|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
In Elektrotechnik habe ich zumindest ein Vordiplom, was dem heutigen Bachelor ungefähr gleich kommt, also kannst du davon ausgehen, daß ich mich in den Grundlagen der Energietechnik halbwegs auskenne.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat Obama schon so gehandhabt und wenn Biden dort Wähler verliert kann er sich die Wiederwahl abschminken. |
|
|||
|
|||
Wenn Trump wieder das Ruder übernimmt, dann ist Europa endgültig Russenopfer Der Pfähler wird die nächste US Wahl entsprechend gestalten. Dann zahlt die EU entweder Unsummen für Schutz, oder Unsummen für eine funktionierende eigene Verteidigung.
Wenn wir Glück haben, übernehmen vorher die Chinesen. Die schielen auch auf unsere Kasse. Der alte Kontinent liegt im Sterben, Opfer der eigenen Arroganz. Jahrhunderte andauernder Imperialismus macht einsam. Die Briten werden nach Westen rudern, der Rest ... hat keine Freunde. Die Slawen werden uns in den Rücken fallen, Südeuropa wird sich auf die Tomatenernte konzentrieren. Mitteleuropa wird ausgewaidet werden. Frankreich geht an Algerien. Die Griechen werden diesmal keine 300 mehr aufbieten können. Skandinavien hat schon immer aufs Festland geschissen. Armes Deutschland. Ihr solltet chinesisch lernen. Hirngespinste? Einziger Trost ... der Steinhaufen wird unbeeindruckt weiter durch die eisige Kälte rasen. Die Laus im Pelz juckt ihn kein bisschen.
|
|||
|
|||
Sowas darf man doch nicht mehr schreiben .
|
|
|||
|
|||
Ich schon, ich bin ja a Nazi, sagen die Leute hier so ...
Außerdem habe ich nichts von ALLE CHINESEN SCHIELEN geschrieben, sind nur 99,99%
|
||||
|
||||
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich in den letzten Jahren einiges geändert hat wenn es um das Thema Datenschutz der Normalverbraucher geht. Erst letztens habe ich gelesen, dass seit Mai 2018 einen Datenschutz-Vertreter in unserem Europäischen Raum notwendig ist, um die Daten von Webseitenbesuchern zu verarbeiten die in Europa wohnen. Die Hintergründe kenne ich dazu leider nicht, da musst du wohl einen Spezialisten oder Google fragen. Wir versuchen auch immer alle Updates im Blick zu behalten. Es ist garnicht so einfach, wenn man gleichzeitig fast 12 Stunden Schichten schiebt um alles im Büro zu schaffen.
|
|
|||
|
|||
Die inflationären Nazivergleiche vieler Linker verharmlosen die Nationalsozialisten. Man schwingt bekanntlich die Nazikeule solange bis sie in die eigene Fresse fliegt.
Lustig finde ich es immer wenn Henryk M. Broder was sagt. Dann kriegen sie das Maul nicht auf weil er Jude ist. Da hol ich mir immer Popcorn. Übrigens sowieso einer der besten Publizisten dieser Zeit. Ich geniese es immer wieder wieder wenn er mal im Fernsehn ist. Er etwas bei Youtube kommentiert oder einen Artikel schreibt. |
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/politik/2022/pol...4114.bild.html
Man sollte ihnen die Scheiße aus dem Leib prügeln. Wie immer, meine Meinung, ausliefern an die betroffenen Familien. Es gibt nichts Schändlicheres als das ...
|
|||
|
|||
Ich bin ja schon länger dafür den Pranger auf dem Marktplatz wieder einzuführen, für solche Spezialfälle Nicht für ihn Sinnbildlich gemeint.
|
|
||||
|
||||
https://www.bild.de/regional/muenche...=1643040535410
Was hältst Du von der Aussage: Tue niemandem was Gutes, dann widerfährt Dir nichts Böses. Da halte ich mich schon lange dran.
|