|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ballack ersatz
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was bringt ein Topmann? Wenn dann bräuchte man 2-3 Topmänner, und selbst einen davon können die Bayern nicht ausreichend finanzieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und genau so ein Topmann ist nicht zu finanzieren. Selbst mit den 25 millionen für Hargreaves. Alleine die Gehälter für dieses Mann wären zu hoch. Außerdem würde dann ein Hargreaves fehlen, der auch nicht so einfach zu ersetzen ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieses Geld fehlte und fehlt sicher den ganzen Bundesligsten. Über Milan und Juve nöchte ich jetzt nichts sagen, da wie ich denke, keiner genau weiß, was für krumme Dinge die noch gedreht haben. ManU ist an der Börse vertreten (also eine AG), was der FCB nicht ist und hat daher mehr flüssige Mittel. Inter hat in den letzten Jahren auch keine Bäume ausgrissen, wenn ich mich recht entsinnen kann. Real hat viele Gönner und war damals auch mal völlig überschuldet, bis sie ihr Trainingsgelände wahnsinnig teuer verkauft haben - über Barca bin ich nicht so gut informiert, darüber kann ich keine Aussage treffen und mit dem FC Chelsea mithalten zu wollen (hast du nicht genannt, ich weiß) wäre sowieso völliger Blödsinn. MfG Waldner-Fan Geändert von Waldner-Fan (23.08.2006 um 10:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Owen Hargreaves zu verkaufen wäre sicher nicht sehr clever - wer weiß ob man für das Geld einen gleichwertigen Ersatz bekommt. Ismael hat sich verletzt und kann sechs Monate nicht spielen - fällt noch Lucio, oder van Byten aus, muss Demichelis in die Innenverteidigung - man hätte also keine Alternative mehr für das defensive Mittelfeld und für die Innenverteidigung schon gar nicht - ergo Owen muss bleiben. Verkauft man ihn, müsste man im Ernstfall das ganze Systen verändern - dazu fehlt aber vor der Winterpause die Zeit. MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
@ Waldner Fan: Bayern ist doch auch and er Börse?! Oder hab ich da was falsch verstanden??????
Ob jetzt Hargreaves verkauft werden soll oder nicht, müssen die Bayern selber wissen. Doch: Wie hat ManU Bayern mit Van Nistelroy verarscht? jetzt will eben ManU was von den Bayern.... und Bayern MUSS ja Hargreaves nicht zwingend abgeben SO gesehen hätte ManU schon eher an Hargreaves denken können und es wäre ein Tauschgeschäft mit gGewinn für Bayern rausgekommen. Doch nun spielt Nistelroy bei Real und Hargreaves wohl in Zukunft bei Bayern. Verlierer der ganzen Sache? ManU (und leider auch Hargreaves)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne Hargreaves abwerten zu wollen, aber von seiner Klasse gibts viele. Diese 25 Mio. kann man in neue Spieler investieren, welche mehr bringen fürs Spiel nach vorne (ein großes Manko bisher).
|
|||
|
|||
Zitat:
In andere Spieler investieren kann man sicher - aber der jetzige Zeitpunkt ist nicht sehr günstig - die Vorbereitungsphase ist vorbei - auf dem Markt sind momentan nicht die geeigneten Spieler -> "lieber die Taube in der Hand als den Spatz auf dem Dach". Neue Spieler brauchen Eingewöhnungszeit, hat man an Makaay gesehen. MfG Waldner-Fan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.