|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia Qualifikation 2021 und Nominierungen
bei den Herren ist der Altersunterschied zwischen Benne (94) und Dang (96) nicht so groß ( hier ging es ja auch nur um den Ergänzungsspieler), dafür bei Shan (83) und Nina (96) sehr groß. Bei der 38jährigen Shan setzt man meiner Meinung nach das falsche Zeichen.
Schöpp gibt ihren Posten ja nach Olympia an Boros ab und ich freue mich dann auf die neuen Akzente, die sicherlich mit den jungen erfolgshungrigen Spielerinnen(Kaufmann, Griesel und Pranjkovic)gesetzt werden.Irgendwann später stösst noch Neumann dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Solja/Mittelham vs. Chen Meng/Wang Manyu 1:3 Gu Yuting/Sun Mingyang 2:3 Chen Meng/Gu Yuting 0:3 Choi Hyojoo/Shin Yubin 3:1 Mikhailova/Noskova 3:0 Paranang/Sawettabut 3:2 Gegen die Topasiaten meist verloren. Mit Shan hat sie zuletzt 2017 zusammen gespielt. Dies aber meist sehr erfolgreich. |
|
||||
|
||||
Olympia Qualifikation 2021 und Nominierungen
Olympia-Nominierungen der Herren: Wer hat wen aufgestellt? Welche Überraschungen gibt es?
Bis zum 15. Mai mussten die Meldungen für Olympia getroffen werden. Für die Nationaltrainer ist dies typischerweise eine der schwierigsten Entscheidungen ihres Metiers. Diesmal besonders brisant: Seit Beginn der Corona-Pandemie gab es nur zwei internationale Turnierbubbles, der WTT China sowie Middle East Hub. Daher war es für die Verantwortlichen deutlich schwieriger einzuschätzen, in welcher Form […] MEHR Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren. ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|||
|
|||
Monteiro statt Geraldo, Ufffff. Nichts gegen Monteiro, aber wer momentan mit riesigem Abstand der bessere Spieler ist darüber braucht man nicht zu diskutieren. Das ist ungefähr wie wenn Schweden Jörgen Persson statt Källberg oder Moregardh nominieren würde. Da muss doch was vorgefallen sein zwischen Geraldo und dem portugiesischen Verband. Hat jemand Infos? Der eine dominiert die französische Topliga, hat sich hervorragend entwickelt, ist immer hoch motiviert und ein absoluter Kämpfer. Auf der anderen seite ein alter erfahrener. Vom spielerischen her weit schlechter. Spielt in Italien weil er für die deutsche oder französische topliga nicht mehr das Niveau hat. Zu langsam, zu unkonstant, wirkt nicht mehr so erfolgshungrig. kurzgesagt: Die besten Tage einfach hinter sich.
Monteiro mag ein guter Doppelspieler gewesen sein vor 5 Jahren vielleicht mit Stefan Fegerl oder so. Aber beide sind Linkshänder. Gute Argumente für Monteiro fallen mir beim besten Willen nicht ein. Schade finde ich das Serbiens Held Levajac nicht dabei ist. Der kann über sich hinaus wachsen in gewissen Situationen. Ob da jevtovic so viel stärker ist weiß ich nich. Ich finde Levajac hätte es sich verdient gehabt. Hat jemand Infos was Nordkoreas Damen machen? Bei Kanada wurde Wang Eugene der sich per Turnier Qualifiziert hat nicht bestätigt. Er ist mit großem Abstand der beste Kanadier, weiß jemand hier was? Heming Hu wirklich in Australien nur als Nummer 3? Die andren beiden kenn ich nich gut |
|
|||
|
|||
Nordkorea hat angekündigt, wegen Corona in keiner Sportart teilzunehmen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der kann punktuell, also für eine Veranstaltung wie Olympia, immer noch ein ähnlich starker Spieler wie Geraldo sein und ist aufgrund der Erfahrung vielleicht sogar wertvoller. Auf jeden Fall kann man nicht sagen, dass einer der beiden vom Ergebnis her jetzt die klar bessere Wahl gewesen wäre (abgesehen von persönlichen Präferenzen). |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.ittf.com/2020/05/28/pres...olympic-games/ |
|
||||
|
||||
Olympia Qualifikation 2021 und Nominierungen
Olympia-Nominierungen der Damen: Wer ist dabei? Welche Überraschungen gibt es?
Nur noch wenige Wochen verbleiben bis zu den Olympischen Spielen in Tokio, bis zum 15. Mai mussten die Nationaltrainer jedoch schon ihre Meldungen für den wichtigsten Tischtenniswettbewerb der Welt einreichen. Nachdem wir in der vergangenen Woche über die Nominierungen der Herren berichteten, sollen nun die weiblichen Starterinnen analysiert werden. Sun Yingsha statt Liu Shiwen im […] MEHR Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren. ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
||||
|
||||
Hat wer ne Übersicht über alle einzel olympia starter?
Ich meine team wissen wir ja durch den link , aber wie ist es beim Rest. Nigeria aruna und wer noch ? Russland skachkov und wer noch? Ist shibaev hier auch außen vor ?
|
|||
|
|||
Ist eigentlich ohne viel Aufwand zu finden:
https://www.ittf.com/wp-content/uplo...2021_06_01.pdf https://www.ittf.com/wp-content/uplo...2021_06_01.pdf |
Lesezeichen |
|
|