|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1
Wenn Deine Kinder sich den Wolf husten würden in der Nacht, wärest Du auch wach und würdest zum Wasserkocher rennen und Tee kochen, Bilderbuch vorlesen und geschichten vom kleinen Bär erzählen Alles eine Frage des Timings. Dafür muss meine Frau morgen früh die Stellung halten, wenn ich versuche, den Schlaf nachzuholen.
regs nevada |
|
||||
|
||||
Na, dann gute Nacht!
|
||||
|
||||
Auch Zeit für Dich Olaf
Good night ! regs nevada |
|
|||
|
|||
@nevada
Ein Brustwickel mit heissen Kartoffeln, und Sie schlafen selig nach einer 1/2 Std. ein, (vielfach geübt bei meinen Töchtern als Sie noch klein waren und alle 5 min einen Husten aus dem KiGa mit nach hause brachten), ersatzweise einen Schmalzwickel. Aber immerhin hat es Dir Zeit gegeben im "Weihnachtskuschelthread" ein feines Gedichtchen loszuwerden. Deinen "Kleinen" gute Besserung und Dir gesunden Schlaf bis zum Mittagessen. |
|
||||
|
||||
Danke Dir, Dein "Rezept" habe ich probiert. Bombe ! Warum helfen heisse Wickel nicht, aber Kartoffelwickel ???? Egal, Hauptsache es klappt, nochmals vielen Dank.
regs nevada |
|
|||
|
|||
Freut mich, dass es den Kindern wieder gut geht. Und wer haette gedacht, dass sich Kartoffeln nicht nur vortrefflich als Gemuesebeilage eignen, sondern auch sich auch bei Erkaeltung als Wickel gut machen.
Hatte vor kurzem Ohrenschmerzen. Kurzerhand wurde Knoblauch in Oel erhitzt und mir nach dem Abkuehlen in's Ohr geschuettet, waehrend ich (natuerlich) lachend und spottend ob diesem Unfug meine Sprueche loslies. Nach zehn Minuten durfte ich dann wieder aufstehen und die mir die Bruehe aus dem Ohr waschen. Tja, was soll ich sagen - drei Tage fiese Ohrenschmerzen wurden ratzfatz innerhalb weniger Minuten mittles Knoblauch-Oel kuriert. Mein Ohr stank dann zwar fuer 'n paar Tage bestialisch* aber der Schmerz war weg. * Heisst es eigentlich "es stink bestialisch" oder "es stinkt pestialisch"? |
|
||||
|
||||
Was wohl aus dem Benutzer "Regel23" (s. http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=142 ff.) geworden ist?
Hört er noch immer sog. "Rechtsrock"? Sind Stahlgewitter und Konsorten immer noch seine Idole? Hat sich seine Orthographie insofern verbessert, als dass er mittlerweile einigermaßen der deutschen Sprache mächtig ist? Zeit zum Üben hatte er ja nun wahrlich genug. Fragen über Fragen. Erzähl doch mal, Heinz. |
|
||||
|
||||
In Erinnerung an "Regel23" - "Laibach" liest Adolf Hitler!
@rr Danke für den Hinweis, kannte Qualtinger bisher garnich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
was hat ein patriot mit neonazi zu tun??? leider wird viel zu oft dieses wort in verbindung mit der "braunen suppe" gebraucht. ich finde man sollte dem mal entgegen steuern, denn es ist mE. kein verbrechen ein patriot zu sein, oder wie seht ihr das? denn schaut euch mal um. franzosen, amis, russen usw. das sind alles patrioten und dort ist es völlig normal das man so denkt - nur bei uns ist es schlecht. versteh mal einer die preußen!?
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für den Beitrag. Ich bin gerade auf dem Sprung ins Bett und werde auf deine Antwort morgen reagieren. Florian Rieger |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.