Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #211  
Alt 10.06.2007, 16:32
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 57
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Vorsichtshalber bringe ich meine Angelausrüstung mit.
Ein Wels, ein Junghecht und eine Sprotte dürften ja wohl drin sein.

Gruss
Richie
*lol*
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 11.06.2007, 05:46
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 1.299
Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbindliche Anmeldungen zum Forumsturnier 2007 in Hude

Hallo zusammen!

Ich würde gerne mitkommen, müsste dann aber erst jemanden finden, der mich aufgabelt. Optimal wäre in Leverkusen/Köln/Düsseldorf (wohne 2 min von der AB-Ausfahrt Leverkusen Zentrum entfernt)

Jan Kustos
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 11.06.2007, 07:45
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.08.2005
Ort: Lemwerder
Alter: 52
Beiträge: 529
lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von pelirroja Beitrag anzeigen
Natürlich steht der Ladillensee! Sind da eigentlich auch Fische drin?
Ja natürlich steht der Ladillensee es ist ja schließlich ein "stehendes Gewässer".

Natürlich sind da Fische drin, aber das hat Dich doch letztes jahr auch nicht gestört. An Deiner Stelle hätte ich mehr Angst vor den Typen mit denen Du da ins "kühle" Nass steigen willst....wobei es sind ja wahrscheinl. nur Inge und Ich, der 'TGK' wird nicht dabei sein....also eher harmlos.

Freue mich schon riesig auf die Veranstaltung.
__________________
Die voluminöse Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten!
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 11.06.2007, 08:45
tabora tabora ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 267
tabora ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

So langsam habe ich das Gefühl, zu keinen TT-Turnier mehr zu fahren, sondern zu einer Compilation-Veranstaltung gesammelter Trendsportarten! So scheint ein vernünftiger TT-Schläger als Ausrüstung wohl nicht zur reichen, auch an Schwimmsachen, eine professionelle Angelausrüstung, eine Mount-Everest-Insekten-Abwehr-Camper-Ausrüstung, Brettchen (womöglich noch Large-Ball) sowie haute cuisine Utensilien sollte wohl gedacht werden! Bitte klärt mich auf, wenn ich noch weitere Sachen wie z. B. Wasserski und Fallschirmspringausrüstung etc mitbringen muss! Ich frage mich bloß: Warum geht das Turnier keine ganze Woche, das Programm passt doch nie in zwei Tage! Und woher bekomme ich einen Anhänger für die ganzen Sachen... Aus jeden Fall freue ich mich sehr auf meine Premiere und bin echt mal gespannt

Gruß aus OL

PS: Bei einer derart versammelten hochklassigen TT-Prominenz werde ich wohl bei 40 Leuten auf Platz 40 landen, aber gott sei Dank definiere ich den Erfolg bei einem Turnier dieser Art nicht an der Platte, sondern am Tresen
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 11.06.2007, 13:42
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 779
Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbindliche Anmeldungen zum Forumsturnier 2007 in Hude

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Hallo Christian,
bei Interesse kann ich dich auch mitnehmen.
Viel Spaß in der BOL nächste Saison.

Gruss
Richie
Hallo Richie,

werde ich gegebenenfalls drauf zurückkommen, danke!
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 11.06.2007, 14:21
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.08.2005
Ort: Lemwerder
Alter: 52
Beiträge: 529
lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von tabora Beitrag anzeigen
So langsam habe ich das Gefühl, zu keinen TT-Turnier mehr zu fahren, sondern zu einer Compilation-Veranstaltung gesammelter Trendsportarten! So scheint ein vernünftiger TT-Schläger als Ausrüstung wohl nicht zur reichen, auch an Schwimmsachen, eine professionelle Angelausrüstung, eine Mount-Everest-Insekten-Abwehr-Camper-Ausrüstung, Brettchen (womöglich noch Large-Ball) sowie haute cuisine Utensilien sollte wohl gedacht werden! Bitte klärt mich auf, wenn ich noch weitere Sachen wie z. B. Wasserski und Fallschirmspringausrüstung etc mitbringen muss! Ich frage mich bloß: Warum geht das Turnier keine ganze Woche, das Programm passt doch nie in zwei Tage! Und woher bekomme ich einen Anhänger für die ganzen Sachen... Aus jeden Fall freue ich mich sehr auf meine Premiere und bin echt mal gespannt

Gruß aus OL

PS: Bei einer derart versammelten hochklassigen TT-Prominenz werde ich wohl bei 40 Leuten auf Platz 40 landen, aber gott sei Dank definiere ich den Erfolg bei einem Turnier dieser Art nicht an der Platte, sondern am Tresen
Wir hatten noch gedacht dieses Jahr auch Hallenhalma und Indoor-Paragliding anzubieten. Haben das verworfen, da sonst in der Tat, terminlich nicht machbar. Vergessen hast Du allerdings, und das wissen auch erst wenige, dass noch folgende Disziplinen auf dem Programm stehen: Rote Waldameisen dressieren, Gummibärchen auspeitschen und Handywettrennen auf Hallenboden. Wird großartig.
Und mit Deiner Definition liegst du goldrichtig!!!
__________________
Die voluminöse Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten!
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 11.06.2007, 16:52
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Bayern
Alter: 34
Beiträge: 540
Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbindliche Anmeldungen zum Forumsturnier 2007 in Hude

ähm... guten Tach erstmal
Also ich würde ganz gerne bei dem tt-news-Tunier mitspielen, nur weiß ich nicht, wie ich nach Hude kommen soll... ich komm aus Starnberg( 20km von München entfernt ) und darf mit 16 leider noch ned Audo fahren. Gibt es eine Fahrgemeinschaft aus dem Raum München ( ich kann auch mit der S-Bahn zu einem Treffpunkt fahren ) ?

Gruß

Sev
__________________
Rasanter R47Stiga Mellis Rasanter R42
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 11.06.2007, 18:22
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.02.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 38
Beiträge: 673
pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von tabora Beitrag anzeigen
So langsam habe ich das Gefühl, zu keinen TT-Turnier mehr zu fahren, sondern zu einer Compilation-Veranstaltung gesammelter Trendsportarten! So scheint ein vernünftiger TT-Schläger als Ausrüstung wohl nicht zur reichen, auch an Schwimmsachen, eine professionelle Angelausrüstung, eine Mount-Everest-Insekten-Abwehr-Camper-Ausrüstung, Brettchen (womöglich noch Large-Ball) sowie haute cuisine Utensilien sollte wohl gedacht werden! Bitte klärt mich auf, wenn ich noch weitere Sachen wie z. B. Wasserski und Fallschirmspringausrüstung etc mitbringen muss! Ich frage mich bloß: Warum geht das Turnier keine ganze Woche, das Programm passt doch nie in zwei Tage! Und woher bekomme ich einen Anhänger für die ganzen Sachen... Aus jeden Fall freue ich mich sehr auf meine Premiere und bin echt mal gespannt

Gruß aus OL

PS: Bei einer derart versammelten hochklassigen TT-Prominenz werde ich wohl bei 40 Leuten auf Platz 40 landen, aber gott sei Dank definiere ich den Erfolg bei einem Turnier dieser Art nicht an der Platte, sondern am Tresen
Achja, nicht zu vergessen Beachvolleyball, da bin ich ganz heiß drauf .

@ tabora:
Du hast etwas ganz Entscheidendes bei deiner Zeitplanung vergessen: Es sind nicht nur zwei Tage, sondern auch noch eine ganze Nacht dazwischen! Die wird natürlich voll ausgenutzt .
Na dann können wir uns ja um den letzten Platz streiten *lach*. Als Gewinn winkt nämlich ein nächtliches Doppelturnier mit dem Turniersieger an der Seite!

@ all: Wer von euch bildet das zweitschönste Doppel des Turniers? Das wird dann von dem schönsten Doppel herausgefordert. Gell, Peter?
__________________
Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Wir sind Hude!
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 11.06.2007, 18:28
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Leer
Alter: 60
Beiträge: 1.617
richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Hallo Malte,
um sicher zu sein, dass nichts vergessen wird einfach mal den Thread von 2006 durchwühlen. Vertreibt einem auch ungemein die Wartezeit bis zum Startschuss.

Bitte lesen:http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=35380

Gruss
Richie
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 11.06.2007, 18:38
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von lemmitown Beitrag anzeigen
Wir hatten noch gedacht dieses Jahr auch Hallenhalma und Indoor-Paragliding anzubieten. Haben das verworfen, da sonst in der Tat, terminlich nicht machbar. Vergessen hast Du allerdings, und das wissen auch erst wenige, dass noch folgende Disziplinen auf dem Programm stehen: Rote Waldameisen dressieren, Gummibärchen auspeitschen und Handywettrennen auf Hallenboden. Wird großartig.
Und mit Deiner Definition liegst du goldrichtig!!!
Und dabei wäre ich beim Hallenhalmaturnier auch mal vorne gewesen...

Zu fortgeschrittener Stunde ließe sich natürlich auch ein großer Tisch, aus 4 Tischen gebaut mit 2 Banden als Netz, aufbauen, falls jemand Lust drauf hat. Spiele das z.B. germe mal nach dem eigentlichen Training.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 430 04.04.2022 13:17
Inoffizielles Forumstreffen in Frankfurt Nullinger HeTTV - Turnierforum 0 07.06.2013 07:54
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 423 26.11.2011 08:54
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 540 21.02.2011 09:13
Inoffizielles Forumstreffen in Hude Felix Lingenau allgemeines Tischtennis-Forum 0 17.07.2004 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77