Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2007, 00:35
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Chinesische Superliga 2007

Hmm...

Wie sollte das an dieser (oder anderer) Stelle länger diskutiert werden können?

Es steht in eindeutigem Regeldeutsch gem. Posting von Drecksack da,
wie man zu verfahren hat. Da gibt es keine Chance etwas irgendwie auszulegen.

>>>>Die Spielerlaubnis wird für die Dauer vom ersten bis zum letzten Spiel der jeweiligen Spielzeit erteilt. <<<

Erstes Spiel der Spielzeit ist etwas anderes als
erstes Spiel der jeweiligen Mannschaft in der Spielzeit.

Da kann man nur noch schreiben:
Regel eindeutig. Folge: EOD

[... Ende of Diskussion ]

--

Geändert von w_W_ (21.08.2007 um 11:33 Uhr)
Alt 21.08.2007, 01:39
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von wolldaumalwassage Beitrag anzeigen
我为你祈祷
Du *betest* fuer mich? Habe ich Krebs, und man hat's mir nicht gesagt?

Lass dieses daemliches Spielchen sein. Ich fuehle mich sehr verarscht dabei.

Geändert von henrypijames (21.08.2007 um 01:41 Uhr)
Alt 21.08.2007, 08:10
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun kommt mal alle wieder ein wenig runter!
Der Thread handelt von der chinesischen Superliga, nicht von Ko, Ma oder sonstigen Zweibuchstabennamen.
Was kümmert es den Spatz wenn der Fuchs die Maus fängt?
Alt 21.08.2007, 13:51
Benutzerbild von Harry Potter
Harry Potter Harry Potter ist offline
May the spin be with you!
Foren-Stammgast 1000

Harry Potter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Drecksack Beitrag anzeigen
Das wage ich zu bezweifeln. In der BLO steht geschrieben:
D 6.8 Spielerlaubnis
Bezüglich des Abschnittes B Ziffern 1.2, 1.4 und
2.4 der WO (Spielberechtigung) gilt folgende
Sonderregelung: Die Spielerlaubnis wird für die
Dauer vom ersten bis zum letzten Spiel der jeweiligen
Spielzeit erteilt. Für den restlichen Zeitraum
dieser Spielzeit ist der Besitz weiterer Spielberechtigungen
im Ausland möglich.

Ich kann mir nun nicht wirklich vorstellen, dass du da so ohne weiteres reininterpretieren solltest, dass mit dem ersten Spiel der Spielzeit das erste Spiel des Vereins gemeint ist. Ich würde eher darauf wetten, dass es das erste Saisonspiel überhaupt ist.
seh das allerdings auch wie henry, eindeutig ist hier null!!! aber vielleicht muss man so schlau wie du, oder wolldaumawassage sein, um es zu verstehen!
am besten ihr beleidigt hier noch mehr, dass ist ja auch der sinn des threads "chinesische superliga"
aber ich versteh euch schon, hier dürft auch ihr mal zu wort kommen...
Alt 21.08.2007, 15:22
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo habt ihr eigentlich die Bundesligaordnung her?

Weil auf tischtennis.de steht ja bloß die BLO für die Saison 2006/2007. Da könnte sich ja auch was geändert haben.
Alt 21.08.2007, 16:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Vorgezogenes Spiel des 14. Spieltags:

Herren:
66. Tianjin 3:1 Jiangsu (Hao Shuai 3:2 Chen Qi, Hao Shuai 3:2 Shan Mingjie)

Ein hart erkaempfter Sieg fuer Tianjin - Hao Shuai lag sowohl gegen Chen Qi als auch gegen Shan Mingjie zwischenzeitlich mit 1:2 in Saetzen zurueck und hatte beide Male im Vierten Satz Matchbaelle gegen sich, die er aber abwehren konnte.
Alt 21.08.2007, 19:49
Stef Stef ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Ein hart erkaempfter Sieg fuer Tianjin - Hao Shuai lag sowohl gegen Chen Qi als auch gegen Shan Mingjie zwischenzeitlich mit 1:2 in Saetzen zurueck und hatte beide Male im Vierten Satz Matchbaelle gegen sich, die er aber abwehren konnte.
Gut gemacht von einem "Verlierertyp"
Alt 21.08.2007, 20:35
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Es steht "erstes bis letztes Spiel der Spielzeit", aber nicht, aus wessen Sicht - die des Spielerlaubnis-Vergebers oder die des -Empfaengers.

Wenn zwei Leute sich gegenueber stehen, und einer sagt, "schau mal nach links", dann ist es nicht verwunderlich, wenn der andere fragt, "dein Links oder mein Links?"

Uebrigens habe ich jetzt den Eindruck, dass diese Diskussion hier laenger werden kann. Wenn du auch diesen Eindruck hast, dann ist es vielleicht besser, wenn wir sie anderswo fuehren. Dieser Thread geht ja um die chinesische Superliga.
So wie ich Müller einschätze wird ähnlich argumentieren!
Alt 21.08.2007, 21:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Stef Beitrag anzeigen
Gut gemacht von einem "Verlierertyp"
Das ist wohl wahr. Andererseits ist das die Superliga, und der Druck, unbedingt gewinnen zu muessen, ist nicht da.
Alt 22.08.2007, 07:18
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind die Ergebnisse in der Superliga nicht auch auschlaggebend dafür das derjenige bei Weltmeisterschaften mitspielen darf?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »