|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß, wird Sportbund min. einen Neuzugang haben(für die erste Mannschaft) , wenn nicht sogar 2.
Aber die Quelle ist nicht so sure |
|
|||
|
|||
Verbandsklasse 2003 / 2004
Wird die Verbandsklasse in der neuen Saison so aussehen oder zieht jemand zurück / verzichtet auf den Aufstieg?
TSG Eislingen TSV Untermberg TTC Hegnach DJK SB Stuttgart SV Neckarsulm VfL Winterbach TV Unterboihingen TV Markgröningen TTV Burgstetten Spvgg Gröningen-Satteldorf Ist Eislingen wieder Topfavorit auf die Meisterschaft? Wer wird noch vorne landen? Wer zählt zu den sicheren Absteigern? Wer kämpft gegen den Abstieg? Ich denke daß unsere Jungs gegen den Abstieg kämpfen müssen. |
|
||||
|
||||
zu eislingen wird uns wohl price aufklären können.
in welcher aufstellung spielt ihr denn? in der letztjährigen aufstellung sind sie sicher topfavorit, ich glaube aber dass einige von ihnen herren spielen werden. |
|
|||
|
|||
Stuttgart wird das rennen machen!!!
ich denke dass stuttgart mit winter ect. ganz vorne landen wird
die untermberger herbik und steinle gehen auch zu den herren Winterbach hat noch eine halbe schülermannschaft ich kann die aufsteiger nicht so gut einschätzen aber meiner meinung nach wird um den abstieg dieses jahr hart gekämpft werden. |
|
|||
|
|||
wieso sollte eislingen mit der gleichen aufstellung weiter spielen???? das wäre ja die totale unterforderung für die jungs.
ich tipp mal drauf das entweder 2 oder alle 4 aktiv werden |
|
|||
|
|||
Wenn Eislingen nicht mehr spielt, dann ist sicherlich Stuttgart der große Favorit.
Neckarsulm wird mit Ortwein, Gehres, Müller und Denz spielen. Reihenfolge ist noch nicht fix, sind aber alle recht gleich stark. Mit dieser Mannschaft werden sie denk ich mal den Klassenerhalt sicher schaffen. Vielleicht ist sogar noch mehr drin. Kommt auf die anderen Mannschaften an,... |
|
|||
|
|||
Es hat doch keinen Sinn jetzt auf die Platzierungen zu tippen, weil man doch noch gar nicht weiß, wie die Aufstellungen der Teams sind1
Zu der Aufstellung von Eislingen sag ich nur, lasst euch überraschen! |
|
|||
|
|||
Wieso???
@price:wieso sollen wir uns überraschen lassen ?????????
der timo wahl geht doch nach erdmannhausen und die anderen werden alle aktiviert oder bin ich da falsch informiert ??? |
|
|||
|
|||
Abwarten!
|
|
|||
|
|||
@kara2: du spielst doch kein jugend mehr oder????
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.