|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: offene Turniere (Sachsen)
ist doch kein Problem Harald...war auch nicht so ernst gemeint
mal schauen, wann der Termin nächstes Jahr sein wird... grüße nach Pirna!!! und bin mir sicher, das das Turnier mehr als gut organisiert war
|
|||
|
|||
Auch ich fand den Pirnaer Sparkassencup mal wieder super. Es ist halt immer ein Jahreshighlight und ohne den Weihnachtspfunden sicherlich auch besser vor dem 24.12. zu spielen als zwischen Weihnachten und Neujahr
Für mich als Teilnehmer am Herren B Turnier hat es sich voll gelohnt die 3-monatige Vater-werden-sich-ans-Baby-gewöhnen-und-nicht-ausschlafen-Pause zu beenden. Dafür war das Turnier ein guter Einstieg, weil es wieder viel Spielpraxis gab. Einige Verbesserungen für nächstes Jahr (da sind wir Heidenauer 100pro wieder mit dabei) wünsche ich mir: zum Beginn des Herren B Turniers waren nur gut 30/35 Leute da. Das lag an einem an den Ranglisten in DD (dafür kann ja keiner was) aber auch an den gestaffelten Zeiten. Und leider war das der Stimmung und Atmosphäre nicht zuträglich. Vom Spielgeschehen hat das Herren B Turnier sich mit keinem anderem unterschieden, da man seine 5 Spiele (in ner 6er Gruppe) am Stück spielte. Ich fand es letztes Jahr wesentlich spannender während ich auf mein nächstes Spiel wartete (und dem entgegen fieberte) den anderen Herren A zu zuschauen. Und es war wesentlich mehr Stimmung, Atmosphäre und Leben in der Halle. Dafür war das Mixed eine echte Bereicherung. Falls Ihr das wieder plant, dann bringen wir für unsere Zwiebel und den Marcus Trommeln und Fanfaren mit, denn so hätten wir sie im Viertelfinale gegen Slawka und Dennis noch weiter nach vorn peitschen können |
|
||||
|
||||
Wer hat den Langenbach gewonnen?
war bis 2.00 Uhr, da waren noch alle Favoriten(Zirngibl,Sens,Klimant)drin. Aber ehrlich , die Wartezeiten zwischen den Spielen waren wieder extrem! Über 3 Stunden auf der Bank gehockt zwischen 100 Leuten wie die Ölsardinen. Was echt gut war, die Leinwand mit Liveübertragung im Aufenthaltsraum. Oragnisatorisch sicherlich mit dem Doppel KO System eine echte Herausforderung bei so vielen Leuten. |
|
||||
|
||||
Es war gegen 7 Uhr Siegerehrung, die ersten 3:
1) Zirngibl, Lars 2) Pohlheim, Thomas 3) Kunz, Torsten Zum Schluss war's für die Leute auf der Verliererseite Spielen ohne Pause... |
|
|||
|
|||
Danke
An alle Spieler,die sich wieder bei uns die Nacht um die Ohren geschlagen haben. Waren wieder gute Leute,und gute Spiele. Nächtes Jahr werden wir alle 6 Tische in der Liveübertragung haben,war aber für den ersten Versuch ganz gut. Die Bilder sind bald auf unserer Website. Glückwunsch an Lars,Thomas und Torsten. An alle einen guten Rutsch,und ein erfolgreiches 2008. |
|
||||
|
||||
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach
Zitat:
danke an den awo und seine Helfer, war suuuuper ORGA!!! und nächstes Jahr bis 1. BL offenes B- Turnier
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...und den Kampf um den "side-pot" zwischen Holzhausen(&Friends) vs. Reichenbach
(wie ging der eigentlich aus?)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
An Doppel kann ich mich nicht mehr erinnern!
|
|||
|
|||
dafür in der gruppe
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.