Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international) > Internationale TT-NEWS Open
Registrieren Hilfe Kalender

Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2007, 14:21
Benutzerbild von Jack Hahn
Jack Hahn Jack Hahn ist offline
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2007: Allgemeine Diskussion

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Dürfen am Forums-Turnier jetzt eigentlich nur registrierte User mitspielen, oder jeder, der will? Falls ja, muss der Nickname auf der Anmeldung angegeben werden?

auf dem meldeformular gibt es keine zeile für "nickname"
natürlich kann hier jeder mitspielen. mitzubringen ist lediglich der mannschaftsmeldebogen, wenn auch noch nicht gegengezeichnet!!!
Alt 30.06.2007, 00:12
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Also wenn sich jemand in die Halle verirren sollte, der / die nicht bei TT-NEWS angemeldet ist, dann werden wir einen Laptop in der Halle haben und dann muß das verdammt schnell nachgeholt werden
Alt 04.07.2007, 17:23
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, melde mich mal für Freitag an.
Bitte auf die Liste setzen
Bringe auch Brettchen mit für die die nebenbei noch daddeln wollen.

Fahre NUR Freitag hin, bzw. SA früh wieder zurück, da um 8:30 Uhr am SA in Weiterstadt erwartet.

Hab noch Platz im Auto.
Mikkky
Alt 04.07.2007, 22:49
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wann trudelt ihr denn so am Freitag ein?
Ab wann ist was los?
Freitags ist auf der Autobahn ja immer die Hölle los....
Hatte vor gegen 19:00 in der Halle aufzuschlagen...
Wer noch?
Mikkky
Alt 04.07.2007, 23:07
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werden wohl so gegen 13 Uhr in Aachen losfahren und dann je nach Verkehr wohl irgendwann zwischen 18 und 20 Uhr ankommen (hoffe ich mal).
Alt 05.07.2007, 05:45
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Mikkky Beitrag anzeigen
Wann trudelt ihr denn so am Freitag ein?
Ab wann ist was los?
Freitags ist auf der Autobahn ja immer die Hölle los....
Hatte vor gegen 19:00 in der Halle aufzuschlagen...
Wer noch?
Mikkky
Bei Sportskamerad Armin und mir ist die geplante Ankunft in Oberboihingen um 18:06, wir kommen mit Bus & Bahn und hoffen, dass wir vom aktuellen Streik einigermaßen verschont bleiben.
Alt 05.07.2007, 08:05
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500

Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich werd mich mit meinen Kumpanan so ca. Um 19 Uhr in der Halle einspielen, wenn alles klappt. Müsste aber locker reichen.
Frage an ML: wenn man früh genug da ist, kann man dann noch einen Platz im Gymnastikraum ergattern?
Und wie erst wird das Frischklebeverbot genommen? Bzw. das Verbot in geschlossenen Räumen zu kleben? Wird draußen ein Zelt oder so ähnlich aufgebaut? Und was passiert, wenn man beim Kleben in der Umkleide rewischt wird?

Gruß

Sev
Alt 05.07.2007, 09:05
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Sev Beitrag anzeigen
ich werd mich mit meinen Kumpanan so ca. Um 19 Uhr in der Halle einspielen, wenn alles klappt. Müsste aber locker reichen.
Frage an ML: wenn man früh genug da ist, kann man dann noch einen Platz im Gymnastikraum ergattern?
Ob Gymnastikraum oder nahe liegende Gemeindehalle, müssten wir dann schauen, aber Platz hat es garantiert!

Zitat:
Zitat von Sev Beitrag anzeigen
Und wie erst wird das Frischklebeverbot genommen? Bzw. das Verbot in geschlossenen Räumen zu kleben? Wird draußen ein Zelt oder so ähnlich aufgebaut? Und was passiert, wenn man beim Kleben in der Umkleide rewischt wird?
Kein Zelt. Ich habe keinen Einfluß auf die Arbeitsweise und Vorgehensweise der Schiedsrichter.
Alt 05.07.2007, 09:36
Benutzerbild von mikemitdemrohr
mikemitdemrohr mikemitdemrohr ist offline
Rückhand-Durchrotzer
Forenmitglied

mikemitdemrohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
werde mit meinem Kollegen so gegen 18 Uhr in der Halle durchrotzen.
Freu mich schon total drauf.
Also bis morgen
Alt 05.07.2007, 10:32
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Willkommen im Forum

Bis morgen dann!

Wenn jemand beim Aufbauen helfen will, der kann schon zwischen 13 und 16 Uhr auflaufen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »