Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #211  
Alt 03.05.2002, 11:03
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2002
Alter: 60
Beiträge: 1.374
Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
das wäre nicht schlecht, dann würde ich vielleicht nicht von vornherein 0:2 gegen Göttingen spielen.
__________________
T.K. also known as pingpongpapst
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 03.05.2002, 13:44
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 595
Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn Ahmet nicht rauskommt, steht der Meister wenigstens nicht gleich vorher fest, so wie in der Oberliga nächstes Jahr.

Aber das muss doch Ahmet dann auch eigentlich selber wissen, was er da unterschrieben hat. Und zudem Gehalt für Ahmet noch ne Ablöse zu zahlen, fällt Göttingen bestimmt nicht leicht.

Aber woher haben die auf einmal auch für Rücker die Kohle her?

@Thorsten: Relegation ist nicht einfach. Gegen Obernfeld mit Pfüller, uhhhh, wird schwer. Gegen Anderten ist es sicherlich offen. Wie schätzt du es denn ein? Und wo ist die Relegation von euch eigentlich? Kann zwar nicht gucken kommen, aber interessiert mich trotzdem.
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 03.05.2002, 17:11
Pepe Pepe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2002
Beiträge: 20
Pepe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Obernfeld spielt ohne Pfüller!

Und Torpedo zahlt sicherlich nicht für 2 Spieler, d.h, wenn Ahmet kommt, dann für nixus!
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 04.05.2002, 13:42
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2002
Alter: 60
Beiträge: 1.374
Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
@sunstar: Reli ist bei uns in der Grundschule im Mitteldorf.
__________________
T.K. also known as pingpongpapst
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 06.05.2002, 22:41
Eberl Eberl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2001
Ort: Hamm
Alter: 48
Beiträge: 166
Eberl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe gerade auf der DTTB-Homepage gelesen, dass jetzt doch Schwalbe Tündern in die 2.Bundesliga aufsteigt.
Wie spielen die dann im nächsten Jahr? Bleibt Ovtcharov?
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 07.05.2002, 11:14
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2002
Ort: Oesede
Alter: 45
Beiträge: 674
C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo an alle,
interessante Seite hier schöne Gerüchteküche muss ich sagen, bin ja mal gespannt wie es im nächsten Jahr aussieht.
Zur Frage wie die Spvg in der nächsten Saison spielt kann ich nur sagen das dort noch einiges unklar ist.
Schönen Gruß an Peter.
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 07.05.2002, 13:33
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2001
Ort: Weser-Ems
Alter: 48
Beiträge: 836
Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aha, Carsten Dunkel jetzt auch am Start. Interessant.
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 07.05.2002, 16:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.435
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Hi Carsten,

habe doch schon beim letzten Saisonspiel gegen Euch vorhergesagt, dass wir beide nächste Saison aufeinandertreffen.
Würdest Du heute noch dagegen wetten?

Gruß Peter und grüß die anderen Chaoten in N'mark!!
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 07.05.2002, 17:43
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2002
Ort: Oesede
Alter: 45
Beiträge: 674
C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Moin Peter,
das kann natürlich gut sein, zumal ich mit dem alten Mann die Positionen tauschen muss und ich mal nicht davon ausgehe das Guido gegen euch mitspielen wird und wir glaube ich nicht zwei Leute für oben finden. Einer scheint schon schwer genug zu sein!
Aber wird schon klappen kannst dich schon mal warm anziehen...

Aber wer weiß was da noch alles passiert.....
:confused:

So denn
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 09.05.2002, 09:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.435
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
VfL Salder

Entnehme gerade der DTB-Homepage, dass der Vfl Salder aus der 2. Liga zurückgezogen hat. Was heißt das? Zurück in die Regionalliga oder (nach "Garreler Modell")komplett bis ganz unten?
Eigentlich kann ja nur ersteres der Fall sein, denn wenn ich richtig informiert bin, waren doch die Planungen für nächste Saison schon weit fortgeschritten, und sollten da schon Verträge unterschrieben worden sein, kommt man aus der Nummer ja nicht ganz so leicht raus, von der Verantwortung für die Spieler mal ganz zu schweigen...
Anderenfalls hingen natürlich alle Spieler in der Luft, und dann würden die Karten bzgl. Spielerwechsel völlig neu gemischt.
Wäre übrigens glaub ich gar nicht einfach, auch als anerkannt guter Spieler, jetzt noch einen Verein zu finden, der nicht in die Kategorie "Notlösung" fällt (es sei denn, Du hast keine finanziellen Interessen...)
Also, wenn jemand dazu genaueres weiß, setzt mich mal ins Bild!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77