|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche !!!
Schau dir mal die Meldung an... die ist vom 20.5... hat sich in dieser Woche eben einiges getan ;-)
Meines Wissens kann jeder Verein weiter unten melden, sofern das der Verband zulässt. Kriterien sind dabei außer der Stärke der Mannschaft ( die hier zum Beispiel der, der Verbandsliga entsprechen sollte) wohl auch noch die Größe der Liga. Sprich dass eben nicht zu viele Mannschaften in der angestrebten Liga spielen. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich mein, die Verbandsliga war ja in der vergangenen Runde schon über Soll! Komisch das ganze! |
|
|||
|
|||
Und nochmals hat Rappenau nachgelegt. Unter tischtennis.de wechselt ein weiterer Ungar zum Verbandsklasse Aufsteiger. Damit ist es wohl auch sicher, dass der Gabor Podpinka Rappenau verlässt. Vorallem weil dann Tschunko aus der Mannschaft fallen würde. Mit 2-3 Ausländern sind die wohl der absolute Topfavorit in der Verbandsliga.
Bleibt halt nur die Frage wie oft die dann auch spielen und wie gut die überhaupt sind. Der 15jährige Ungar ist sogar unter den besten 5 in Europa bei den Schülern. Aber der wird wohl auch sehr oft fehlen, wenn er auf internationalen Einsätzen unterwegs ist. Vielleicht kann uns ja mal ein Rappenauer aufklären wie die nächste Sasion spielen. Vielleicht so: (Podpinka) --> denke der wechselt Türei --> bleibt der Moricz Szily --> wer spielt von denen? Wechseln die sich ab? Charnowsky Kappe Tschunko Janning Fröde Also Rappenau: Klärt uns bitte mal auf! |
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. Villeicht zieht sich Kappa San ja doch zurück
|
||||
|
||||
Und wie bereits im letzen Jahr spielen alle freiwillig dort.
Aber mal Spaß beiseite.. Glückwunsch an Solvent Bad Rappenau. Hätte auch gerne die Mittel um "Oben" mitzumischen. Aber die Kriegskasse wurde schon durch die Sumoriege vollkommen aufgezehrt. So wirds halt nur maximal ein Mittelfeldplatz in der Verbandsliga. LG m2b MTG Monnem
|
|||
|
|||
Hallo Rappenauer, könntet ihr mal Stellung nehmen? Interessiert uns aller sehr
|
|
||||
|
||||
Der Hinweis kam an, nur glauben kann ich es noch immer nicht, weshalb MTG aufsteigen sollte...
|
|||
|
|||
kann mir mal einer sagen ob mtg jetzt aufsteigt oder nicht ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So ganz habe ich das auch nicht verstanden...
Fängt wohl schon mit dem Aufstieg von Heilbronn in die zweite Liga an. Weinheim in die Regionalliga. Eggenstein verzichtet auf den Aufstieg in die Badenliga. Oftersheim steigt als dritter auch auf. Ketsch bleibt als bester Absteiger drin. Wieviele Mannschaften wären das aktuell von ursprünglich elf. Elf minus Sandhofen, Viernheim, Oftersheim,N-Bischofsheim bleiben Sieben dazu kommt wohl erstmal nur Kenzingen schätze ich von oben plus 2 Aufsteiger macht 10. Da nicht nur einer laut BATTV aufsteigt als Zweitplazierter sondern wenn beide aus den Verbandsklassen aufsteigen könnte das also durchaus passieren. Jetzt stellt sich nur die Frage was oben noch weiter passiert und vor allem wie mit Söllingen und Neureut verfahren wird. So irgendie halt..und ich pack mal wieder die würfel aus...
|