|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2007: Allgemeine Diskussion
Zitat:
auf dem meldeformular gibt es keine zeile für "nickname" natürlich kann hier jeder mitspielen. mitzubringen ist lediglich der mannschaftsmeldebogen, wenn auch noch nicht gegengezeichnet!!!
|
||||
|
||||
Also wenn sich jemand in die Halle verirren sollte, der / die nicht bei TT-NEWS angemeldet ist, dann werden wir einen Laptop in der Halle haben und dann muß das verdammt schnell nachgeholt werden
|
||||
|
||||
So, melde mich mal für Freitag an.
Bitte auf die Liste setzen Bringe auch Brettchen mit für die die nebenbei noch daddeln wollen. Fahre NUR Freitag hin, bzw. SA früh wieder zurück, da um 8:30 Uhr am SA in Weiterstadt erwartet. Hab noch Platz im Auto. Mikkky
|
||||
|
||||
Wann trudelt ihr denn so am Freitag ein?
Ab wann ist was los? Freitags ist auf der Autobahn ja immer die Hölle los.... Hatte vor gegen 19:00 in der Halle aufzuschlagen... Wer noch? Mikkky
|
||||
|
||||
Werden wohl so gegen 13 Uhr in Aachen losfahren und dann je nach Verkehr wohl irgendwann zwischen 18 und 20 Uhr ankommen (hoffe ich mal).
|
|
||||
|
||||
Bei Sportskamerad Armin und mir ist die geplante Ankunft in Oberboihingen um 18:06, wir kommen mit Bus & Bahn und hoffen, dass wir vom aktuellen Streik einigermaßen verschont bleiben.
|
|
||||
|
||||
ich werd mich mit meinen Kumpanan so ca. Um 19 Uhr in der Halle einspielen, wenn alles klappt. Müsste aber locker reichen.
Frage an ML: wenn man früh genug da ist, kann man dann noch einen Platz im Gymnastikraum ergattern? Und wie erst wird das Frischklebeverbot genommen? Bzw. das Verbot in geschlossenen Räumen zu kleben? Wird draußen ein Zelt oder so ähnlich aufgebaut? Und was passiert, wenn man beim Kleben in der Umkleide rewischt wird? Gruß Sev
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Zelt. Ich habe keinen Einfluß auf die Arbeitsweise und Vorgehensweise der Schiedsrichter.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
werde mit meinem Kollegen so gegen 18 Uhr in der Halle durchrotzen. Freu mich schon total drauf. Also bis morgen |
|
||||
|
||||
Willkommen im Forum
Bis morgen dann! Wenn jemand beim Aufbauen helfen will, der kann schon zwischen 13 und 16 Uhr auflaufen.
|