Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2006, 10:35
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ballack ersatz

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
Sehr guter Beitrag, bin genau deiner Meinung. Genau das ist die richtige Wirtschaft Bayerns und die Genialität von Hoeneß.
falsch...will bayern auf lange sicht international mittelmaß bleiben dann natürlich ja.schon das testspiel gestern gegen barca 0:4 verloren zeigt,daß bayern mit den großen schon lang nicht mehr mithalten kann.natürlich haben sie nicht sooo viel geld wie die großen,aber früher haben sies auch immer wieder geschafft n großen zu kaufen.heargreaves für 25 mio gehört verkauft.dann ein topmann kaufen.und nicht jammern,wegen zu wenig geld...
Alt 23.08.2006, 10:38
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Was bringt ein Topmann? Wenn dann bräuchte man 2-3 Topmänner, und selbst einen davon können die Bayern nicht ausreichend finanzieren.
Alt 23.08.2006, 10:39
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
Was bringt ein Topmann? Wenn dann bräuchte man 2-3 Topmänner, und selbst einen davon können die Bayern nicht ausreichend finanzieren.
einer der im mittelfeld die fäden zieht bringt sehr viel.siehe effenberg 2001.und einen könnten sie finanzieren.aber nicht wenn man so dumm ist und einen hargreaves für 25 mio nicht abgibt,und stattdessen noch mit der fifa droht.lächerlich sowas.
Alt 23.08.2006, 10:55
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Und genau so ein Topmann ist nicht zu finanzieren. Selbst mit den 25 millionen für Hargreaves. Alleine die Gehälter für dieses Mann wären zu hoch. Außerdem würde dann ein Hargreaves fehlen, der auch nicht so einfach zu ersetzen ist.
Alt 23.08.2006, 10:55
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerplay
du hast damit nicht ganz unrecht, aber war das bei Bayern nicht schon immer so gewesen. Real, Barca, Manu, Juve, Milan, Inter hatten schon seit Ewigkeiten mehr Geld zur Verfügung gehabt. War damals Bayern nicht ebenso Mitfavorit auf den Cl bzw LandesmeisterCup Titel? Haben sie nicht mit viel weniger Budget den Cl Titel gewonnen und wurden unglücklich zweiter? Ich findes es schwach von Bayern immer und immer wieder nur auf das Geld zu schieben. Wenn schwächere Buli Mannschaften mal wieder neidisch Richtung Bayern heulen, welche Antwort kommt dann von Bayern? Ihr habt alle Recht, wir haben die deutlich besseren finanziellen Mittel es ist Unfair oder Klappe halten und deinen Job besser machen?
Ich denke die "Kluft" bezüglich der finanziellen Mittel ist in den letzten Jahren zwischen Bayern und den anderen oben genannten Manschaften einfach größer geworden. Vor fünf bis sechs Jahren wurde aufgrund der Fernsehübertragungsrechte (Kirch) mehr Geld in die Kassen gespühlt. Alle Bundesligsten hatten davon profitiert. Kirch ging Pleite und viele Vereine hatten Probleme (Schweinfurt nur mal als Beispiel, weil ich aus der Region komme, spielte in der 2. Buli und rechnete mit einer Millionen € an Übertragungsrechten - Kirch konnte nicht zahlen -> Anfang vom Ende für den FC Schweinfurt 05).
Dieses Geld fehlte und fehlt sicher den ganzen Bundesligsten.
Über Milan und Juve nöchte ich jetzt nichts sagen, da wie ich denke, keiner genau weiß, was für krumme Dinge die noch gedreht haben.
ManU ist an der Börse vertreten (also eine AG), was der FCB nicht ist und hat daher mehr flüssige Mittel. Inter hat in den letzten Jahren auch keine Bäume ausgrissen, wenn ich mich recht entsinnen kann.
Real hat viele Gönner und war damals auch mal völlig überschuldet, bis sie ihr Trainingsgelände wahnsinnig teuer verkauft haben - über Barca bin ich nicht so gut informiert, darüber kann ich keine Aussage treffen und mit dem FC Chelsea mithalten zu wollen (hast du nicht genannt, ich weiß) wäre sowieso völliger Blödsinn.

MfG
Waldner-Fan

Geändert von Waldner-Fan (23.08.2006 um 10:59 Uhr)
Alt 23.08.2006, 10:57
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von profispieler
falsch...will bayern auf lange sicht international mittelmaß bleiben dann natürlich ja.schon das testspiel gestern gegen barca 0:4 verloren zeigt,daß bayern mit den großen schon lang nicht mehr mithalten kann.natürlich haben sie nicht sooo viel geld wie die großen,aber früher haben sies auch immer wieder geschafft n großen zu kaufen.heargreaves für 25 mio gehört verkauft.dann ein topmann kaufen.und nicht jammern,wegen zu wenig geld...
Alt 23.08.2006, 11:07
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler

Owen Hargreaves zu verkaufen wäre sicher nicht sehr clever - wer weiß ob man für das Geld einen gleichwertigen Ersatz bekommt. Ismael hat sich verletzt und kann sechs Monate nicht spielen - fällt noch Lucio, oder van Byten aus, muss Demichelis in die Innenverteidigung - man hätte also keine Alternative mehr für das defensive Mittelfeld und für die Innenverteidigung schon gar nicht - ergo Owen muss bleiben. Verkauft man ihn, müsste man im Ernstfall das ganze Systen verändern - dazu fehlt aber vor der Winterpause die Zeit.

MfG
Waldner-Fan
Alt 23.08.2006, 11:15
knacker knacker ist offline
Kampfsau
Forenmitglied

knacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Waldner Fan: Bayern ist doch auch and er Börse?! Oder hab ich da was falsch verstanden??????

Ob jetzt Hargreaves verkauft werden soll oder nicht, müssen die Bayern selber wissen. Doch: Wie hat ManU Bayern mit Van Nistelroy verarscht? jetzt will eben ManU was von den Bayern.... und Bayern MUSS ja Hargreaves nicht zwingend abgeben

SO gesehen hätte ManU schon eher an Hargreaves denken können und es wäre ein Tauschgeschäft mit gGewinn für Bayern rausgekommen. Doch nun spielt Nistelroy bei Real und Hargreaves wohl in Zukunft bei Bayern. Verlierer der ganzen Sache? ManU (und leider auch Hargreaves)
Alt 23.08.2006, 11:16
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Waldner-Fan
Owen Hargreaves zu verkaufen wäre sicher nicht sehr clever - wer weiß ob man für das Geld einen gleichwertigen Ersatz bekommt. Ismael hat sich verletzt und kann sechs Monate nicht spielen - fällt noch Lucio, oder van Byten aus, muss Demichelis in die Innenverteidigung - man hätte also keine Alternative mehr für das defensive Mittelfeld und für die Innenverteidigung schon gar nicht - ergo Owen muss bleiben. Verkauft man ihn, müsste man im Ernstfall das ganze Systen verändern - dazu fehlt aber vor der Winterpause die Zeit.

MfG
Waldner-Fan
Obwohl ich eigentlich die Einstellung von Uli Hoeneß sehr, sehr gut finde, wenn mir einer 25 Millionen Euro für einen Hargreaves bietet, dann fahre ich den Spieler noch persönlich zum Abschied an den Flughafen
Ohne Hargreaves abwerten zu wollen, aber von seiner Klasse gibts viele.
Diese 25 Mio. kann man in neue Spieler investieren, welche mehr bringen fürs Spiel nach vorne (ein großes Manko bisher).
Alt 23.08.2006, 11:25
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von powerpaul
Obwohl ich eigentlich die Einstellung von Uli Hoeneß sehr, sehr gut finde, wenn mir einer 25 Millionen Euro für einen Hargreaves bietet, dann fahre ich den Spieler noch persönlich zum Abschied an den Flughafen
Ohne Hargreaves abwerten zu wollen, aber von seiner Klasse gibts viele.
Diese 25 Mio. kann man in neue Spieler investieren, welche mehr bringen fürs Spiel nach vorne (ein großes Manko bisher).

In andere Spieler investieren kann man sicher - aber der jetzige Zeitpunkt ist nicht sehr günstig - die Vorbereitungsphase ist vorbei - auf dem Markt sind momentan nicht die geeigneten Spieler -> "lieber die Taube in der Hand als den Spatz auf dem Dach". Neue Spieler brauchen Eingewöhnungszeit, hat man an Makaay gesehen.

MfG
Waldner-Fan
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »