl ähnlich viele Spiele verlieren wie Axel Hemptinne letztes Jahr -also höchstens 1 - zur rückrunde war mörlenbach ja mit die beste mannschaft in der klasse, hat sogar rimbach III parole geboten, die jetzt in der Kreisliga sind für mich wie schon oben geschrieben, möba fav. nr. 1! auf platz 2 vermute ich dann mal rimbach 4 für den abstieg kommen für mich in frage: rimbach 5, gadernheim 2, und vöckelsbach we'll see :> |
|
|||
|
|||
Mal schauen, ob Du Recht hast.
Am Freitag kommt es dann in Mörlenbach zum Spitzenspiel gegen Rimbach 4. Bin aber immer noch der Meinung, dass Mitlechtern ( mit Kunzke) und Kirchhausen ein ganzes Wörtchen um den Aufstieg mitreden werden. Fürth 3 darf man natürlich auch nicht vergessen. Haben ja gegen Mörlenbach nur mit 5 zu 9 verloren und wollen in der Rückrunde das Ergebnis bestimmt rumdrehen. Rimbach 5 sehe ich genauso wie Du ( aufgrund der bisherigen Ergebnisse ) als sehr Abstiegsgefährdet an. Kenne die Mannschaft aber auch nicht. Reichenbach wird wohl im (vorderen-) Mittelfeld landen. Wer ist denn eigentlich von Mörlenbach dorthin gewechselt ? Gruß Black Panter ![]() |
|
|||
|
|||
von möba nach reichenbach gewechselt ist daniel lukas
reichenbach wird in dieser saison wohl im mittelfeld landen können. fürth3 wird oben mitspielen ob langt zum aufstieg, hängt davon ab, wieviele sich in der 2. festspielen werden, da diese akute personalprobleme hat. mörlenbach ist für mich ganz klar vorne, wenn die spieler nicht in höhere mannschaften aufrücken müssen! naja und rimbach 4 muss ja quasi hoch, wenn rimbach III von oben wieder runnter kommt ![]() mitlechtern hätte ich vor der saison mit oben erwartet, jedoch spielen einige spieler zu selten und kunzke, heumann alleine können alleine wohl nichts ausrichten selbst mit kreutzer wirds jetzt wohl nicht mehr möglich sein, aber wir werden sehen, die klasse war in den letzten jahren nur zwischen 2 mannschaften vorne spannend und ganz hinten, mitlechtern schätze ich auf platz 4-6 diese saison |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Ost 06/07 | Peterzeller | ARCHIV Südbadischer TTV | 36 | 31.03.2007 08:36 |
1. Kreisklasse Staffel 1 [2006/2007] | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 62 | 28.01.2007 08:57 |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2006/2007 | Topspinspieler | Westdeutscher TTV | 981 | 19.11.2006 10:08 |
Klasseneinteilung 2004-2005 Bezirk Süd | B-Sortierung | Bezirk Süd | 21 | 12.07.2004 13:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.