|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Skandal durch Frank Müller
Also gut:
Bibelworte haben nicht geholfen Ein Hinweis, wie andere Fans das regeln, hat nicht geholfen Wie war das noch? Fans haben FM beleidigt FM hat Fans beleidigt. User finden das falsch und machen das einzige Richtige: Sie beleidigen sich gegenseitig. Merkt ihr noch was?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
haha! der war gut...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habs aufgegeben, werde aber nicht müde, darauf hinzuweisen, dass man durchaus auch anders miteinander umgehen kann, aber manche wollen oder (noch schlimmer) können vielleicht gar nicht anders. Ein Hohlblock bleibt ein Hohlblock. regs nevada |
|
||||
|
||||
ist den meisten eigentlich einmal aufgefallen, dass jeder irgendwie eine andere wahrheit parat hat. einmal wurden die finger vor dem bauch gezeigt, dann gar nicht, dann beim hochreissen der arme. und die fans auf der gegentribüne waren einmal betrunken, einmal angetrunken und dann nüchtern. einmal haben sie fair angefeuert und einmal müller du arschloch gesungen.
das kann doch alles so gar nicht stimmen und am besten wissen das auch immer menschen die gar nicht dabei waren... dann wird sich hier im forum gestritten.es gibt wirklich viele papiertiger. es ist auch sehr peinlich wenn man mit rhetorik und fremdwörtern um sich schmeisst und einfachste grammatikfehler macht...(peinlicher wie so gehts gar nicht ) am einfachsten wäre die Lösung: ihr trefft euch und kämpft. wer gewinnt hat recht. so ist es bei kleinen kindern und allen tieren. ich muss sagen ich kann denjenigen verstehen der angegriffen wird und dann ausrastet. niemand muss sich beleidigungen gefallen lassen. ich finde auch das ein tumult oder eine geworfene tomate, oder sonst etwas essbares in richtung frank müller oder in richtung der fans die lage entspannt hätte.damit hätte erstmal niemand gerechnet und wenn es dann doch zu einer massenschlägerei gekommen wäre, wäre es auch gut. sich gegenseitig ordentlich eine zu verduppern ist doch befriedigender als sich mit sätzen wie" entweder du hast ein schlechtes erinnerungsvermögen oder kannst gelesenes nicht verstehén" weiter anzuheizen und noch mehr bösartige texte mit grammatikfehlern und gekünstelter lexik(hehe fremdwort) zu verfassen. also nicht im internet streiten: nummern austauschen und treffen, dann eventuell kämpfen.
|
|||
|
|||
Du bist offenbar dabei, Dich anzupassen.
Mein lieber Fremdwörterfreund: müsste es nicht "peinlicher als so" heissen? |
|
||||
|
||||
Grammattisch koreckt müsste es heißen "painlicher als wie wenn so tuts überhaupts nicht am gehen tuhen".
Leute, lasst doch gut sein. Ich habe mich auch schon mal verschrieben...glaube ich... Und wenn nicht, dann habe ich doch nicht unbedingt Recht oder noch Rechter. Darum geht es hier wohl auch am allerwenigsten. Ich persönlich habe den Thread hier in den letzten Tagen sehr intensiv verfolgt und im Zuge dessen versucht, mir mittels der verfügbaren Videos ein eigenes Bild zu machen. Ich muss gestehen, dass ich nach eingehender Analyse (locker zwei Stunden meiner für die gesamte Menschheit höchstwichtigen Zeit gingen dabei drauf!) keinen greifbaren Schluss fassen konnte. Irgendwer hat im 5. Satz mal dazwischengebrüllt, irgendeiner hat zurückgebrüllt. Ansonsten konnte ich nur sehen und hören, wie zwei Fanblöcke versuchten, lauter als der jeweils andere zu sein. Völlig normal. Das Hochschmeißen der Spielbande war am Rande zu erkennen und könnte aus den Augen eines Außenstehenden, wie ich es bin, als "Eifer des Gefechts" und etwas überimpulsiv interpretiert werden. Finger waren bei der Bildqualität nicht zu erkennen. Wenn er sie gezeigt hat, so ist das nicht freundlich. Wenn man da so ein wochenlanges Tamtam drum macht, zeugt das von Empfindlichkeit, die vermutlich auch Ursachen hat. Doch das zu beurteilen, würde schon weit über meine persönliche Kompetenz hinaus gehen. Darum kann und werde ich keine Stellung zu spekulativ wirkenden Auslegungen nehmen. Aber es wäre mir sehr angenehm, wenn die hier so eskalierten Stellungnahmen wieder in einen erträglichen Bereich gleiten würden. Beim Forenturnier könnt ihr Euch dann vielleicht mal Auge in Auge über die Sache unterhalten. Da achtet auch keiner auf Rechtschreibung, vielleicht noch Vereinzelte auf Grammatik. Und wenn dann immer noch kein Konsens in Sicht ist, könnt ihr Euch an der Platte oder im Wettsaufen messen. Ist jedenfalls zivilisierter als die hiesigen "Ich-kack-dir-auf-den-Rücken-und-schreib-Arschl***-rein-Sprüche", die man sinngemäß zu lesen bekommt - 'tschuldigung! Gruß Olaf
|
|||
|
|||
Zitat:
aus dir spricht die strasse
|
||||
|
||||
Der Umgang auf der "Strasse" ist manchmal ehrlicher als hier im Forum
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings (@der_RenTneR) gehe ich davon aus, dass der Rest eher den (etwas misslungenen) Versuch einer ironischen Überzeichnung darstellen sollte. Aber Du hast ja Deinen Beitrag mit 'nem Zwinkersmiley relativiert. Nur muss man hier (nicht nur im vorliegenden Thread) mittlerweile einigen Leuten erklären, dass es sich auch bei Deinem Beitrag aller Wahrscheinlichkeit nach um einen der ironischen Art handelte. Traurig, aber leider notwendig... Gruß Olaf
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.