|
Umfrageergebnis anzeigen: was haltet ihr von noppen | |||
nur was für leute die nicht spielen können |
![]() ![]() ![]() ![]() |
78 | 20,63% |
genau so ein belag wie jeder andere |
195 | 51,59% |
super absolut klasse |
73 | 19,31% |
scheisse |
32 | 8,47% |
Teilnehmer: 378. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich denke er hat es verstanden.
Geändert von Petar (03.07.2003 um 14:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier wird genau das bestätigt was ich immer sage: mit Noppenspieler und Frischkleber kann man nicht diskutieren, denn beide reden aneinander vorbei und lassen sich sowieso nicht überzeugen.
Die "Bösen" Die meisten Noppenspieler sind doch tatsächlich der Meinung, das wenn sie einmal im Leben den für sie richtigen LN-Belag finden, gleich zwei-, drei Klassen höher spielen würden. Da kann man auch an den Osterhasen glauben. Hinzu kommt, das sie auf der Suche nach dem heiligen Gral irrsinnig viel Geld ausgeben und am Ende doch beim alten Belag bleiben. Klar könnte man über Training mehr erreichen, aber vielleicht hilft ein Belag doch mehr... Meine Rede: alle bekloppt Die "Guten" Dann gibts aber die anderen, die die meinen, hauptsache der Sound stimmt. Die Spieler die doch tatsächlich behaupten, sie hätten zu dick(selten), zu dünn(haüfig), zu wenig (meistens), zu viel (selten) geklebt. Lustig das einige ihre Beläge nur mit Kantenband unter kontrolle halten können und ständig am nachdrücken sind. Hinzu kommt, das sie auf der Suche nach dem heiligen Gral (Kleber) irrsinnig viel Geld ausgeben und sich wundern das das alles nix bringt. Natürlich wird bereits nach knapp einem Jahr TT geklebt, da man sonst uncool ist, es fehlt halt der "richtige" sound. Meine Rede: alle bekloppt Ich spiele übrigens selbst LN auf der RH (Palio). Nicht weil ich keine RH mit NI spielen kann, sondern weil ich nur eins vernünftig hinbekomme, RH oder! VH. Fazit Alle TT-Spieler sind bekloppt, aber lieber Frischklebejünger merkt euch eins: Im wirklichen Leben gewinnt immer am Ende das "Böse" (LN), die "Guten" gewinnen nur im Kino oder in der Fantasie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich denke es hat keinen sinn mehr die "diskussion" weiter fortzuführen.
finde es schade,dass das ganze hier so ausgeartet ist!das wollte ich mit meinem beitrag gewiss nicht entfachen und dass einige leute hier gewisse sachen sehr persönlich nehmen! naja. @cswob:mehr informationen zur verbandsliga gr.6 findest du unter wttv. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wollte damit nicht darauf schließen ob er oder auch jeder andere der in einer gewissen Liga spielt Ahnung vom TT hat. Um noch auf Deine Aussage einzugehen das er dich eindost, da wäre ich mir nicht so sicher, er hat ja keinen Bock gegen Noppen zu spielen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Möchte von Dir sofort die Kopie der Mail haben, in der ich Dir erlaubt habe, das neueste psychologische Gutachten über mich zu veröffentlichen - das wird teuer ![]() ![]() Du hast ja sooo recht ![]() Nur eins noch: Den Osterhasen gibt es wirklich, aber pssst! Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
ach ja und trotzdem:-keine macht den noppen!
hat einer von euch noppis heute lust gegen mich zu trainieren!? ![]() @dau8888:wie wärs mit dir? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber tot"gelümmelt" habe ich bisher ganz selten einen. Wenn ich nämlich so spiele, dann verpasse ich immer den Moment nicht mehr rumzugammeln. Aber naja deshalb spiele ich ja auch so tief.
|
|||
|
|||
Zitat:
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.